Fußball - Jede Liga!

Passt mal auf Ihr beiden Mädels
      Wunschtraüme gehen manchmal in Erfüllung
      Übernächstes Jahr in der CL
      Berliner Hertha
      Kölner FC
      Baseler FC als schweitzer Vertreter schon im nächstem Jahr
      und Dortmunder Borussia
      :oops: :D :biggrin: nix mehr Bayern
      grüsse von Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Wovon träumt ihr eigentlich Nachts? :evil:

CL ohne Bayern ist doch wie Weißbier ohne Schaum.

Köln in der ersten Liga ist ja klar, aber in 2 Jahren schon CL?

Bleibt doch realistisch.

Basel ok die sind stark genug, Dortmund auch, wenn sie zu alter stärke zurückfinden aber meiner Meinung nach ( sorry Sunny ) hat Hertha noch zu wenig Internationale Erfahrung.

Wir ( Deutschen Vereine ) wollen die CL doch auch wieder mal gewinnen und da ist Bayern, als die stärkste Deutsche Mannschaft oder Schalke und Stuttgart wohl am ehesten geeignet.

Tom
      Ich mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern.
      @Enrico
      :sad: :sad: :sad:In Ahlen verloren :oops:
      ein wenig schade. jetz müssen sie was Tun.

@Xeni na ja Mailand auch in CL aber auf jeden Fall Juve, mein Italienischer Verein

@ Dicke Katze Bayern in die Cl ? Wäre schade, spielen keinen schönen Fussball. haben unverschämt viel Glück,und am Ende versagen sie dan auch noch, siehe dieses Jahr.Bayern hat wohl die besten Spieler gekauft, die beste MANNSCHAFTsind sie desshalb noch lange nicht.
      Das letzte BL Spiel waren sie auch schlecht und haben unverdient gewonnen, (mit Glück 90. Min.)

viele Grüsse von Klaus

P.S. Weissbier, was ist das schon, ein anständiges, 7 Minuten gezapftes Pils ist was echtes.

Winston Churchill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klaus“ ()

@ Klaus

Wenn sie doch so schlecht sind und nur Glück haben wie du sagst, wüßte ich doch gern deine Erklärung dafür, daß Bayern die letzte Jahre in der BL immer ganz oben mitgespielt hat.

Dieses Jahr CL geb ich dir recht. Wer so ein Spiel, wie das erste gegen Chelsea, abliefert ist selber schuld und hat in der CL nichts verloren. Aber die anderen Deutsche Verein in der CL haben sich dieses Jahr wohl bis auf die Knochen blamiert.

Man muß aber auch ganz klar sagen, daß dieses Jahr, die Italienische und Englische übermacht in der CL, schlecht bis garnicht zu stoppen ist. Oder kennst du einen Deutschen Verein der dagegen etwas zu bieten hätte?

Tom
      Nicht einer konnte es dieses Jahr.
      Aber ich bin der Meinung,wenn wir uns wieder auf das besinnen, was wir können,
      und auch die Spieler und Verantwortlichen für besseren Nachwuchs sorgen, die Gehälter in der Mannschaft gleich gestalten und bei schlechter Leistung auch Lohnabzüge erhalten.
      Ausserdem für Ordnung und Disziplin im Manschaftsgefüge zu sorgen und wenn man dann aus Frust gegen den Trainer spielt,1.Abmahnung nach der 2. Abmahnung fristlose Entlassung mit mindestens 1 Jahr Sperre. Jeder Vertragsbruch Sperre bis Vertragsende. Abwerbeverbot für Vereine bei laufenden Verträgen, sonst 12 Punkte Abzug.
      Nur dann können unsere Vereine wieder hoch kommen
      gruss Klaus

