Fußball - Jede Liga!

@enrico
      Erstmal Enrico ein gaaaaanz Herzlichen Glückwunsch zum Sieg der Kölner.
      Weiter so Enrico. Was werden deine Kids sagen: bei Aufstieg Gelato.
      Nun fang an zu sparen, sonst komme ich persöhnlich nach Köln.

@franziska
      Bayern schon wieder Meister? nein Danke :rolleyes:
      Aber muss es ausgerechnet Schalke sein? :oops: :evil: :evil:In Dortmund wäre das Hochverrat und als Berlinerin??? ich weiss nicht.
      Aber was haltet Ihr mal wieder von Stuttgart, das wäre eine Alternative, wenn schon andere Vereine nicht mehr dran kommen können.

Viele Grüsse sendet Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill

Wat hat Colonia fabriziert ...

... vor 40.000 Zuschauern 3 : 2 gegen Fürth gewonnen, die Tabellenführung zurückerobert, und 8 Punkte Vorsprung rausgeholt !!!

Das bedeutet :

" Niiieee meeeeehr zweite Liga, niiieee meeeeehr, niiieee meeeeeeehr ... " :D

... und zu den Gerüchten um Podolski und Bayern ... der Junge spielt also definitiv nächste Saison in Kölle !!!

@ Klaus
      ... hab doch nur ein Kind ! ( glaub ich jedenfalls ;) und so ne arme Sau bin ich nun auch wieder nicht, werde meiner Kleinen ne GELATERIA kaufen :-))

Tanti saluti
      Enrico

E`ancora una volta Inter - Milan inizio ore 20.45 !
      Italien - Deutschland 4 : 1 :D
      Original von Klaus
      @enrico
      Erstmal Enrico ein gaaaaanz Herzlichen Glückwunsch zum Sieg der Kölner.
      Weiter so Enrico. Was werden deine Kids sagen: bei Aufstieg Gelato.
      Nun fang an zu sparen, sonst komme ich persöhnlich nach Köln.

@franziska
      Bayern schon wieder Meister? nein Danke :rolleyes:
      Aber muss es ausgerechnet Schalke sein? :oops: :evil: :evil:In Dortmund wäre das Hochverrat und als Berlinerin??? ich weiss nicht.
      Aber was haltet Ihr mal wieder von Stuttgart, das wäre eine Alternative, wenn schon andere Vereine nicht mehr dran kommen können.

Viele Grüsse sendet Klaus

Man sollte ja mal an nächstes Jahr denken.
      International kann halt nmomentan nur eine Mannschaft mit halten und das ist Bayern.

Was bringt es dann das Bayern nur 2 oder 3 wird.Bayern sich dann Kevin Kuranyi holt dazu geht noch Lahm und Maira anch Bayern hat der VFB keine Chance in der CL zu überleben.
      Also sollte es diesmal auch Schalke oder Bayern machen.

Ausserdem gint es doch in Dortmund Kinder die eingeschult worden sind ohne einen Sieg gegen Schalke gesehen zu haben . :D

Colonias Aufstieg!

*freu, freu* @Enrico!

GAAAAAANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :D
      (konnte gestern nicht mehr schreiben, mein Compi war lahm gelegt! :evil:)
      Jetzt freu ich mich ganz doll auf die nächste Saison!!!
      Gabs schon Eis in Massen???
      Mit dem AC, mal abwarten!

Ciao, ciao v. Sunny :lol:

@Klaus
      Stuttgart für Meister?? :rolleyes: Och nö!

@Tom
      Hertha wird international spielen, da braucht Arne nicht nach Bayern! :D

@Franzi
      nun gut, Schalke-Fan! :| Aber Schalke hätts ja auch mal verdient! Ich sage nur immer wieder, hauptsache Bayern nicht!!!! (Und Hertha dann next Saison! :biggrin:)

Allen einen schönen Abend!
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      @Enrico

Heute ist Feiertag .
      Herzlichen Glückwunsch, AC Milano hat es geschafft? Oder?
      Spiel ist abgebrochen,Glückwünsche doch zu Früh????

@Franziska und Feivel.

Ihr habt ja keine Ahnung, ich bin schliesslich in Dortmund aufgewachsen.
      Wer in einer Dortmunder Fussballfamilie geboren ist bekommt schon in seine Wiege gelegt,egal auf welchen Platz man in der Tabelle steht,wichtig ist nur, vor Schalke. :evil: :evil: Geht dieses Jahr leider nicht :eek: und dann lieber Bayern oder Stuttgart Meister. :evil: :evil: :evil: :oops:
      Und Feivel, das ist so wie Köln und Düsseldorf, nur noch viel schlimmer. :evil: :D :evil:

viele Grüsse von Klaus.

Winston Churchill
      @ Xeni
      Fc Basel kenn ich auch.
      Mein absoluter Lieblingsspieler bei Borussia Dortmund war übrigens????

Ja, richtig, ein Schweitzer. Es war Stepane Chapuisat und der war,glaube ich, Von Basel nach Dortmund gekommen und hat dort dann
      die Champions League gewonnen.

Viele Grüsse in die Schweitz.
      @ Sunny
      habe bayern gesehen und wer seine Tore verschenkt kann halt nicht weiterkommen.

Liebe Grüsse von Klaus

Winston Churchill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klaus“ ()

Is ja geil, kein Einspruch zu meinem vorzeitig erklärten Aufstieg des FC ... tja, wir spielen diese Saison aber schon noch zu Ende, und der ein oder andere Sieg wär auch nicht schlecht :lol:

Zum Mailand-Derby ... ich geh davon aus das es kein Wiederholungsspiel geben wird, da Milan mit einem Tor vorne lag, die Partie dann 0 : 3 gewertet wird, und wir im Halbfinale stehen.
      " L`INTERISTA DIVENTA PAZZO SON 10 ANNI E NON VINCI UN CAZZO ! "
      Kein weiterer Kommentar zu den Ausschreitungen ... VIVA ITALIA !!!

... und wieder ein DANKEEEEE an meine Gratulanten, besonders an die gestresste Sunny :wink:

@ xeni
      ... du musst einfach nur für Köln jubeln, ansonsten hat der Klaus ja Ahnung vom FC Basel :biggrin:

LG
      Enrico
      Italien - Deutschland 4 : 1 :D
      Recht intelligent scheinen die Inter-fans ja nicht zu sein oder. Milan kann von Glück sprechen wenn dem Dida nichts passiert ist.

Alles reden sie immer wie scheiße die Deutschen sind bei LS oder so aber so was ist ja echt der Hammer.wird Zeit das die FiFA und die UEFA Italien ne Sperre für die CL UFEFA-Cup und LS ausspricht ist ja diese Jahr nicht das erstemal das in Italien so was passiert und England hat man ja auch ne Zeit lang gesperrt.