also ich wirklich hier die jungs nicht ausschließen, aber ich denke das ist ein prob von mädels.
lasst mich mal fragen, wie oft habt ihr kontakt zu eurer mutter?
also ich telefonieren fast täglich mit ihr. sie wohnt nur einige 100 meter weg und ich geh nicht gern hin.
nun wenn wir dann telefonieren, krieg zu hören, du wohnst doch um die ecke, warum kommst du nicht.
ich hab ihr dann gesagt, dass wenn sie mich so unter druck setzt, ich keine lust habe zu kommen.
wir haben uns am telefon gefetzt ohne ende.
ist das bei euch auch so? oder ähnlich?
wenn ihr das auch kennt, wie geht ihr damit um?
könnt ihr mir mal wieder helfen?
gruß
sabine
( haben auch nen Telefon zum anrufen ...) und wann ich den mal wieder vorbeikommen täte ( die haben auch ein Auto und können sich da rein setzen und zu mir fahren, mich kostet es genauso sprit geld weil mein Auto nicht mit Wasser fährt). Ja hin und her eben und ich habe dann mal gesagt das ich evt. am WE kommen würde ..??
und sie rief mich an und frug ob ich nicht Lust hätte mit Sven am WE zu kommen abends, cool dachte ich sie hat evt. endlich mal wieder Interesse daran mit mir über uns und ihre Family zu reden. Pustekuchen sie und ihr Mann wollten weg gehen und hatten keinen Babysitter für ihr KInd.............
ist ok, nur manchmal nervt das doch ab, denn sie sind auf dem Trip am besten Eigentumshaus mit Einliegerwohung und sie wohenen drin, sozusagen Tür an Tür mit uns.
Ich glaube das hängt von jedem selbst und der Situation ab.