Fußball - Jede Liga!
-
-
@ Klaus
ICH hab noch keine Pferde vor der Apotheke kotzen sehen
... und ob Chelsea oder Liverpool, schwer zu sagen, 50 : 50, wir werden sehen ( sprach der Blinde
@ Sunny
... und dein "Samba-Tänzer" hat trotzdem keine Chance ... PRINZ POLDI hat 5 mal die Wahl zum Tor des Monats gewonnen
... allen ein schönes Wochenende !
Saluti
EnricoItalien - Deutschland 4 : 1
-
-
Na ihr Fußball verrückten.
Fortuna hat nur 2-2 gegen Bielefeld gespielt.allerdings hat Bielefeld den Punkt nicht verdient kommen 2 mal vor Tor und treffen.
Fortuna hat in der zweiten Halbzeit dann Gott sei dank die Spielerriche überlegenheit ausgenutzt.Waren 75 minuten die Besser Mannschaft.
Naja war wohl der Spieltag der Absteiger hätte nie damit gerechnet das MG, HRO und Mainz gewinnen das 3-3 von S04 geht wohl in Ordnung
Gewinner der Spieltages kann jetzt ja der HSV werden wenn sie Morgen in Wob gewinnen.
Ich denke das der FC diesen spieltag oder spätestens am Freitag auf gestiegen ist.
Gruß an alle -
-
Moin Sunny, Danke!
Hmm ja des einen Leid des anderen Freud! Aber es war ja nur das
eine Spiel! Na und Hansa hat dadurch noch einen Minimalchance
doch noch den Abstieg zu verhindern!! Ich drücke aber Hertha
auch noch die Daumen! Besonders im vorletztem Spiel gegen
Gladbach!!
Liebe Grüße
HagenMöge die Macht und alle Kraft mit Dir sein!!!!!!!!!

-
-
Basel hat gewonnen juhuiii 2:0
1. FC Basel 58 punkte
2. FC Thun 52 " "
3. GCZ 43 " " -
-
Hallo zusammen!
Nach zwei Tagen Internetabstinenz muss ich mich auch mal wieder Melden.
Dortmund ist mal wieder zu dumm zum Siegen gewesen nach den Chanchen die sie hatten,
@Sunny Tut mir echt leid für Berlin. Ich hab alle Daumen gedrückt.
@feivel Auch für Düsseldorf nur unentschieden, echt schade.
@Enrico Montag ist Ja ein Sieg Pflicht für Köln, aber Glückwunsch AC Milano auswärts 2:1
@ Xeni, Du hattest das beste Wochenende , Milano Sieg, Basel Sieg und fast Schweitzer Meister Glückwunsch!!!!!!!

Allen liebe Grüsse von KlausPersönlich bin ich immer bereit zu lernen,
obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.
Winston ChurchillDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klaus“ ()
-
-
Suuuuuupiiiiii Tanti auguriiii Enrico

Liebe grüsse Xeni
Forza Milan
-
-
-
-
-
-
@Enrico
Also, sag mal,nur eine Runde? meine Daumen sind fast zerquetscht und nicht nur meine.
Tu ma ne klare.
Erpressungsversuch: Wenn nicht genug zu Trinken da, verliert morgen der AC.

Grüsse von KlausPersönlich bin ich immer bereit zu lernen,
Winston Churchill -
-
Das war ein grosses Spiel und Chelsi hat das schon im Hinspiel verloren, denn sie dachten wohl, eswird einfach.
Die Abwehrschlacht von Liverpool war riesig und mit einem glänzend aufgelegtem Hamann wird jeder Verein Mühe haben.
Aber jetzt ist ja jedes Spiel ein Endspiel.
@ Sunny
Drücke dir weiterhin die Daumen, auch wenn sie für Enricos FC schon hin waren. Berlin hat dieses Jahr eigentlich super gespielt und gehöhrt mit in die Spitzengruppe.
Liebe Grüsse an alle von KlausPersönlich bin ich immer bereit zu lernen,
Winston Churchill
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
LG v. Sunny