Fußball - Jede Liga!
-
-
Hi Enrico.
Schön was von Dir zu hören.
Mit dem Problem Düsseldorf ist nicht so schlimm.Habe ja Hilfe von unseren Damen , welche auch Fussballverstand haben (Xeni, Sunny )Dir noch mal allerherzlichste Glückwünsche und das Milan sauber bleibt.
Endspiel ist ja jetzt Pflicht, oder?
Forza Milan
grüsse von Klaus.Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.
Winston ChurchillDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klaus“ ()
-
-
-
-
-
Enrico sag mir wann und wo ich werde dort sein

Nee jetzt im Ernst calma e sangue freddo
-
-
-
Ich war gerade auf dem Klo und das ist der grund warum nichts geschrieben habe.
Desweitern würde ich nicht gleich bei jeder Kritik an die Decke gehen.Die keine Kritik ist.
Ich frage mich nur ob du es Klasse findest das Dida mit so ner Leuchtfackel getroffen worden ist. Das das mit bringen von Bengalen usw in Italien nicht verboten ist ja auch nicht ganz Falsch oder? Nur du solltest doch auch der Meinung sein das das dem Fußball schadet, wenn Spieler bei so was verletzt werden ?
Da dir mein gelaber auf den Sack geht brauchst du ja auch nicht auf mein Gelaber Antworten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feivel78“ ()
-
Huhuuu ich hab mich ein bisschen umgeschaut im netz wegen bundesliga.
@Klaus BD ist auf platz 8 guuuut
kann sich aber noch steigern fehlen nicht viele punkte bis platz 5 
@Feivel Düsseldorf hab ich gar nicht gefunden :sad:wo spielen den die?
@Sunny Herta platz 5 wow
Ich muss glaub mal mehr auf die Seite sonst kann ich wirklich nicht mit reden
Liebe grüsse Xeni -
Original von xeni
@Sunny Herta platz 5 wow
Liebe grüsse Xeni
...Staak wa?
Feivels Fortuna spielt in der Regionalliga, konntest Du erstmal nicht finden, kann sich ja bald ändern!
@Enrico + Feivel!
Bitte zankt euch nicht mehr, das ist nicht schön! (Oder macht das per PN, okay?)
Allen ein schönes WE u. viel Glück für die nächsten 3 Punkte!
LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
Ahhhhsooo desahlb hab ich die nicht gefunden, ich hab natürlich nicht so tief geschaut nur in der Bundesliga

@Feivel na wen das nicht mal etwas positives ist
Inter Mailand muss nach den Ausschreitungen im Champions-League-Viertelfinale gegen den Stadtrivalen AC seine sechs Europacup-Spiele, zwei davon "auf Bewährung", unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen.
Der meinung bin ich auch und nun isses ofiziell
Liebe grüsse Xeni -
-
Original von xeni
Ahhhhsooo desahlb hab ich die nicht gefunden, ich hab natürlich nicht so tief geschaut nur in der Bundesliga
@Feivel na wen das nicht mal etwas positives ist
Inter Mailand muss nach den Ausschreitungen im Champions-League-Viertelfinale gegen den Stadtrivalen AC seine sechs Europacup-Spiele, zwei davon "auf Bewährung", unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen.
Der meinung bin ich auch und nun isses ofiziell
Liebe grüsse Xeni
Das Inter eine Strafe bekommt war ja klar.
Aber was sollen zwei Spiele auf bewährung will man sehen was passiert wenn das Stadion Leer ist?
und 6 Spiele unter ausschluß der öffendlichkeit ist doch auch wieder Klasse für die Gäste-Fans.Aber was anderes konnte die UEFA ja nicht machen. -
@sunny
Jetz ein Auswärtssieg bei Bremen mit 2Toren unterschied und Ihr Berliner seid vorbei.
Dortmund kann eventuell noch Platz 6 erreichen, Aktienkurse steigen, Türke kommt mit viel Geld.
Ob es jetzt wieder aufwärtsgeht???
Ich habe die Hoffnung jedenfalls nie aufgegeben, freuuuu.
Inter hat noch sehr viel Glück gehabt mit der Bestrafung, normal hätte ich mit einem Ausschluss von einem Internationalem Wettbewerb gerechnet.
viele Grüsse von KlausPersönlich bin ich immer bereit zu lernen,
obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.
Winston Churchill -
-
:DDir auch Daumen drück Sunny.
Aber vorsicht, Bremen ist angeschlagen und waren in letzter <<Zeit nicht Gut
Aber angeschlagene sind gefährlich
Viel Glück und Danke für Deine Daumen.
Gruss von Klaus.
Merk gerade,hab den Compi gewechselt,hier war Marion noch drin.
Schade fehlt mir ein Posting zu 200
Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
-
Ja, es scheint Hoffnung zu geben.
Rauball war schon mal dabei, als Dortmund in der Sch........., saß.
Aus der 2. Liga rausgeholt. mal sehn ob er mit diesem Problem auch fertig wird.
Gruss KlausGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0