Fußball - Jede Liga!

      Mensch Sunny ja die alte Dame Hertha hatten es bis zum Schluß in der Hand aber wenn man die Relegation so versiebt:think: :think:
      Jetzt steppt der Bär in Düsseldorf und schlägt dort ein Rad na ja gönnen wir es ihnen
      ist ja eine neue Saison und man kann wieder aufsteigen Eintracht hat es vorgemacht nun machts die Hertha nach Sunny.
      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      mal ganz feste Sunny trösten
      Nch vorne schaun ist die Defise
      Bilder
      • irgendawann endet jede Krise.jpg

        37,49 kB, 200×133, 223 mal angesehen
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      haltet an diesem samstag mal bitte die daumen für den HFC (regionalliga)! wenn die jungs den aufstieg versieben, gibts vermutlich bitteren hohn, nachdem sie hier erst ein richtig schickes, neues stadion bekommen haben :D
      leipzig kann nach hause fahren :clap:

      p.s. - was in der ersten liga seitens der sogenannten 'fans' neuerdings abgeht, ist ja wohl mal unterste schublade!!! beim 'proletenfußball' hierzulande läuft alles in allem friedlich und gesittet ab (klar, ausnahmen bestätigen die regel!), macht einfach spaß und sorgt für ein wenig gesunden lokalpatriotismus, während in der bundesliga nur noch kindergarten herrscht :D - DAS ist wirklich traurig und armselig.
      deshalb interessiere ich mich auch nicht für das hin- und hergeschiebe überbezahlter profisportler, sondern schaue einfach nur gerne leuten zu, die ihren sport mit herz und leidenschaft ausüben :silenced:
      Manno! :eh: :evil: :cry:

      Wie konnte das passiern?
      Ich glaub, die Hertha muß mal ganz von vorn anfangen. Das gilt auch für's Management. :rolleyes:
      Neue, junge, frische Spieler und endlich Teamgeist.
      Ob das der neue holländische Trainer Luhukay bringt?
      Allerdings frag ich mich auch, was das Sportgericht jetzt bringt. :rolleyes: Ich mein, logo hat Hertha nix erbracht und logo sind sie zu Recht abgestiegen, aber das Ende der Partie war schon ungerecht. Das die Fans von Düsseldorf das Feld stürmten und denn Minuten später der Schiri zu früh abfiff fand ich nicht so toll. (Vielleicht hätten wir ja noch in der letzten Sekunde eine Verlängerung erspielt, vielleicht...)
      Was solls!
      Shit happens!
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunny“ ()

      so still hier zur EM :rolleyes: Nachdem ich der deutschen Mannschaft gar nicht viel zugetraut habe bin ich bis jetzt positiv überrascht:dance: :dance:
      nun gilt es Daumen halen fürs nächste Spiel und dann lassen wir uns überraschen

      und mein Enkelsohn hat mir auch Freude gemacht jetzt spielt er für meine Eintracht

      eintracht-frankfurt.de/sportar…-1-fc-eschborn-kommt.html
      Bilder
      • bayermit Fahne.gif

        11,2 kB, 117×57, 200 mal angesehen
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Boah, kein Mensch schreibt hier mehr. :rolleyes:

      Dabei ist soviel passiert. Denk da nur an die Bayern. das 4 zu 0. :evil:
      Aber auch freudig an Dortmund das 4 zu 1. :dance: :dance: :dance:
      Und erst recht an meine Hertha. Juchu! :clap: :clap: :clap:
      Hertha ist zurück in der Bundesliga. Jetzt macht Fussi gucken wieder Spaß. Aber die Hertha-Jungs haben sich auch gemausert. Spielen einen tollen Fussball; nicht zuletzt auch wegen Ronny und Ramos.

      Wünsche allen Fans beste Spiele weiterhin.

