Erledigt: Su. 2 Katzenbabies Ostfriesland

Erledigt: Su. 2 Katzenbabies Ostfriesland

Huhu,

ich möchte gerne 2 Katzenkindern ein liebevolles Heim schenken....

Katzenkinder aus dem Grund, da ein sehr lieber Bordercollie schon da ist und sich die Krümmels gleich an ihn gewöhnen sollen....und er sich an sie....

Wir haben ein grosses Grundstück an einer Anliegerstrasse, wo nur sehr wenig Verkehr ist und ich den Katzen so auch ausgedehnten Freigang bieten kann ( wenn sie dann ab und zu mal die Mäuse im Stall verjagen, habe ich da auch nix gegen ).....

Die beiden sollen keine Stallkatzen werden, sondern mit uns im Haus leben....

Wer also 2 Katzenbabies im Raum Ostfriesland abgeben muss / möchte.....bitte PM an mich....Züchter brauchen sich bei mir nicht melden, da es leider genug Würmchen auf Bauernhöfen zu finden gibt, die dringender ein Plätzchen brauchen....

LG, Sanni
      Die Natur findet einen Weg...und die Heilkunst folgt ihm...
      Hi Sanni,

hast du es denn schonmal in TH in der Umgebung versucht?
      Oder in Tageszeitungen?

Bacardi habe ich über dhd24 gefunden, wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Hallo Sanni !

Ich bin Pflegestelle für das TH Wilhemshaven.
      Vor einiger Zeit habe ich eine trächtige Katze bei mir aufgenommen, damit sie bei uns in Ruhe ihre Babys zur Welt bringen und aufziehen kann.
      Blacky hat am Samstag 3 Kater und 2 Katzen zur Welt gebracht.
      Die Kleinen sind Schwarz und Schwarz mit weissen Abzeichen.
      Wenn du Interesse hast, melde dich doch mal bei mir, dann kann ich dir noch mehr erzählen oder dir auch Bilder schicken.
      Ach so, ich selber wohne in Schortens.

LG Susanne
      Huhu Mickey,

na noch steht nix fest....

Die Babie`s sind ja auch noch viiiiiieeeeel zu klein, um zu uns zu ziehen.....

Aber in 1 - 2 Wochen werden wir Susanne besuchen und die Knäuli`s kennen lernen und dann sehen wir weiter....

Natürlich halte ich Euch auf dem laufenden, ob wir dann demnächst ( also dann in ca. 8 Wochen ) Zuwachs in unsere Familie bekommen.

LG, Sanni
      Huhu,

also heute war ich nun endlich die Babie`s besuchen und finde die komplette Rasselbande soooo süss, dass ich am liebsten gleich alle, inkl. Mutti mit eingepackt hätte....

Aber wir haben uns ja nun für 2 entschieden....max. 3, falls sich für die Mutti nun so garkein schönes Plätzchen finden sollte....

Es sind nun also Fee und Lilly, die wir definitiv zu uns nehmen möchten....

LG, Sanni
      Auch von mir Glückwunsch :clap: :clap: :clap:
      Finde ich ja super, dass das übers Forum geklappt hat!

Dann drück ich mal die Daumen, dass ihr die Wartezeit gut über die Bühne bekommt.
      Und das ihr evtl. noch die Mama zu euch nehmen wollt, dass finde ich sowieso absolut stark!!!
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Ich freu mich sehr, daß Sanni die beiden Mädels nimmt. Ein besseres Zuhause könnte ich mir gar nicht wünschen.

Der kleine Drago hat es leider nicht geschafft. Ich musste ihn am Sonntag über die Regenbogenbrücke gehenlassen.

Alle anderen sind fit und munter, haben gestern ihr erstes Putenfleisch gefuttert. Fanden sie total klasse. Auch die Katzenklos werden immer öfter benutzt. Die Bande wird immer niedlicher, wir könnten ihnen stundenlang beim Spielen zugucken.
      Ich hoffe sehr, dass wir auch für Blacky ein super Zuhause finden. Sie ist so eine liebe, fürsorgliche Mami.

LG Susanne