In loving memory

hallo

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe... ich war mit dem umzug sehr beschäftigt. heute ziehe ich mit deinen geschwistern um. ein teil ist schon hier. es tut sehr weh alle so jammern und schreien zu hören. mir geht es nicht gut. es tut auch zu wissen das ich bald nicht zu euch kommen kann. nächste woche hole ich die blumen und pflanze sie hier ein. dann ist wenigstens etwas von euch hier. auch wenn ihr immer im meinem herzen seit.

ich liebe euch alle so sehr, ihr fehlt mir so unendlich.

eure traurige mama
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)
      hallo ihr drei!

ach.. was soll ich sagen. mein herz ist schwer. nun da ich hier wohne gehe ich doch noch oft bei euch vorbei solange es noch geht. Die anderen fühlen sich eigentlich sehr wohl nur ist stan seit einer woche weg und bruce seit sonntag. ich bin echt fertig. der verlust von euch dreien und dann die beiden anderen. ich kann einfach nicht mehr. Ihr fehlt mir so sehr und wenn die anderen nicht wären...

ich liebe und vermisse euch sehr.

eure mama
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      danke dir Groft. :sad:
      Hallo Du,

Sag nicht, es sind schon wieder zwei weg :eek:??? Mensch, Du arme Maus, drücke ganz fest die Daumen und meine Katzen ihre Pfötchen, das die zwei Ausreisser schnellstens wieder ran sind... :pray:
      Ich :hug: :kiss: :hug: Dich mal

Und ihr zwei, los ab nach Hause, die Mama wartet!!!

Tröstende Grüsse
      Alexa
      Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
      Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!
      Hallo!

Bruce war heute nacht kurz da... aber stan ist schon lange weg... ich denke er kommt nicht wieder. ich bin so traurig und mache mir vorwürfe. Ach Stan... wo bist du nur??? Ich möchte dich nicht auch noch verlieren.

Danke für die Worte Alexa.....

verzweifelte und traurige grüße

mama :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
      hallo!

ihr fehlt mir. heute ist wieder ein schlimmer tag. bin nur am weinen. ich vermisse euch so sehr. ich liebe euch und komme einfach nicht darüber hinweg das ihr nicht mehr da seid. ich bin so unendlich traurig.

mama
      hallo!

ich bin heute an euern gräbern gewesen und fast zusammengebrochen. die nachbarn haben den baum der bei euch stand abgechlagen (das durften sie zwar aber nur wenn sie nichts kaputtmachen) nun ist euer friedhof komplett zerstört. das grab von fifthy haben sie zertrampelt, deine rose krümel haben sie umgeknicht. auch deine rosen ist kaputt aneeshe. es tut so weh. ich kann nun noch nichteinmal die blumen mitnehmen. alles haben sie kaputt gemacht. überall liegen späne und äste... alle blumen sind abgestorben. ich habe alles mit so viel liebe gemacht und nun... ich konnte nicht mehr arbeiten da ich nur geweint habe wie auch jetzt. schlimm genug das das alles viel geld und zeit gekostet hat, nein das schlimmste ist. das alles weg ist und ich eure gräber nicht mehr habe. nur anhand daran das ich wusste wo ihr liegt konnte ich euch wiederfinden. nicht ist mehr da wo es war. sogar die blümenkörbe haben sie nicht weggeräumt. als ich fragte was das soll, bekam ich zur antwort der sturm hätte den baum geknickt. Ja als einziger in der ganzen gegend. selbst wenn das so war, hätten sie dann nicht trotzdem aufpassen können? keine entschuldigung habe ich bekommen, noch nicht einmal das. ich bin so traurig und es tut verdammt weh. einfach neue blumen kaufen ist nicht dasselbe, die blumen waren ein teil von euch... nun habe ich auch das nicht mehr...

mama
      Hallo Sneuw!
      Ich las heut wieder deine Geschichte,ich muss nur weinen.So etwas bösartiges.Konnten sie nicht noch warten ,Nachfragen oder wenigstens aufpassen.Nein sie mussen alles ,was aus liebe erschaffen wurde ,einfach so zerstören.Es ist eine verdammte sauerei.

