In loving memory
-
-
-
-
danke für die kerze groft...
meine lieben, ich vermisse euch schrecklich und bin sehr traurig. ich habe bongo schon wegen emily gefragt. bitte sagt ihr sie soll heim kommen. ich will nicht noch ein kind verlieren. bitte hilft mir.
ich hab euch sehr lieb und denke oft an euch.
liebe und traurige grüße
mamaSchnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate) -
-
-
na ihr drei?
ich hoffe bei euch ist alles in ordnung. ist emily bei euch? sie ist nun 3 wochen weg. ich habe solche angst. warum kommt sie nicht mehr? wenn ich doch nur wüßte wo sie ist. hat sie ein neues zuhause? ist sie bei euch? diese ungewissheit ist grausam.
bitte helft mir, gibt mir ein zeichen.
eure traurige mamaSchnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
-
-
-
hallo!
ich muss mir das von der seele schreiben.
Gibt es einen gott? wenn ja, warum ist er so grausam? warum nimmt er mir das was ich so liebe?
Erst verschwand Sammy. Er war noch so jung. er ging wie immer abends weg und kam nicht wieder. ich habe wochenlang geweint. er war so lieb und ein toller kerl. der einzige der mit krümel geschmust hat. ihm war es egal das sie gefaucht hat. Dann wurde mir Aneeshe genommen durch einen unfall. sie wurde wahrscheinlich von einem scooter angefahren und beide augen waren draussen. der arzt hat noch versucht ihr ein auge zu retten doch vergebens. doch damit hätte sie leben können. leider war auch ihr unterkiefer zertrümmert und ich mußte sie dann doch gehen lassen. sie war eine so liebe katze und eine tolle mama. sie war noch keine 2 jahre alt. Krümel hatte krebs und als ich die transportbox hinstellte ging sie ohne probleme hinein. sie wußte was passiert. ich kam um 16 uhr von der arbeit und hatte um 18 uhr den termin. sie hat diese 2 stunden nur geschrien. es tat so weh. sie hat noch mit mir geredet als sie einschlief und das letzte was sie sagte war mama. ich vermisse sie so sehr sie war 18 jahre bei mir. und dann bongo. noch keine 1 1/2 jahre. morgens habe ich noch mit ihm geschmußt und er hat mir erzählt was er alles getan hat. als ich abends heim kam war er tot. der einzige trost war, das er nicht leiden mußte. und nun emily. ich habe sie mit der flasche großgezogen, mein baby. einfach wie müll aus dem auto geworfen und zum sterben verurteilt. sie ist hier wo ich jetzt wieder wohne groß geworden. sie kennt die gegend. doch wo ist sie? warum kommt sie nicht mehr zurück. warum werden mir meine kinder genommen, was habe ich so schlechtes getan? wofür werde ich so gestraft?
gibt es einen gott?
sneuwSchnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sneuw“ ()
-
Ach sneuw!
Ich würde dich jetzt gern in den Arm nehmen:hug::hug:.Leider wohne ich nicht in deiner Nähe.Ich hab schon viel von dir gelesen und nun wein ich auch wieder:cry:
.Ob es einen Gott gibt???
Ich weiß es nicht.Normaler weiße sag ich immer,wenn es einen Gott geben würde ,warum läßt er das Elend zu.
Das Leben ist nun mal so bestimmt,der eine muss früher gehen ,der andere später.Warum aber immer die guten zu erst,
GOTT ;WENN ES DICH WIRKLICH GIBT;DANN LAS DOCH SNEUW ENDLICH MAL LUFT HOLEN ;HAT SIE NICHT SCHON GENUG DURCH GEMACHT;HAT SIE NICHT GENUG GELITTEN,
BITTE LAS SIE ENDLICH IN RUHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LAS EMILY NACH HAUSE GEHEN ;WENN DU WEIßT WO SIE IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sneuw ich drück dich ganz dolle:hug: und auch an dich und deine Emily.
Von lissie soll ich dir einen Knutschi schicken:kiss:
Traurig kerstin und lissie -
Wir
Dich und hoffen mit Dir das Emely schnell nach Hause findet, sitze hier am Laapi und heule rotz und Wasser, kann so mit Dir mitfühlen, mein Freund will mir schon das Forum verbieten, weil ich jedesmal Heulen muß, weil mir das so nahe ans Herz geht....
Es denken an Dich Sabrina und ihre 3 KinderTrinity 05.05.03 meine kleine Zicke
Rian 16.06.07 der liebenswerte Terrorkater
Neo 17.9.08 kleiner Stinker
und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07:hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09
:hug:
-
hallo leute!
danke für eure worte. es tut mir leid das ich euch damit belaste, doch ich weiss nicht weiter. ich weiss dass mir keiner helfen kann nur einer und an den gklaube ich nicht mehr.
ich nehme euregerne an und eure worte trösten mich ein wenig.
liebe grüße
sneuwSchnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
-
tag meine lieben
ich vermisse euch sehr. bitte helft mir... wo sind emily und flame? ich kann nicht mehr.
ich liebe euch alle so sehr.
mamaSchnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
Sneuw,ich schicke dir ganz viel Kraft und drück dich ganz doll
Emily und Flame ,macht euch doch schnell nach Hause.Euer Frauchen ist fix und alle.Sie kann nicht mehr :cry:.Sie braucht euch doch so.Bitte ,lauft schnell Heim.
traurige grüße Kerstin....... mit Lissie und Filou,sie drücken dich auch ganz doll und schicken dir einen S:kiss:chmatz
-
tagchen meine drei räuber,
eure mama geht bald nach schottland und es wird sehr lange dauern bis eure geschwister nachkommen. bitte passt auf sie auf. vorallem auf taiga. ach aneeshe ist kommt so sehr nach dir. ich habe echt angst das sie auch so jung stirbt wie du. bitte lass das nicht zu. pass auf die 4 kleinen besonders gut auf ja? aber vergisst nicht die anderen. es wird für uns alle eine schwere und lange zeit. wenn ich daran denke, habe ich große zweifel es zu tun.
ich liebe und vermisse euch sehr. eure liebe werde ich mitnehmen und die von bongo auch. ihr seid in meinem herzen für immer.
Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0