bitte daumen drücken

hi sunny,

naja es ist doch angenehmer für einen sympathischen jungen arzt zu arbeiten, als für einen alten griesgrämigen

gott sei dank, hat mein mann den nur von hinten gesehen, sonst hätt er bestimmt rumgenölt. schatzi fährt mich immer zu de wichtige gesprächen damit ich vor panik nicht in island statt in der innenstadt lande.

ja nun kann ich nur abwarten. das fällt schwer, aber nicht zu ändern leider.

gruß
      sabine
      tjy andrea,

was bleibt als warten?

menno war der typ sympatisch. am schluß des gespräches hab ich die flucht nach vorn angetreten und gesagt, dass ich den job sehr gerne möchte und das ich ihn auch bestechen würde wenn ich ihn kriege. da hat er sehr gelacht.

wie gesagt, der lacht viel und gerne.

nu, abwarten, abwarten, abwarten

wenn ich ehrlich bin, habe ich ein sehr gutes gefühl. aber das hatte ich auch schon bei anderen gesprächen und denn ging es doch in die hose.

gruß
      sabine
      Hallo Sabine!

Dann geht das Zittern also noch etwas weiter - die 14 Tage werden bestimmt zu Jahren (vom Gefühl her)! Laß den Kopf aber auf gar keinen Fall hängen, denk positiv - auch wenn es draußen grau ist!!!

Und wenn du Ablenkung brauchst - hier im Forum bist du ja nie alleine!

Toi toi toi!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hi hi hi, das mit der Bestechung klingt aber gut Sabine! :biggrin:
      Den Job hast Du doch in der Tasche!! Warum noch 2 Wochen Zeit verlieren!! :rolleyes:

Na, dann heissts ja wohl: "weiter Daumen drücken und nur keine Müdigkeit vortäuschen!"

Das wird schon Sabine! :wink:

Sobald Du was weisst aber sofort Bescheid geben gell!!!

Liebe Grüsse, Sybille

Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Hallo Sabine

Na, dann werden unsere Däumchen halt noch ein bisschen länger feste gedrückt! :wink:

Mensch, solange warten zu müssen hält ja kein Mensch aus!!! Machen die das eigentlich extra?! :rolleyes:
      Ist das so ne Art "Psychotest" den man bestehen muss?!

Halt die Ohren steif Sabine, das klappt schon!
      Wir alle fiebern mit Dir mit, bis wir Dir gratulieren können!

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Moin Bine, :biggrin:

hab hier für Dich ein kleines Liedchen zur Entspannung, ich pfeif das sehr oft vor mich hin, nur um wieder Boden unter den Füßen zu kriegen u. die Welt ist ok.

Abends ziehen Elche von den Dünen,
      von der Palve an des Haffes Strand.
      Und die Nacht, wie eine gute Mutter
      deckt ihr Tuch wohl über Haff und Land.
      Ruhig trinken sie vom großen Wasser,
      darin Sterne wie am Himmel stehn.
      Und sie heben ihre starken Köpfe
      lautlos in des Sommerwindes Wehn.
      Ruhig ziehen wieder sie von dannen,
      Tiere einer längst vergangnen Zeit.
      Und sie schwinden in der ferne Nebel,
      wie im großen Tor der Ewigkeit.

Allet wird jut!!! :biggrin:

LG Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      hi mädels,

heute endlich nachricht vom klinikum. ich bin eine runde weiter und habe am 2.11. um 17.15 ein vorstellungsgespräch beim professor persönlich

ich hab nicht mehr dran geglaubt und hab ein ganz dunkles wochenende hinter mir, habt ihr bestimmt gelesen wegen hartz 4 und so

nun habe ich wieder ein wenig hoffnung.

mal tips : was ziehe ich an? mein kostüm vom ersten gespräch doch nicht, oder?

ich hab natürlich noch andere outfits aber in dem kostüm fühle ich mich am wohlsten

ich hab noch ein anderes schönestes kostüm, das ist so schwarz weiß tweed ähnlich, dazu passt super eine rote bluse. aber trägt man rot zum vorstelungsgespräch??

eure sehr nervöse

sabine
      Mensch Sabine, das sind ja mal gute Nachrichten! :biggrin:
      Wünsche dir ganz viel Glück für die nächste Runde und hoffe ehrlich für dich, dass das diesmal klappt! Ich drück dir auf alle Fälle ganz doll die Daumen, Sunny ihre Pfoten, unsere Echsen ihre Beinchen und der Zwerghamster auch seine Pfoten, Füße!!! :smile:

Wieso sollte man rot nicht beim Vorstellungsgespräch tragen können? Gegen die Farbe ist doch nichts einzuwenden; was anderes wäre es, wenn die Bluse einen Ausschnitt bis zum Knie hätte, aber das wird wohl nicht so sein, oder? :wink:

Tweed ist sowieso total in zur Zeit, da liegst du sicher nicht daneben, und wie gesagt, wegen der Farbe würd ich mir keine Gedanken machen. Ich hab mich vor 1,5 Jahren für den Job hier in der Bank in Jeans vorgestellt, und das war auch überhaupt kein Problem, obwohl wir im Geschäft keine Jeans tragen dürfen!

Also, nicht verzagen! :wink:
      Nochmals ganz viel Glück!

liebe Grüße
      Melitta
      What goes around comes around.
      boahhh melitta

in jeans zum vorstellungsgespräch in einer bank???? meine güte, hast du ein selbstvertrauen, alle achtung. das hätte ich nie gebracht

meine mutter meint, ich soll halt beides anprobieren und das wählen, in dem ich mich an dem tag am besten fühle. so werd ichs auch machen

ich bin schon ganz nervös, aber das kenne ich schon. die tage vor dem gespräch bin ich ein nervenbündel auch noch auf der fahrt. wenn ich dann rein gehe, ist das weg gott sei dank. schatzi wird mich wie immer fahren sonst lande ich noch wer weiß wo

also daumen bitte quetschen

liebe grüße
      das nervenbündel
      Mensch Sabine :biggrin::biggrin::biggrin: *freu, freu*

endlich mal ne gute Nachricht! Das hab ich aber geahnt, daß Du ne runde weiterkommst! :wink:
      So, und nun mal keine Panik wegens der Anziehgeschichte! Du ziehst das an, worin Du Dich wohlfühlst! Ja, hör mal auf Deine Mama, sehr vernünftiger Vorschlag. *Kram, kram*, mein in meinem Gedächnis. Das letzte Vorstellungsgespräch hatte ich 1997, in dem Verlag. Ja, auch ich hatte Jeans an, beige natürlich, weiße Bluse und einen Grauen Pulli, nu ja, mit Brosche u. so. Hatte mich drin sauwohl gefühlt u. den Job auch bekommen. (Wahrscheinlich nicht, wegens den Klamotten!:smile!)
      Am 2.11. also! Klar, drück die Daumen und denk an Dich! Jetzt mach Dich erstmal locker, is ja noch ne Woche hin.

Schönen Ahmd noch
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?