Das einzigste was ich dir noch sagen kann::Stell ein Bild von allen auf,Zünde jeden Tag ein Lichtlein an,stell eine Blume in eine Vase und wenn sie verblüht ,tuh eine neue hinein.

Mit lieben Grüßen von Kerstin und Lissie

Wir drücken dich ganz lieb :hug: :hug: :hug:
      @ Groft,

danke dir. ich fühle mich echt nicht gut. der verlust der drei ist sehr schlimm für mich. meine kinder sind meine ganze welt. nun ist ein kater,stan, seit 2 wochen oder länger schon weg. meine kleine emily ist auch seit einer woche nicht mehr hier gewesen. insgesamt habe ich 12 katzen. 2 davon habe ich zur aufsicht. und nun das. ich bin echt kaputt und kann kaum arbeiten gehen. doch mein chef versteht das und sie wissen was meine katzen mir bedeuten. ich kann nun weniger arbeiten bis ich mich besser fühle. das ist wenigstens ein kleiner trost. meine freunde gehen am wochenende mit mir zum alten haus und helfen mir den friedhof wieder in ordnung zu bringen. sie sind heute für einige tage in urlaub, doch wenn sie zurück sind, machen wir uns an die arbeit. sie prüfen auch ob der baum wirklich vom sturm geknickt wurde. wenn das nicht der fall ist wollen sie eine anzeige wegen sachbesch. machen. ich weiss nicht ob ich das will. mir ist das alles im moment zuviel. ich hoffe nur das ich dann neue pflanzen drauf setzten kann um diese dann nach dem (hoffentlich baldigen) verkauf mitzunehmen.

danke dir nochmals.

liebe grüße an dich und deinen schatz

sneuw
      Hallo Sneuw!Das der Verlust sehr schlimm ist glaub ich dir,mir würde es eben so gehen.
      Das ist aber schön ,das dein chef es versteht,da freu ich mich für dich.Es hätte auch anders kommen können.
      Leider kann ich dir nicht helfen ,sonst würde ich es sofort in Angriff nehmen.Da ich in Deutschland wohne.
      Es ist schön das du Freunde hast die dir helfen.Pflanze neue Blumen drauf und nehme sie dann mit,so hast du doch ein Stück von deinen Tieren bei dir.Das mit der Anzeige,überlege dir das in Ruhe,denn es ist doch ein bischen viel in der letzen Zeit gekommen.Du wirst schon das richtige machen.Ich wünsch dir zu allem viel Kraft und hoffe das alles bald wieder in Ordnung ist.In Gedanken sind wir bei euch.

Liebe Grüße auch an dich und deine lieben Kinder
      Kerstin und Lissie :hug: :hug:
      hallo meine süßen.... ich muss sehr viel an euch denken. auch weil bongo nun bei euch ist. diese wunden heilen nie. ich vermisse euch alle so sehr. ich werde, sobald es nicht mehr regnet, euren friedhof wieder herrichten. tut weh so wie es jetzt dort aussieht.....
      ich habe euch so lieb.

traurige grüße

mama
      Das schaffst du schon Sneuw,du wirst es wieder mit viel liebe Herrichten.Das wissen deine Kleinen Mäuse auch von dir.Wir schicken jetzt schon viel Liebe und Kraft rüber.Denk viel an sie ,so bleiben sie immer stark im Herzen.
      Drücken dich ganz lieb :hug: :hug:

Liebe GRüße Kerstin und Lissie
      auch hier an alle....

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :hug: :hug: :hug: :hug: :clap: :clap: :kiss: :kiss:

ich finde euch super...
      meine lieben mäuse..

... leider konnte ich nocht nichts an euren gräbern machen, es hat immer geregnet. doch bald werde ich das tun. ich vermisse euch so sehr, es tut weh. ich weiss das ihr bongo alles zeigt dort oben.. und mit ihm schmust und spielt. ich liebe euch alle so sehr.....

... eure mama

ach meine drei lieblinge,

es ist so leer hier ohne euch. auch wenn die anderen hier rumlaufen, ihr seid nicht da und das ist schlimm und tut weh. noch immer so weh. ich liebe euch so sehr und vermisse euch schrecklich.

an euch alle :kiss: :kiss: :kiss:

eure traurige mama

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sneuw“ ()