Ich bräuchte mal dringend euren Rat. Und zwar habe ich seit 4 Jahren nun meinen süssen - siehe mein Profilbild. Bevor ich ihn bekommen habe habe ich mich extra beim Arzt mit seinen Haaren pricken lassen. Gab keine Reaktion. Letztes Jahr dann kurz vor Weihnachten merke ich das ich gegen ihn allergisch bin. Habe dann nochmal nen Prick mit seinen Haaren gemacht und er war positiv. Meine Mutter hat sich dann das ganze letzte jahr um ihn gekümmert. da das aber auch nicht mehr ging hat ihn nun mein Freund genommen. Dort ist er nun seit Donnerstag (also seit 3 Tagen) und seit dem gehe ich auf dem Schlauch. Habe schon fast ne ganze Flasche Asthmaspry seit dem durgebracht. Auch Allergietabletten helfen nicht mehr viel. Also Nasenlaufen und Augentränen und so hab ich zwar nicht, aber die Luft ist eben das grosse Problem. Bin auch total schlapp durch das Spray. Ist ech ziemlich schei***. Bin echt schon fertig wenn ich einmal quer durch die Wohnung laufe.
Da mein Freund 700km entfernt von mir wohnt, bin ich dann immer gleich ein paar Wochen bei ihm - so auch jetzt. Fahre erst wieder in 4 Wochen nach Hause zu mir.
Jedenfalls habe ich mich letztes Jahr als das anfing auch mal erkundigt wie das ist mit na Hyposensibilisierung, aber die Ärtzte wo ich angerufen habe, da sagten die Arzthelferinnen nur da das nicht geht, das man das nicht machen kann. Und 2 andere Ärtzte sagten mir das ich das Tier doch einfach weggeben soll. Nur die Apothekenfrau hatte Verständniss mit mir
Da meine Mutter sich ja wie gesagt nicht mehr drüm kümmern kann und er nun bei meinen Freund sein muss, müssen wir das irgendwie hinbekommen das ich das hier aushalten kann.
Hat jmd, von euch ne Idee oder Erfahrungen gemacht damit? Bin für jede noch so kleine Idee dankbar!
Ach ja, Hasen auf den Balkon oder so geht nicht (hat mein Freund nicht), in ein anderes Zimmer geht auch nicht (mein Freund hat zwar ne 90qm Wohnung aber nur 2 Zimmer und ins Schlafzimmer wäre dann wohl noch schlimmer als im Wohnbereich) und umziehen geht auch nicht (mein Freund hat die Wohnung erst seit nem halben Jahr).