Fußball - Jede Liga!

Schade Feivel,

aber jetzt muß ich mir gleich das Spiel Hertha-Bielefeld angucken gehn.
      Etwas umständlich. Muß immer zum Kumpel mit Premiere fahn! Aber was solls?! Hertha spielt zu Hause, u. Hertha holt heute fette 3 Punkte!
      :D :D :D
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Endlich mal wieder ein Sieg!
      Nun, ich habs doch gewusst. Dortmund kann wieder gewinnen. Und das auch noch gegen den Lieblingsverein HSV. Sie haben 8 Heimspiele gegen Dortmund verloren. Das ist doch wohl spitze. Nun muss es nur noch finanziell aufwärts gehen.

Liebe Grüsse Klaus von Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Das ist nun mal so, angeschlagene Gegner sind die gefählichsten.
      Das haben wir ja in Hamburg gesehen, leider haben wir das Spiel verdient verloren.So kann man gegen eine Sportliche Spitzenmanschaft nicht gewinnen.
      Habe natürlich im Stadion mitgezittert, hat nicht geholfen.
      @feivel
      Das was Du da sagst ist eigentlich unsportlich.Ich hoffe das Dortmund in der Liga bleibt, da kommen wenigstens Zuschauer. Wer kommt denn schon zum Spiel gegen Düsseldorf, da ist mir Köln entschieden lieber.
      Und sei mal ehrlich, 80% der Profivereine stecken in der Schuldenfalle,nur keiner weiss es, deswegen sollte mann immer Sportsfreund sein.

Viele liebe Grüsse aus dem kaltem Norden
      Knuffel 49
      :D Jeder Traum wird einmal wahr.
      @knuffel hast du meinen Beitrag davor mal gelesen oder nur den letzten ?

Du solltest dur kein Urteil über Düsseldorf erlauben weil du nicht hier keine Ahunung hast wieviele Leute zu einem Spiel kommen. Da Düsseldorf in der Regionalliga leider auf Amatuerteams trifft ist der Zuschauerschnitt nicht mit der Bundesliga zu vergleichen weil sie halt keine Gästefans mitbringen wobei ich sagen muß das es beim HSV A 150 Leute mit dabei waren.

Düsseldorf hat einen Zuschauerschnitt von fast 9000.
      @Feivel.
      Sorry, habe mich falsch ausgedückt.
      Wenn Bayern auswärtst spielt, Volles Haus.
      Das kann ich mir bei Düsseldorf nicht vorstellen.
      Aber das war nicht der eigentliche Grund des Postings.
      Wenn eine Firma wie Mercedes oder VW Pleite gehen,
      dann kann man nicht die Mitarbeiter oder Kunden mit schuldig werden lassen.
      wird sie dann gerettet ist alles wieder gut.
      Warum sollten wir nicht beim Fussball den sportlichen Teil beurteilen,
      und wenn eine Sanierung klappt,sollte das auch so akzeptiert werden.
      Das war mein Anliegen. Auch in Hamburg, Berlin, Köln usw ist es nicht besser gewesen in der langen BL Zeit.
      Ich hoffe jedenfalls, das etablierte Vereine mit einer grossen Geschichte auf jeden Fall in die BL.gehöhren.
      PS: Wusstest Du das die Dortmunder die erste Mannschaft Deutschlands war,
      welche in einem Europäischem Wettbewerb gewonnen hat??

Sportliche Grüsse aus Hamburg ( Elmshorn)von Knuffel49
      :D Jeder Traum wird einmal wahr.
      Ja sie haben den Europa cup der Pokalsieger gewonnen.Ich sage ja auch nicht das die Fans oder die Spieler was dafür können aber ich habe schon was dagegen das Vereine mit einen großen Namen eine Lizenz bekommen und einen Mannschaft wie Fortuna Köln keine. Beide Vereine haben Schulden gemacht und sollten auch gleich behandelt werden.
      1. FC Köln - RWE ... dat war nicht nur nix, dat war gar nix ... kein Konzept, keine Ideen, kein Selbstvertrauen, einfach nur zum Kotzen :angry:
      Ergebnis 0 : 0, 1 Punkt, weiterhin Tabellenplatz 2, aber immerhin noch 7 Punkte Vorsprung

Katastrophenspiele Dresden und Essen abgehakt ! ... weiter gehts im Aufstiegskampf am 03.04. in München (Gruss an die Dicke Katze)

@ Sunny
      ... nein, bitte nicht, keine Vorhersagen mehr, nur noch Trost :lol:

@ Klaus
      Alsooo, wenn ihr die Auflagen für nächste Saison erfüllen könnt, und der FC mich nicht im Regen stehen lässt, sehen wir uns hoffentlich in der 1. Liga.
      Termine Champions League Viertelfinale in Mailand, 06.04 und 12.04. jeweils 20.45 Uhr, aber meine Platznummern bleiben geheim :wink:

Und jetzt, Schulferien in NRW, Janina und ich hauen auf die Kacke :cool:

Frohe Ostern !!!

ciao ciao ...
      Enrico
      Italien - Deutschland 4 : 1 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Enrico“ ()

@ Enrico.

Ja, endlich mal wieder ein schönes Spiel.
      Na Ja mit den Auflagen ist das so, man kann ja nicht hinter die Kulissen schauen. Als ich in Dortmund war,habe ich mit Leuten gesprochen.
      Alle waren der Meinung, das der gesamte alte Vorstand weg muss, am besten in die Wüste und Rauball eine neue Vorstandsmannschaft aufbauen soll.
      Aber sportlich wäre es schön, wenn wir uns mal in der 1. Liga treffen.
      Ich auf der Südtribüne und Du auf der Nordtribüne und dann winken wir uns zu.
      Fährst Du tatsächlich nach Mailand????? Italienern ist das alles zuzutrauen.
      viele liebe Ostergrüsse an ALLE

Klaus von Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Nein Enrico,

keine Vorhersage mehr, das laß ich ersteinmal! Aber Trost, natürlich, ganz viel! !!

Versteh aber nicht, was macht denn euer "Prinz", nix???
      Aber, wie Du schon selbst schreibst Enrico, abhaken-weitermachen! Schöne "Ferien" mit Janina.
      Und schöne Ostern!
      (Auch für ALLE!)

HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?