Winston Churchill
      Original von Klaus
      Nicht einer konnte es dieses Jahr.
      Aber ich bin der Meinung,wenn wir uns wieder auf das besinnen, was wir können,
      und auch die Spieler und Verantwortlichen für besseren Nachwuchs sorgen, die Gehälter in der Mannschaft gleich gestalten und bei schlechter Leistung auch Lohnabzüge erhalten.
      Ausserdem für Ordnung und Disziplin im Manschaftsgefüge zu sorgen und wenn man dann aus Frust gegen den Trainer spielt,1.Abmahnung nach der 2. Abmahnung fristlose Entlassung mit mindestens 1 Jahr Sperre. Jeder Vertragsbruch Sperre bis Vertragsende. Abwerbeverbot für Vereine bei laufenden Verträgen, sonst 12 Punkte Abzug.
      Nur dann können unsere Vereine wieder hoch kommen
      gruss Klaus

:D :D :D
      *kicher*
      Wer sollte denn sowas durchsetzen??? :lol: :lol:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Wie willst du denn Spilenern beweisen das sie gegen den Trainer spielen ? Ein Verein bzw die Spieler bestrafen sich doch selber wenn sie gegen den Trainer spielen. Es gibt doch schon eine Regel die besagt das erst im Januar ein Verein einen Ablösefreien Spieler Verpfichten kann.
      Was ist denn daran Verwerflich einen Spieler kaufen zu wollen wenn er gut spielt? Der Abgebende Verein bekommt doch eine Ablösesumme die die Vereine aushandeln.

Ein Spieler der Arsch in der Hose hat der bleibt auch bei seinem Verein wenn er sich wohl fühlt wenn Bayern ein Angebot macht.

Es ist für mich eine reine Charakter Sache wo viele auf die Fresse gefallen sind und nur wegen des Geldes nach Bayern gehen.

Wobei ich denke das man bei einen Verein wo man immer spielt mehr Kohle bekommt als bei dem Bayern auf der Bank.

Vertragstreue

Für mich ist ein Vertrag bindend.
      Wenn ich irgendwo unterschreibe und es nicht einhalte,
      muss ich eine Vertragsstrafe zahlen, oder beim Kaufvertrag das Geld hinlegen.
      ausserdem, geht Ihr mal zur Arbeit und sagt Eurem Chef ich mach heute mal langsam, Du kannst heute noch nicht ausliefern.
      Kann Dein Chef gekündigt werden?
      Also knallharte Strafen bei Vertragsbruch, Knallharte Lohnabzüge für schlechte Leistung auf dem Feld.
      Und Schiedsrichter dürfte ich erst recht nicht sein,ich müsste Angst haben der letzte auf dem Feld zu sein.

So, der Frust ist mal wieder runter. Wünsche noch allen eine schöne restliche Saison mit Ihren Vereinen.

@ Sunny Ich, wenn ich DFB Boss wäre
      Gruss von Klaus

Winston Churchill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klaus“ ()

Sehr Realistich Klaus. Wenn du eine bessere Arbeit bekommst dann hörst du doch auch bei deinem Alten Arbeitgeber auf oder ? Man darf Fußballverträge nicht gleich setzten wie normale Arbeitsverträge

wie sage der Dortmunder Ewerthon ich konnte keine leistung bringen weil die Temperaturzu hoch war.?? :D :D :D

Ich glaube am Samstag waren es in Dortumund so ca 17 Grad in der Sonnen. Da ist es ja klar das ein Brasilianer keine Leistung zeigen kann weil es ja auch immer so kalt in Brasilien ist.

Ich sage da nur Lasst euch ruhig verarschen.Vorallen beim dem Preis
      @ Klaus

Bei manchen deiner Vorschläge verstehe ich den Sinn nicht so ganz, bei anderen find ich den Ansatz gar nicht schlecht.

Bayern ist einfach ein " Streitthema ". Ich bin zwar kein Bayernfan ( im Gegenteil als 60er ) aber man muß ganz klar neidlos anerkennen, daß Bayern der am besten Wirtschaftende Verein der Liga ist. Wenn man mal ehrlich ist, muß man auch eingestehen, daß es keinen Verein ( und ich meine wirklich keinen ), der, wenn er es könnte, eine andere Einkaufspolitik als Bayern fahren würde. Jeder Verein würde sich die besten Spieler kaufen und wenn, wie bei Bayern, ein Überschuß besteht die Spieler auf die Bank oder Tribüne setzten. Du als BVB Fan weißt doch selber, wie die Bosse auf junge Talente, die nur gefördert werden müßten, schei*en. Das ist so und wird sich wohl auch in Zukunft nicht ändern.

