fischlaich

Hallo zusammen,

vor ca. einer woche hab ich in meinem aquarium fischlaich entdeckt wahrscheinlich sind diese von den neons da diese ziehmlich dick waren und nun mit der zeit immer schlanker werden. diesen laich hab ich dann mit de pflanze wo sie drann hingen in ein einzelbecken gegeben und es abgedunkelt nun sind sie bereits 7 tage alt und hängen an der scheibe... was soll ich nun tun? wie geht es weiter das ist das erstmal das ich fischbabys habe...

lg schnecke :angel:
      *Liebe Grüße von Schnecke und Ihrer Bande*

† 12.5.09 Tom | Spike | † 29.5.09 Charis
      Na, wenn es Neos sind, dann herzlichen glückwunsch! Die sind nämlich nicht einfach zum Laichen zu bringen.

Wenn sie an der Scheibe hängen, dann ernähren sich Jungfische noch von ihrem Dottersack.
      Sobald sie frei umher schwimmen, kannst Staubfutter/ Aufzuchtfutter kaufen oder auch Rädertierchen/ Pantoffeltierchen etc und verfüttern.
      :dance: :cool:
      ja also das waren die einzigen die so dick waren wo ich sagen könnte die baby sind von den neons... ja bis jetzt sind sie an der scheibe und sind als noch in dem dotter drin so wie ich das erkennen kann... ab wann genau schwimmen denn die kleinen babys frei herrum?

lg schnecke :angel:
      *Liebe Grüße von Schnecke und Ihrer Bande*

† 12.5.09 Tom | Spike | † 29.5.09 Charis