Catsitting auf Gegenseitigkeit

Catsitting auf Gegenseitigkeit

Hallo,

da wir (Ehepaar) öfter geschäftlich bzw. im Urlaub unterwegs sind, suchen wir für unsere zutrauliche Heidi (Freigängerin) eine/n KatzeliebhaberIn im Raum Freising, der sie gelegentlich füttern kann. Gerne übernehmen wir auch dann das Gleiche auf bei Dir. Wir freuen uns auf eine Mail oder Anruf

Gruß
      J. Lutz

Tel-Nr entfernt...siehe die Forenregeln

RE: Catsitting auf Gegenseitigkeit

Hallo Christine,
      klingt gut, vielleicht kannst Du mal bei uns vorbei daheim schauen? Leider darf ich hier im Forum keine Tel.-Nr. ablegen, sind aber abends normalerweise daheim errreichbar, so auch kommende Woche. Wäre schön, so könntest Du auch unsere Heidi kennen lernen, unsere hübsche Katze mag irgendwie jeder und sie mag jeden ;)
      Kannst uns auch vorher kurz eine Mail an unten stehende Mailadresse senden mit Deinen Kontaktdaten bzw. wir senden Dir unsere dann als Antwort.
      Viele Grüße
      J. Lutz & M. Bonilla

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Katzenfreund_FS“ ()

hallo bin aus düsseldorf , ich suche einen tierfreund/tierfreundin ,der wirklich tiere (katzen ) gern hat und sich um meinen kater , kümmern würde 1 mal am tag füttern und wasser geben würde schon reichen , er ist die meisste zeit draussen , im sommer fast nur , in die wohnung braucht er gar nicht weil er dann nach dem fressen wieder raus will :) ausser im winter natürlich , ich würde dann auch auf ihre tierchen aufpassen , aber auf keine schlange , oder so ähnliches , das könnte ich gar nicht , aber katze auf jeden fall , hamster ,hasen , etc. also hund weiss ich nicht aber wenn es für kurze zeit ist so ein paar tage und voll in meiner nähe und wenn es klein ist und nicht beisst:-) weil ich hab noch nie einen hund gahbt deshalb ,und die müssen ja irgendwie min.5 mal am tag gassi geführt werden und laufen müssen die auch ,hmm müsste ich testen , warum nich ... :) wohne so ,niederkassler lohweg / heerdt /oberkassel umgebung ... würde mich freuen wenn sich jemand meldet ,der aber auch wirklich tierlieb und zuverlässig ist ... also bis dann vll :)