In loving memory

In loving memory

Lieber Sam, als du weg gegangen bist im Februar 2006, wurde ich fast verrückt vor Schmerz und Kummer. Warum bist du nicht mehr Heim gekommen? Was ist passiert? Ich werde es wohl nie erfahren. Ich vermisse dich sehr. Meine Liebe wird immer bei dir sein mein roter Schmusetiger. Ich vergesse nie, dass ein großer Kerl wie du, so ein zartes Miauen hatte.

Sam (2004-2006)

Meine kleine Anneeshe, deine Zeit war viel zu kurz. Dein Leben war voller Abenteuer und eins davon war leider dein letztes. Deine Baby´s geben mir die Kraft und die Liebe nicht aufzugeben. Der Abschied war sehr schmerzhaft und grausam für uns beide. Mein kleiner Engel. Ich Liebe dich von ganzem Herzen. Du fehlst mir kleine Fee.

Anneeshe (2006-2007)

Liebe, süsse Krümel. Der Schmerz dich gehen zu lassen kann ich nicht beschreiben. Der Abschied kam so schnell und überraschend, dass ich es immer noch nicht glauben kann. So lange hast du mich durch meinen Leben begleitet. Mit dir ist auch ein Teil von mir gestorben. Ich Liebe dich so sehr mein Zuckerschneckchen. Es tut so weh...

Krümel (1989-2007)

Ich Liebe euch alle von ganzem Herzen und werde euch nie vergessen. Meine Seele weint.

In Liebe Mama
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sneuw“ ()

Krümel

I.L.M. Krümel, Katze, schwarz-weiß, besondere Kennzeichen: nannte mich “Mama” 1989-2007

Deine 4 kleinen Pfoten kamen mir entgegen
      Brachten die Liebe in mein Leben

Deine Augen sanft und gelb
      Öffneten mir das Tor zur Welt

Auf deine Schweigsamkeit konnte ich bauen
      Dir alles, immer anvertrauen

Ein Blick von mir und dein Schnurren fing an
      Zogen mich in diesen ruhigen Bann

Mein Leben mit dir war viel zu kurz und schnell zu vergangen
      Vor 18 Jahre begann dieses Verlangen

Dich zu spüren und zu lieben
      Alles was ich habe dir zu geben

Mein Herz, meine Seele und noch viel mehr
      Die Schuld ist wie ein Planet so schwer

Warum hat man dich mir entrissen
      Mich dadurch entzwei gerissen

Dein Tod war grausam und gemein
      Wieso durftest du nicht mehr bei mir sein

Gestern warst du noch so voller Leben
      Zwei tage später mußte ich es dir nehem

Meine Hände waren dein letztes Band
      Auf dem Weg ins Regenbogenland

Meine Liebe wird dich begleiten
      Ich hoffe deine wird mich zu dir Leiten

Eines tages sehen wir uns nocheimal
      Dann endet meine Qual

Ich Liebe dich auf ewig

Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sneuw“ ()

Hi!

Danke für die nette antwort. Ich musste sehr viel weinen und war(bin) sehr traurig. Ich kann meine trauer am besten in gedichte fassen. das hilft mir ein wenig.

liebe grüße

sneuw
      ich hab euch lieb..... :hug: :hug: :hug:

eure mama
      meine lieben kinder!

ich vermisse euch sehr. ich muss oft an euch denken. meine liebe für euch ist mir geblieben und die erinnerung daran, wie schön die zeit mich euch war.

in ewiger tiefer liebe

mama
      hallo meine kleinen süßen.

ich liebe euch so sehr und ich komme nicht darüber hinweg das ihr nicht mehr da seid. ich vermisse euch schrecklich, so das es weh tut. ich freue mich auf den tag, wenn wir alle endlich wieder zusammen sind.

ich liebe euch..

eure traurige mama
      Ach Sneuw,

Lass Dich mal unbekannterweise :hug: :hug: :hug:. Verstehe, was Du im Moment fühlst :cry:. Viel Kraft schicke ich Dir und einen Knuddler, es tut mir so unendlich leid. Habe bisher immer still mitgelesen und getrauert. Konnte nicht schreiben, da ich bei so was immer einen ganz dicken Kloss im Hals habe. Vielleicht fehlte mir auch die "eigene" Erfahrung.

Viele liebe,aber traurige Grüsse
      Alexa

Traurige Grüsse
      alexa
      Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
      Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alexa7010“ ()

Hi Alexa!

Vielen Dank für deine Worte. Ich nehme den Knuddler gerne an.

Liebe Grüße

Sneuw
      Hallo meine kleinen

Eure Mama ist ist Gedanken immer bei euch. Ihr fehlt mir sehr.

Wenn ich klein Taiga sehe, muss ich immer an dich denken Aneeshe. Sie ist dir so ähnlich und damit meine ich nicht nur das aussehen. Sie ist genauso Abenteuerlustig wie du es warst. Das macht mir große Angst. Bitte habe ein extra großes Auge auf die kleine.
      Wenn ich Bongo anschaue, dann sehe ich dich Sam. Er gibt auch so kleine maunzer von sich wie du es getan hast. Er erzählt mir jeden Tag was er erlebt hat.
      Hi Krümel, manchmal sehe ich dich irgendwo in meiner Nähe. Meist als Schatten, doch manchmal auch ganz klar. Ich freue mich immer wenn du mich besuchst.

Ich Liebe und vermisse euch sehr.

Traurige Grüße Mama
      Hallo Mäuse..

Ich liebe und vermisse euch sehr. Ich wünschte mir, ich könnte euch nochmal in meine Arme nehmen. Ich bin sehr traurig.

