sie macht ins Bett

sie macht ins Bett

Also ich hatte schon mehrere Katzen und kenn von meiner alter Katze das sie ins Bett gemacht hat wenn jemand zu Besuch war, also aus Eifersucht aber das hat sich gelegt als sie ein halbes Jahr alt. Nun haben wir wieder eine kleine, weil die anderen nicht mehr ist. Und die hat die Macke frühs ins Bett zu machen. So ist sie Stubenrein. Sie schläft erst mit im Bett und frühs wenn sie wach wird macht sie ins Bett,wahrscheinlich aus protest das wir nicht gleich aufstehen, sie kommt aber an ihr Futter und ihr Klo. Wenn ich aufwach und sie auf´s Klo setze(da macht sie) und dann wieder ins Bett geh passiert nichts. Nun ich wach aber nicht immer gleich auf,was kann ich machen, ich möchte sie aber auch nicht aus dem Schlafzimmer verbannen.
      Hallo,

ich habe zur Zeit das gleiche Problem allerdings macht sie das nicht immer aber dafür an der gleichen Stelle.

Ich habe einmal gehabt das sie oben gegen das Kopfende vom Bett wo mein Kissen liegt gemacht hat. Da ich 2 habe wußte ich erst nicht wer es war. Aber jetzt habe ich die kleinere schon 2 mal erwischt wie sie mit dem hintern genau vor dieser Stelle stand und so aussah als wollte sie.

Jetzt bleibt die Frage: Wieso? Was soll das? Das hat sie vorher nie gemacht und immer morgends kurz bevor ich aufstehe.

Grüße

Natascha
      Der TA hat sie durchgescheckt. Ich denke mal das einfach trotz ist, weil nachts geht sie ja auch alleine aufs Klo. Meist passiert es wenn ich frühs auf Toilette geh und danach wieder ins Bett. Ich dachte immer nur das sie nicht dahin machen wo sie auch schlafen. Hab es jetzt so gemacht das ich wenn ich mich wieder hinlege sie nicht wieder mit ins Schlafzimmer nehm, bis jetzt ging es auch gut.