Fußball - Jede Liga!

@ Feivel

Das ist nur der erste Schritt. Da müssen noch mehr Köpfe rollen.
      Alle, die mittelbar und unmittelbar von der Pleite gewusst haben.
      Angefangen bei der Buchhaltung .

Leider bekomme ich hier in Ostfriesland nicht immer alles mit, bin auf die Nachrichten meiner Verwandten angewiesen. Der Fussballsport wird hauptsächlich aus dieser Gegend geschrieben.
      Aber unser Kreisklassenverein hat drei Rasenplätze. Davon können kleine Vereine im Pott nur träumen

@Enrico
      @feivel

Wäre schön Köln,Düsseldorf und Dortmund in einer Liga hoffentlich in 1.Bundesliga. Viel Erfolg Ihr beiden.

Viele Grüsse von Klaus ( Katzentrio )
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      @ Feivel

Danke, du hast ja recht. :biggrin:
      Habe aber kaum mal Zeitdafür, (müsste sie mir aber nehmen)
      Da Marion Ihren ModeratorenJob sehr ernst nimmt,nutze ich die Zeit dann mit anderen Sachen,denn der Compi ist dann belegt :lol: :biggrin: :biggrin:
      Nein, aber es ist bequemer gewesen mit der Verwandtschaft zu telefonieren, anstatt sich durch die Webseiten zu quälen.
      Werde mich diesbezüglich aber mehr bekümmern, versprochen.

Allerherzlichste Grüsse von Katzentrio (Klaus)
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      @ feivel

Vielen Dank für die Links. Ich habe sie mir kopiert!

Jetzt über Ostern haben wir ja fussballfreie Zeit. (Bis auf Länderspiele).

Deswegen noch ein frohes Osterfest.

Viele Grüsse von Klaus vom Katzentrio
      Naja Fußballfreie Zeit ist es ja nicht in der Regionalliga wurde gespielt

Fortuna hat gegen VFL Osnabrück 2:2 gespielt.

Es waren 10300 Zuschauer in der LTU-Arena.

Das Spiel hatte Fortuna sehr gut im Griff.In der 6.min bekam der VFL eine berechtigte Rote Karte und Fortuna nutzte sie Überzahl auch gleich aus.Machte schnell 2 Tore und sehr viel Druck.
      In der 36.min kam der VFL noch zum Anschlußtreffer hatte dann in der zweiten Halbzeit mehr vom Spiel aber Fortuna hatte noch Möglichkeiten auf 4 Tore die aber leider nicht genutzt worden sind.

In der 94.min gab der Schiri dann einen Total unberechtigten Elfmeter für Osnabrück der zum der dann zum 2-2 führte.

Könnte echt kotzen bei so einer Pfeiffe. Der Schiri kam übrigens aus Berlin und ist wohl ein kumpel von Ante S.
      ..... na, na, na, Feivel,

ich muß doch wohl bitten!
      Nich jeder Schiri aus Berlin is bestechlich! Bitte nicht jeden über einen Kamm scheren!
      Denk aber, das war nen Joke v. Dir! :D :D :D

Schönen Ostermontag!
      Oh ja, werd endlich nur mal pennen, nur pennen! :D

LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      So Morgen dem 30.3.05 spielt Fortuna in der Hauptstadt der Schwulen und Lesben gegen den Vorstadt Club :D
      Ich hoffe das der Verein aus der Verbotenstadt :D so Fair ist und ihre Möchtegern Profis zu hause lässt und spielt mal nicht mit 11 2.liga Spielern in der Regionalliga.

Ist ja schon schlimm genug das sie in einem geklauten Stadion spielen müssen.

Hoffe auch auf einen Sieg der Glückgöttin.
      Ach so war gestern echt Klasse von den Dummstädtern habe wie zuerwarten war mit 7 Profis angefangen.

Die Fans von Köln sind ja recht putzig.

Zu erwähnen wäre nur noch die 20 minuten Spielunterbrechung weil die Kölner Spieler zumüde waren und mußten halt eine Auszeit nehmen so das die Fans Leuchtfackeln aufs Spielfeld schmeißen mußten.

Das Spiel endente 1:1

Ach noch was Krefeld hat insolvenz beantragt und es kann sein das sie die Saison nicht mehr zu ende spielen können
      Wäre schon recht klasse
      uno ... due ... tre ... quattro ... cinque ... sei ... sette ... otto ... nove ... dieci ... merda !!! ... das funktioniert nicht ...

Klaus, wenn ich den Deppendorfer Dünnschiss lese setzt mein Verstand aus, gib mir mal nen Tipp wie ich das in den Griff kriegen soll ;)

Saluti
      Enrico
      Italien - Deutschland 4 : 1 :D
      @ Sunny

Liebe Grüsse aus Ostfriesland sendet ein Dortmund Fan. Da ich weiss, dass Dortmund die Punkte braucht und Hertha nicht, wünsche ich mir einen Sieg natürlich von Dortmund. Sorry!

@ Enrico

Es hilft einfach sich arrangieren und den Mund halten. Dann ärgert er sich mehr, wie wir uns ärgern.

In diesem Sinne, schönen Sonntag
      Klaus
      Nee, nee, neee,
      das kann ich einfach nich so stehenlassen Klaus!
      Hertha braucht sehr wohl die drei Punkte!! Und so leid es mir tut :biggrin:, Hertha wird sie auch einfahren!
      Trotzdem nen schönen sonnigen Sonntag! :D
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?