In ewiger Liebe

Mama
      hallo sneuw,

ich kann dich so gut verstehen. vorgestern mußte ich meinen felix einschläfern lassen, er fehlt mir auch so sehr. überall sehe ich ihn und alles erinnert mich an ihn. aber für felix wie auch für deine lieben gilt, wenn es ein besseres dasein gibt, außer dass bei frauchen oder herrchen, dann nur im katzenhimmel. das sollte dich trösten, denn ich bin sicher, sie sehen und hören dich und kennen deine gedanken.
      ich schaue auch ab und zu auf das grab unseres felix und spreche in gedanken mit ihm. und irgendwann kommt der tag, dann sehen wir alle unsere lieben wieder und bis dahin werden wir sie nicht vergessen.

:hug:
      hallo arni59!

danke für deine worte. es tut mir leid für dich wegen felix. lass dich von mir :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :kiss:.
      ich rede auch immer mit ihnen und auch mit den nagern die ich nicht mehr an mich drücken kann. ich habe sie alle so furchtbar lieb. muss heut mit meinem mädchen zum ta. sie wird im sep. 21 und ist so mager geworden. man merkt das sie ein altes mädchen ist. so verschmusst und anhänglich, dass es mir angst macht.

liebe grüße

sneuw
      hallo

ich bin so traurig, nicht nur weil ich euch verloren habe, nein nun muss ich hier weg. ich habe so viel probleme hier und bin am boden zerstört, das ich das haus verkaufen muss. ich werde bald nicht mehr an eurer grab können. ich bin nur noch am weinen. es tut mir so leid...

..mama
      ...eure mama liebt und vermisst euch. ihr fehlt mir so.

in ewiger liebe
      hallo

ich bin sehr traurig. habe mich die letzten nächte in den wenigen schlaf geweint. lange zeit habe ich meinen schmerz verdrängt. doch jetzt ist er so groß, dass ich nicht weiss wir ich über euren tot hinweg kommen kann. leider heilt die zeit keine wunden. ich sehne mich so sehr nach euch.

meine liebe ist ewig....

...mama
      hallo meine kleinen mäuse

ich vermisse euch sehr. zur zeit mache ich euren platz schön mit steinen und deko. auch wenn ich bald nicht mehr zu euren gräbern kann, möchte ich sie wenigstens gepflegt hinterlassen. das bin ich euch schuldig. ich habe noch viel zu tun und bei dem wetter ist es ganz schön anstrengend, doch bisher sieht es gut aus. ich denke das ich bis pfingsten fertig bin. ich liebe euch unendlich. wenn ich gehe, nehme ich von jedem grab eine pflanze mit und setzte diese dann bei meinem neuen zuhause ein damit habe ich wenigstens etwas das ich mitnehmen kann.

ich hoffe das es euch allen gut geht.

bis bald..

eure traurige Mama
      Liebe Sneuw :hug:,

Deine Worte machen mich unendlich traurig :cry:, weiss garnicht was ich schreiben soll. Versuche mir gerade vorzustellen, wir müssten hier weg und ich könnte nicht mehr zu Max's Grab. Alleine bei dem Gedanken blutet mir schon das Herz.

Doch ich glaube, auch wenn Du dort, wo Deine Lieben begraben sind, wegziehst, sie werden immer bei Dir sein. Ganz bestimmt, eure Seelen sind doch verbunden... durch etwas einzigartiges- Liebe- und die geht über den Tod hinaus.

Fühl Dich mal ganz lieb umarmt :hug: :hug: :hug:, auch wenn das kein dauerhafter Trost ist. Dennoch, Deine Süssen werden immer bei Dir sein.

Liebe Grüsse
      Alexa
      Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
      Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alexa7010“ ()

Hi Alexa!

Danke für deine Worte. Sie werden immer bei mir sein denn ich liebe alle meine Kinder über alles. Ich fühle mich :hug: :hug: :hug: von dir....

Danke und grüße alle deine 2 und 4 beiner von mir...

LG

Sneuw

Lieber SAM!

Du warst nur eine kurze Zeit bei mir. Ich hoffe dort wo Du jetzt bist hast Du keine Schmerzen und bist glücklich. Ich vermisse Dich sehr und werde Dich niemals vergessen. Deinen dicken Schwanz mit dem einzigartigen Knick ganz oben. Dein Löwengang und die Art wie Du Dich an mich gekuschelt hast, Dein Königlichens auftreten und Dein zartes Miauen das so gar nicht zu Deinem Aussehen gepasst hat. Auch warst du der enzige der mit Krümel geschmust hat, ob sie es wollte oder nicht. Das war dir egal. Krümel konnte sich nur ergeben (und ich glaube sie hat es auch gern getan obwohl sie es nie zugegeben hätte)
      Ich habe Dich sehr lieb. Deine Schwester ist noch bei mir und gibt mir Kraft nicht aufzugeben. Immer wirst Du einen Platz in meinem Herzen haben das kein anderer je belegen wird.
      Als du im Februar weg gingst und nicht mehr Heim gekommen bist, war ich so traurig das ich Tagelang nur geweint habe.
      Immernoch weine ich jeden Tag den DU bist mein Kind das ich über alles geliebt habe und noch Liebe.

Ich finde es nur sehr schmerzhaft das ich in Deiner letzten Stunde nicht bei Dir war um Dich zu begleiten. Das macht mich noch trauriger denn ich möchte immer dabei sein wenn eins meiner Kind über die Regenbogenbrücke gehen muss. Denn das bin ich ihnen schuldig.

Machs gut mein großer, ich liebe Dich.

Deine Mama

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sneuw“ ()