      Ciao
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo Sunny na die alte Dame Hertha zurück in der Bundesliga wie schön
      kam mir die letzter Zeit hier vor wie ein Alleinunterhalter auch zur EM keine Reaktion

      :doh: :doh: heute wandere ich hier in Mainz aus spielt doch die Eintracht gegen die 05 na und ich kann doch heute niemals für Mainz die Daumen drücken never ever im Herzen wohnt der Adler.
      Habe mich auch schon gefragt wo sind die BVB Fans
      Wenn beide deutschen Mannschaften ihre Rückspielegut über die Runde bringen und das Endspiel bestreiten natürlich werden von mir alle Daumen für Dormund gedrüc:zustimm: :zustimm: kt
      Das meine Sandy nun im Hundehimmel ist hast Du bestimmt mitbekommen ich kannn es immer noch nicht fassen war doch erst gerade mal 13 Jahre. :sad: :sad:
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Huhu Waldi, schön, dass Du schreibst. :hug:
      Ich wünsch Dir heut ein schönes Spiel und drücke die Daumen.
      Jo, das wär doch geil: Bayern-Dortmund, und Dortmund gewinnt. Das wär wie WM-Finale. :clap:
      Wie is Wetter bei euch? Fussball-like?

      Nee, das mit Deiner Sandy wußt ich nicht. Laß Dich mal drücken. :hug: :hug: :hug: Was nun? :eh: Ein neuer Jack Russel? Das tut mir soooo leid. :cry:

      Meld Dich mal. Ich bin froh Dich getroffen zu haben. Hab ein schönes Spiel. Und Kopf hoch. :kiss:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hier ist der BVB

      Werden unsere Fussballer alle wieder wach?

      Hallo Oma Waldi, hallo Sunny.

      bei Euch läuft es ja wirklich gut, aber bei uns nur sportlich, denn wenn man uns
      die guten Spieler wegkauft, müssen wir woanders räubern um oben zu bleiben.
      Die Gefahr, später die Schale schon vor Saisonbeginn nach München zu schicken,
      wird alle kleinen Vereine früher oder später in die Insolvenz bringen.

      Na, warten wir mal das Finale in London ab, villeicht werden wir ja noch eine Überaschung erleben

      Mein Wunschtraum: Nachspielzeit, 92. Minute,Götze tritt gegen Neuer einen unberechtigten Elfmeter zum 1:0 für den BVB


      :whistle: :whistle: :whistle:

      liebe Grüsse Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

      Winston Churchill
      Hallo KLaus die Oma Waldi hat schon lange ausgeschlafen :biggrin:
      da ich aber die letze Zeit immer den Alleinunterhalter hier gemacht habe, dachte ichmir das kannste auch alles der Wand erzählen
      "Hallo Wand ier spricht Tapete wo bleibt der Kleister:lol: :lol:
      denn niemand hat hier reagiert.
      Nun freu ich mich das mal endlich wieder jemand im Fußball unterwegens ist
      :hug: :hug: :hug:
      und soviel zum thema Personalpolitik
      t-online.de/sport/fussball/bun…tik-spaltet-die-liga.html
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()

      N", warten wir mal das Finale in London ab, villeicht werden wir ja noch eine Überaschung erleben"

      Huch, weiß ja nicht mal mehr, wie 'Zitat' geht hier. Boah, muß wohl mehr hier sein.

      Ich hoffe Klaus, da kommt ne dicke Überraschung in London. Bin so gespannt und lauer schon. Ich drück auf alle Fälle die Daumen.

      :hug:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hier ist der FCB.... :whistle:

      ein deutsches Finale ist ein Traum - warten wir aber morgen und übermorgen mal ab ;)

      PS: Spieler können nur gekauft werden, wenn sie willig sind :wink:

      Ach ja, und Braunschweig spielt jetzt auch oben mit - vielleicht lösen sie Werder ab??? :think:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Der BVB hat es geschafft.

      Nun geht es nach London gegen die Bayern

      Klopp sein Kommentar" Die Jungs gehn feiern und am Samstag verkloppen uns die Bayern
      in der Bundesliga.Das wird die geilste Niederlage,"

      Toll Borussia
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

      Winston Churchill
      Deutsch-deutsches finale - ist doch irre :wink:

      die Londoner kaufen jetzt Bratwurst und deutsches Bier :D

      Obwohl ich von Barca mal wieder enttäuscht war - wie kann man sein Spiel so von einem einzigen Spieler abhängig machen?
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hu, hu, bin auch mal wieder da.
      Letztes Spiel hat sich ja Hertha wieder nicht grad mit Ruhm bekleckert. Dabei haben sie gegen Bayern so gut gespielt. Na ja, will nicht meckern. Bin schon froh, dass wir so gutes Mittelfeld sind. :D
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?