Aber wie du schon sagtest: " Eine schöne restliche Saison ".

Tom
      Ach so Klaus wenn du eine saubere Einkaufspolitik ansprichst kann ich dir mal was schönes zum BVB sagen.
      Der BVB hat im Oktober oder November einen C-Jugendspieler von Fortuna Düsseldorf geholt. Da der Spieler in dieser Saison schon für Düsseldorf gespielt hat kann er erst wieder in der neuen Saison spielen.Weil er für den Spielbetrieb gesperrt ist das bedeutet das er auch keine Freundschaftspiele machen darf.

Wenn der BVB den Spieler erst im Januar ein Angebot zur neuen Saison gemacht häte könnte der Spieler 6 Monate noch für Fortuna spielen.

Also im Kurzen der BVB hat einen Spieler der ca 14 bzw15 Jahre alt ist ein Halbes Jahr aus dem verkehr gezogen und bekommt keine Spielpraxis
      Naja - Bayern ein Streitthema ? Ich würde eher sagen der meist gehasste Verein, bei dennen ist doch immer das Stadion leer und es gibt keine echten Fans sondern höchstens Prestige-Reiter.
      Keine Frage, sie wirtschaften gut - aber sonst ist Bayern für mich eine der wenigen Vereine in der Bundesliga,die seit jeher keine wirkliche Fussballidentität besitzen, sondern eher als Unternehmen agieren. Da geht für mich persönlich der ganze Fussballflair flöten ;)

Aber ok,ich will jetzt keine Bayerndiskussion lostreten *g* - fallshier Fans sind *fg* :evil:
      Ein Fußballverein der in der mindestens in der Regionalliga spielt ist ein Unternehmen es geht doch nicht anders. Es sind doch nicht nur die 30 Personen die zum einen Verein gehören.Es sind doch viel viel mehr Leute die bei einem Verein angestellt sind. Auch wenn es nur die Frau ist die Karten verkauft.
      Und ich singe den Refrain:

Wärst Du Dussel doch im Dorf geblieben!!!!!!!!!

Und wenn ich jetz behaupte, das jeder Verein ab Regionalliga sich die Leute so in kleinen Vereinen Wegkaufen und auch Düsseldorf dazugehöhrt dann bekomm ich bestimmt verbale Prügel, oder??
      :D Jeder Traum wird einmal wahr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Knuffel49“ ()

@ Cherubim

Nicht böse gemeint, aber auf welchem Planeten lebst du denn?

Ich würde eher sagen der meist gehasste Verein,

Das ist wohl ansichtssache und von einem " Nicht Bayern Fan " auch nicht anders zu erwarten.

bei dennen ist doch immer das Stadion leer

Da sieht man mal wieder, wie man von den Medien in sachen Zuschauerzahlen angelogen wird. Bei solchen Aussagen kann ich nicht mal mehr den Kopf schütteln.

und es gibt keine echten Fans sondern höchstens Prestige-Reiter.

Diese Aussage würde ich mir an deiner Stelle mal groß auf eine Tafel schreiben und mich damit mal in die Südkurve stellen. Viel Spaß beim Überlebenstraining.

aber sonst ist Bayern für mich eine der wenigen Vereine in der Bundesliga,die seit jeher keine wirkliche Fussballidentität besitzen

Welcher Verein hat dann in deiner kleinen Matrix Fußballidentität?

sondern eher als Unternehmen agieren

Kannst du einen Verein nennen, der seit Jahren in der ersten BL mitspielt und dort nicht als Unternehmen agiert?

Da geht für mich persönlich der ganze Fussballflair flöten ;)

Bei mir ist gerade die ganze Müdigkeit flöten gegangen, weil ich in meinem Leben um diese Uhrzeit noch nie so gelacht habe.

In einem gebe ich dir aber Recht.
      ich will jetzt keine Bayerndiskussion lostreten

Nur wer an der Theke Freibier ruft, muß auch damit rechnen überrannt zu werden.

Tom