bitte daumen drücken

      hi sunny,

      danke für deine aufmunterung

      nu geh ich mit ruhigem magen morgen zu hartz 4, ich werd das eh nicht brauchen, ich kriege den job!!

      der prof kann doch kein monster sein. schließlich hat der mit dem schnuckeldoc ein buch veröffentlicht, d.h. die arbeiten eng zusammen d.h. der muß auch nett sein. meist arbeiten ähnliche leute zusammen. ich hab beschlossen, ich krieg den job

      ach ja sunny, wir kommen im fernsehen. heute war 2 std lang ein fernsehteam von sat 1 hier von planetopia. wir haben theater mit einem dubiosen wirtschaftsverein, der uns abzocken will und da haben wir das fernsehen eingeschaltet

      also, wenn du schatzi und mich mal bewundern willst, denn schau mal am sonntag planetopia, merlin ist auch dabei

      gruß
      sabine
      Hallo Sabine!

      Bist du neu hier im Forum? :wink::biggrin: So kennt man dich ja gar nicht! :biggrin: So gefällst du uns doch schon viel besser!

      Und ich hab doch gewusst, dass du da Chancen hast! Vielleicht sehen dich die Docs im Fernsehen - und so bist du dann ein bekanntes Gesicht, wenn du da am 2. Nov. wieder auftauchst.

      Toll, dass du so viel Selbstvertrauen gefasst hast! Und den Rat deiner Mutter befolge auch mal - da hat sie mal Recht. Zieh das an, worin du dich wohl fühlst.

      Ich bin übrigens auch eine "In-Jeans-Bewerberin" - geht bei mir ja auch nicht anders, weil ich sehr selten Stoffhosen finde, die mir in der Länge passen (bin schlicht zu groß). :sad:

      Bin gespannt, wie's bei dir weiter geht! Ich sagte doch: nach einem Tal kommt auch immer wieder ein Berg. :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:



      unser Blog
      Hi Sabine :biggrin:,

      nu schau an, Sabine also im Fernsehen, Sonntach also, hm, *blätter, blätter*. Ah ja, 22,40 h! Na, da muß ich mir doch mal die gut gelaunte Korilu angucken!
      Wie wars heut? Locker angegangen, denk ich ma. Muß gleich mal in "HartzIV" gucken!

      Schönen Ahmd noch!

      Ciao v. Sunny
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo Sabine :biggrin:,

      hm, der Sonntach ist etwas anners verlaufen, wie gedacht. Ich war am Abend nicht heim, haben Besuch bekommen u. warn im Kino (7 Zwerge). Drolliger Film. So konnt ich allerdings "Planetopia" gar nicht sehen (u. telefonieren auch nicht!) Was hab ich gelesen, Merlin war nicht zu sehen? Wars trotzdem ein Erfolg? So, jetzt will ich Dir noch einmal toi, toi, toi für morgen wünschen. Laß Dich nicht aus der Ruhe bringen u. denke immer: "Der Job ist meiner!"
      Meld Dich dann aber auch, damit wir uns auch freuen können! LG v. Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      hi,

      der bericht war anders, als wir gehofft hatten. kam alles völlig falsch rüber. hätten wir das gewußt, hätten wir es nicht gemacht. nu nützt kein jammern über vergossenen wein

      bin total kribbelig, ist einfach mist, dass das gespräch so spät ist, so werde ich den ganzen tag rumzappeln wie doof, zuviel rauchen und zuviel kaffee trinken. boaaahhh mennnooo ich brech zusammen.

      ich melde mich nachher sofort

      gruß
      sabine
      Hallo Sabine,

      für heute nachmittag! TOI! TOI! TOI!
      Ich drück Dir beide Daumen und werde an Dich denken. :biggrin::biggrin::biggrin:
      Bin zwar um die Zeit selbst am arbeiten, aber die Zeit muss sein.

      DU SCHAFFST DAS SCHON!

      Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hi Sabine

      Nicht dass dann vor lauter rauchen die Stimme versagt!!! :biggrin:

      Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen! Bin dann zwar aufem Nachhauseweg mit dem Auto, aber schliesslich muss man ja nicht mit den Daumen Gas geben! :cool:

      Betreffend Planetopia: Ich habs mir mindestens an 3 Orten aufgeschrieben, damit ich s ja nicht verpasse!! Schalte am Sonntag Abend Sat 1 ein um 22.50 und was sehe ich: wir in der Schweiz haben bloss Sat 1 CH !!!!!!!!!!
      :angry::angry::angry:

      Mensch war ich wütend und enttäuscht! Habe die ganze Woche meinem Schatz erzählt, dass eine aus dem Forum im Fernsehen kommt!
      Nun, ja, leider Pech gehabt! Hab dann diese doofe Chirurgie- Sendung die auf Sat 1 CH lief geguckt! :sad:


      Also, ich wünsch Dir alles Glück der Welt für heute Abend!!!!

      Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      hi sybille

      danke für die aufmunterung.

      wie du siehst hänge ich schon wieder am rechner. irgendwie scheint mich das am besten abzulenken

      ich habe den magen voller ameisen, konnte kaum was essen

      bald muß ich mich umziehen, ich geh ein, nee, neeeee

      ich melde mich nachher gleich

      gruß
      sabine
      so mädels

      auch das ist gut gelaufen

      der prof, übrigens auch leiter der klinik, war genau so nett wie der schnuckeldoc, der auch dabei war, sabber und lechz.....

      ich habe noch 2 konkurrentinnen, vielleicht möchte die noch jemand im laufe der nacht erschießen??? ich würde mich erkenntlich zeigen

      die entscheiden sich heute noch und morgen krieg ich einen anruf

      so einerseits bin ich erleichtert, morgen fällt die entscheidund andererseits hab ich sch.... angst, den job nicht zu kriegen, denn fall ich ganz tief, das weiß ich

      komisch, mein bauch ist ganz ruhig, würd ich nach dem gefühl gehen, würd ich sagen, ich hab den job

      also ihr lieben, ich weiß, die meisten von euch haben bereits keine daumen und die fellnasen keine pfoten mehr, dennoch bis morgen müßt ihr noch daumen drücken

      gruß
      sabine
      Herrgottnochmal Sabine!!!!! :sad: Noch n ganzen Tach!!!
      Ich muß morgen arbeiten u. hab keine Chance (so wie manch andre hier :wink:) in der Fa. mal nachzusehen. Also gut, aber ab morgen haste dann den Job, versprochen?
      Wir drücken weiter!

      LG Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      hi sunny

      also wenn ich nach meinem bauch gehe, hab ich den job. die zeit bis morgen werd ich nun auch noch überleben

      ich hab alles rausgehauen beim gespräch. bessere zeugnisse kann keiner haben, hab ich natürlich so nicht gesagt

      dann legen die wert darauf, dass die kandidatin organisieren kann. da hab ich dann auf meinen 5 personen haushalt verwiesen, darauf, dass ich in einem job komplett selbständig den bereich computerschulungen aufgebaut hab und dass ich für die grundschule meiner kinder einen förderverein gegründet und geleitet habe.

      ich hab mein bestes gegeben. ich hab denn doch mein tweedkostüm und die rote bluse getragen. sah super aus und ich hab mich wohl drin gefühlt, also muß meine ausstrahlung gestimmt haben


      danke fürs drücken

      sabine
      hi Sabine


      ICH DRÜCK DIR GANZ GANZ FEST DIE DAUMEN DAS DEIN TRAUM WAHR WIRD:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:


      Grüsse simone
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:


      Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      Hi Sabine!

      Mensch, das ist ja wirklich ein Krimi mit Dir! :biggrin:

      Ich sag ja immer: Verlass dich auf dein Bauchgefühl! Demnach ist ja dann schon alles in bester Butter. :wink:

      Ich quetsch weiterhin meine Daumen - Maya und Tweety humpeln schon vom Pfötchendrücken ... :wink::biggrin: Und morgen nach der Arbeit guck ich auch gleich mal hier rein und freu mich mit dir! :biggrin:

      Liebe Grüße, Andrea :wink:



      unser Blog
      Manno, sch.....! :angry::angry:

      Fühl Dich ganz doll von uns gedrückt.
      Es geht irgendwie immer weiter.

      Ganz liebe Grüsse
      Klaus und Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.