Zerrupft?

hallo foris^^

also ich hab 2 wellis (beide männlich)
      ich war das we weg, hab aber futter und wasser frisch gewechselt freitag, und mein vater hat sich auch jeden tag mit beiden mal beshcäftigt
      jetzt komm ich gerad wieder und sehe, dass meine wellis ziemlich zerrupft aussehen (als ob sie sich gebissen haben)
      jetzt sind sie müde und schlafen auch, daher weiß ich nicht wie ihr verhalten ist.
      mein vater meinte aber, dass ihr verhlaten völlig normal war das we
      er kann sich aber auhc nicht erklären warum die so zerrupft sind

die beiden lieben sich eigentlich heiß und innig, kann mir daher nicht vorstellen, dass sie sich gebissen haben^^

achja falls jemand jetzt sagt es könnte mauser sein^^ neeeee, dann sehen die ganz anders aus^^

weiß jemand, was das sein könnte? mach mir ziemliche sorgen :sad:
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      hallo^^ ich glaub ich hab die ursache schon gefunden^^ wer im dunkeln von der stange hüpft sieht nun mal ein bissel wüst aus xD

sie benehmen sich vollkommen normal^^ lästig wie eh und je

zum glück^^ hab mir heut morgen echt sorgen gemahct, weil sie auch viel geschlafen haben^^

aber da sie sich normal benehmen bin ich jetzt schon wieder beruhigt^^

trotzdem danke für die antwort
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D