hier mal wieder eine geschichte von meinen blond begenten kindern.
mein großser hatte eine schlange namens clint. ob es nun der sockengeruch meines sohnes war, der clint im zarten alter von 8 monaten auf wolke 7 befördert hat, konnte nicht mehr geklärt werden. möglicherweise hatte das auch mit den unter dem bett verrottenden lebensmittel zu tun.
wie auch immer, ein sarg muß her. also hab ich ihm eine kleine geschenkschachtel gegeben und clint wurde unter teilnahme der ganzen familie stilecht zur letzten ruhe gebettet. meinem vorschlag, clint doch mit den klängen von "Ich hatt einen kameraden" zweistimmig gesungen, beizusetzen, wurde nicht folge geleistet, weiß gar nicht warum....
3 monate später kommt mein sohn die treppe runter mit einem kästchen in der hand, das clints sarg enorm ähnlich sah. auf meine frage, was denn da drin sei, sagte mein sohn "da ist clint drin, ich hab die falsche schachtel begraben"
bei der ständigen giftanreicherungen aus socken, pizzaresten und wahrscheinlich schon mutiertem ungeziefer, fiel der verwesungsgestank der schlange nicht weiter auf.
also hat mein sohn clint ein zweites mal bestattet, wieder ohne gesang. nun stellte ich ja die frage was hat der nun wirklich begraben? hm also überlegen, ob wir clint wohl beim ersten mal begraben haben. 20 löcher und 45 minuten später war das andere kistchen gefunden und was war drin? müll. mein blumenbeet war völlig umsonst verwüstet worden.
neee, neee, neee sind meine kinder blond......
gruß
sabine