schlangenbeerdigung

liebe dosis,

hier mal wieder eine geschichte von meinen blond begenten kindern.

mein großser hatte eine schlange namens clint. ob es nun der sockengeruch meines sohnes war, der clint im zarten alter von 8 monaten auf wolke 7 befördert hat, konnte nicht mehr geklärt werden. möglicherweise hatte das auch mit den unter dem bett verrottenden lebensmittel zu tun.

wie auch immer, ein sarg muß her. also hab ich ihm eine kleine geschenkschachtel gegeben und clint wurde unter teilnahme der ganzen familie stilecht zur letzten ruhe gebettet. meinem vorschlag, clint doch mit den klängen von "Ich hatt einen kameraden" zweistimmig gesungen, beizusetzen, wurde nicht folge geleistet, weiß gar nicht warum....

3 monate später kommt mein sohn die treppe runter mit einem kästchen in der hand, das clints sarg enorm ähnlich sah. auf meine frage, was denn da drin sei, sagte mein sohn "da ist clint drin, ich hab die falsche schachtel begraben"
      bei der ständigen giftanreicherungen aus socken, pizzaresten und wahrscheinlich schon mutiertem ungeziefer, fiel der verwesungsgestank der schlange nicht weiter auf.

also hat mein sohn clint ein zweites mal bestattet, wieder ohne gesang. nun stellte ich ja die frage was hat der nun wirklich begraben? hm also überlegen, ob wir clint wohl beim ersten mal begraben haben. 20 löcher und 45 minuten später war das andere kistchen gefunden und was war drin? müll. mein blumenbeet war völlig umsonst verwüstet worden.

neee, neee, neee sind meine kinder blond......

gruß
      sabine
      :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

" Looooooooool "

Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.
      Lachen ob der sicherlich liebenswerten Schusseligkeit deines Sohns oder weinen ob des Zustandes unter seinem Bett und der Schlange.

Erinnert mich irgendwie an meinen Bruder, der hat sich letztes Jahr eine Tarantel angeschafft. Ihhhhhhh Bah Pfui.
      Mein Kommentar war als ich meine Eltern besuchte: Sorge dafür das diese Spinne mir nie zu nahe kommt und sie wird lange leben. Obwohl, wie lange Leben die Viecher überhaupt?

Auserirdische Grüße
      Simone
      " Grüßlis aus dem Ruhrpott "

\" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"

ja simone

das zimmer meines sohnes ist ein katastrophengebiet. hab mich jahreland darüber aufgeregt, dann riet mir meine therapeutin, mein sohn sei nun 15 jahre alt und das zimmer sei seine eigene verantwortung und gut.

daran hab ich mich gehalten und ich geh da einfach gar nicht mehr rein. wenn es zu arg stinkt, wie gesagt, alte socken usw, dann muß er halt mal wieder ein bißchen räumen ansonsten muß er da drin leben und nicht ich.

am liebsten wollte er damals auch eine spinne. das hab ich rundweg verboten. hatte einfach angst, das ding entfleucht mal und läuft mir im schlaf übers gesicht uuuuaaahhhhh. wie lange die leben weiß ih nicht, muß ich aber auch nicht. sowas kommt mir nicht in die hütte

gruß
      sabine
      Hi Simone!

Das Zimmer meines Bruders ist auch so ein Katastrophengebiet. Der Chaot ist 19, wohnt noch bei Mama, weil Ausbildung und nächstes Jahr dann Bund.

Mein Bruder ist begeisterter Bastler. Hat sich eine Kettensäge gekauft, um den Motor dann in ein selbstgebautes Modellflugzeug einzubauen ... Nun macht er ja eine Ausbildung als Kfz-Mechaniker - und dementsprechend sieht auch sein Zimmer aus:

Wenn man reinkommt, fällt einem zuerst der Geruch nach Werkstatt auf (Benzin und Öl). Dann muss man erstmal einen großen Schritt über seine Arbeitsklamotten machen bis man dann auf einem kleinen leeren Fleck im Zimmer steht. Rundherum irgendwelche Ersatzteile, Bücher über Autos/Motorräder etc.

Letztens hat er den "Vogel abgeschossen": Er hat eine Cross-Maschine, mit der er zu einem Motocross-Rennen fahren wollte. Diese Dinger dürfen ja nicht auf der Straße fahren, also musste er das Ding auf einen Anhänger verladen. Aber wie bloß die schwere Maschine da drauf kriegen? Kurzer Prozess: Bett auseinander gebaut, lange Seitenlatte als Rampe benutzt und dann Bett wieder zusammen gebaut. :eek::biggrin::biggrin:

Meine Mutter meinte neulich: Es hat keinen Zweck bei ihm aufzuräumen bzw. ihn zum aufräumen zu drängen. Wenn er das Zimmer irgendwann mal von alleine saubermacht, dann weiß meine Mutter wenigstens, dass er dann eine Freundin hat. :wink::biggrin:

Liebe Grüße,
      Andrea
      :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Lach :biggrin::biggrin:
      Gute Idee das mit dem Bett, hat mein Bruder noch nicht gehabt, er hat aber auch eine Crossmaschine, die Strassentauglich ist.

Das neusete von meinem kleinen Chaoten ist das er durch die theoretische F-Schein Prüfung gefallen ist. Was soll ich da sagen? Sind wir Frauen nicht doch die besseren Autofahrer? :smile::smile:

Chaotisch sieht es bei ihm zwar nicht so aus aber vollgestellt alles, das kommt wahrscheinlich davon das er seit letzten Jahr die Angewohnheit hat alles mit Stickern vollzukleben.......

Ich hoffe nur seine Tarantel huhua hat irgendwann nicht mal ab. Grausig.

Eine Freundin hat er zur Zeit nicht aber hatte schonmal eine, da wurd dann auch immer Ordnung gemacht :biggrin:

Ausserirdische Grüße
      Simone und ihre drei Fellmonster
      " Grüßlis aus dem Ruhrpott "

\" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"