Fußball - Jede Liga!

Dortmund-Hertha

@alle
      Hier schreibt Klaus von katzentrio, habe mich selbstständig gemacht.

@Sunny

1. kommt es anders 2. als man denkt.

Dortmund liegt zur Halbzeit 2:0 vorne.
      Drei Punkte bekommt Hertha, aber nicht in Dortmund.
      Das ist nun mal das Leid einer Hauptstadtmannschaft, die mit Bayern München verglichen werden will. Tut mir leid, aber vorerst ist Berlin für ganz oben noch nicht reif.

@Enrico

Schade für Köln, nur unentschieden. Aber war ja auswärts, das nächste Heimspiel wird gewonnen.
      Gerade eben Originalton Lukas Podolski auf die Frage, ob er nach Bayern geht: wenn Köln aufsteigt, bleibt er auf jeden Fall und Köln steigt auf. So in der Sportschau.

Viele Grüsse und viel Erfolg von Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Ehi fratello Klaus, "arrangieren und Mund halten", ja sicher, das is genau mein Ding :lol:
      ... also zum Thema, erstmal Glückwunsch zum Sieg deiner Dortmunder ... und zum FC, schwache Vorstellung, aber gegen 1860 kann man mit 1 Punkt zufrieden sein, ausserdem sind wir heute noch Tabellenerster, und dafür noch mal ein
      SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY :cool:

Ciao, ciao Sunny :biggrin: ... der Osterurlaub war schön, Phantasialand, Aqualand, Zoo, Kino, 1000 Eis und Hamburger, mein Kind ist glücklich und ich pleite :wink: ... ach ja, und das Hertha verloren hat, tut mir gaaaaanz doll leid !!!

LG Enrico
      Italien - Deutschland 4 : 1 :D
      Tut das Dir in echt ganz doll leid Enrico?? :rolleyes: Hm, weiß nicht so richtig!
      Wenn Du jetzt ein "armer" Mann bist, heißt das für Dich natürlich schön fleißig Kohle ranschaffen! :D :D :D

Gratulation zur Tabellenspitze!!!

Cioa, ciao!
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?

alles gute für Milano

@Enrico

Erstmal Danke für Deine Glückwünsche.
      Leider habe ich Deine Kontonummer nicht mehr, sonst würde ich den Kiddys Geld für Gelatto schicken. :D

Aber ganz wichtig. Viel Glück für das Mailänder Derby.
      Ich will mich nicht festlegen, aber der Championslig Sieger kommt dieses Jahr aus Italien. Dafür werden wir in Deutschland Weltmeister und Ihr Vize. :oops: :evil: :evil: :evil: :biggrin:

liebe grüsse von Klaus

Winston Churchill
      @ Enrico

Herzlichen Glückwunsch.

Duisburg verloren, 1. Platz gesichert.
      das ist für Dich ein kleiner Schritt, aber für Köln ein Grosser. :D

@Sunny

Da sind wir einer Meinung.
      Das Schlimme daran ist nur, ausgerechnet ein Kölner ( Podolski ) schiest im Endspiel die Italiener ab. :biggrin: :oops: :oops: :oops: :biggrin:

Viele Grüsse
      Klaus

Winston Churchill
      @ Sunny und Klaus

Boah, ich glaubs ja wohl nicht, während ich dafür sorge das neue Gelato-Kohle ins Haus kommt, haltet ihr hier Märchenstunde ab, oder was.
      Also, hier meine Version :
      Dank PRINZ POLDI fährt der 1. FC KÖLN in den nächsten 7 Spielen jeweils nen Dreier ein, steigt in die 1. Liga auf, wird Deutscher Meister und DFB Pokal Sieger.
      Bei der WM erreichen die Deutschen nur aufgrund des überragend spielenden LUKAS das Endspiel, für das er allerdings gesperrt sein wird, weil er im Halbfinale in der 89. Minute die Gelb-Rote sieht.
      Ohne FUSSBALLGOTT PODOLSKI sehen Klinsis Jungs gegen die SQUADRA AZZURRA natürlich alt aus, verlieren 6 : 0, und der Weltmeister 2006 heisst selbstverständlich ITALIA !!!

Buona notteeeee ...
      Enrico
      @ Gebrüder Grimm ( Enrico, Sunny u. Klaus ) :D

Wie kommt ihr darauf, daß Deutschland ins Finale einer Fußballweltmeisterschaft für " Erwachsene " einziehen kann?

Die können doch froh sein, daß die WM in Deutschland stattfindet und sie deshalb direkt Qualifiziert sind.

Italien im Finale, kann ich mir vorstellen, aber Deutschland. :eek:
      Da glaub ich noch eher an ein Finale zwischen Werder und Leverkusen in der Championsleage in dieser Saison.

Tom
      Ich mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern.
      Man sollte immer schon den Ball flach halten. Es ist noch mehr als ein Jahr Zeit und so schlecht ist Deutschland auch nicht.
      Deutschland ist nach Brasilien die Beste Nationalmannschaft.

Wann sind denn bitte Letztes mal die Italien, Spanien,England Weltmeister geworden?

England 1966
      Spanien noch nie

Italien 1982 ok 1994 stand man im Finale

aber wirklichen Erfolg haben die anderen Länder auch nicht
      @Enrico

Gib deinen Kiddys Gelato, deine Milanesen haben gewonnen, herzlichen Glückwunsch.

Bella Italia :biggrin:, Bella Milano :biggrin:, Bella Enrico. :biggrin: :biggrin:
      Auch wenn wir es nicht wollen, aber Deutschland wird doch Weltmeister. Bella Deutschland. :D :D :D

Liebe Grüsse von Klaus

Winston Churchill

RE: Milano 2.0

Original von Klaus
      @Enrico

Gib deinen Kiddys Gelato, deine Milanesen haben gewonnen, herzlichen Glückwunsch.

Bella Italia :biggrin:, Bella Milano :biggrin:, Bella Enrico. :biggrin: :biggrin:
      Auch wenn wir es nicht wollen, aber Deutschland wird doch Weltmeister. Bella Deutschland. :D :D :D

Liebe Grüsse von Klaus

Na da schließ ich mich doch mal glatt an!!! :D :D :D

@Tom Wat so mies drauf??? :rolleyes:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      @ Sunny

Nicht mies drauf, nur realistisch. Aber vielleicht wird´s ja noch bis zur WM.

@ Feivel

Nicht böse gemeint, aber wie kannst du die Brasilianische Fußballkunst, mit dem Deutschen Spiel vergleichen, daß teilweise auf Kreisklassen Niveau liegt. Realistisch betrachtet, muß man wohl sagen, daß das erreichen des Finales ein Wunder wäre, aber wie gesagt, hoffentlich wirds noch besser.

@ Enrico

Glückwunsch, auch als Inter Fan, muß man ganz klar sagen, Respekt. Mit der Leistung wird´s für jeden Gegner schwer.

Tom
      Ich mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern.
      ... und ich höre noch immer die Chöre der ROSSONERI im San Siro :
      " NON VINCETE MAI ! " :biggrin:

Dankeeeee an Sunny, Klaus, Tom für die Glückwünsche, und den Jubel und die Unterstützung von xeniiiiiii, die sich ab jetzt hier öfter einmischen wird :wink:

ciao ciao ...
      Enrico