Fußball - Jede Liga!
-
-
-
-
Der POLDI - WALZER
... souveräner 3 : 0 Sieg über RWO
... Fortsetzung folgt am Mittwoch in Dresden gegen Dynämööö !!!
Info:
Overath erteilt allen Abwerbungsversuchen eine Absage, Lukas hat einen Vertrag bis 2007 den er mindestens erfüllen wird.
@ Sunny
Thema Kameras hat sich erledigt, oder nicht, doch ne tesoro, sag einfach ja
... und wat heisst keine Punkte, ihr habt einen Punkt geholt, die Pillen blamiert, und Augenthaler in den Wahnsinn getrieben, genial :-))
@ Klaus
Ja "wir Italiener" haben das Fussballspielen erfunden, aber Cattenaccio gehört längst der Vergangenheit an
... und wer ist Juve ??? nie gehört ! bin nach wie vor AC Mailand - Fan !!! das sind die, die den Champions League Pokal holen
... FORZA MILAN !!!
Ciaooooo ...
EnricoItalien - Deutschland 4 : 1
-
Da hatten die Mainzer ja massel am Wochenende das sie kein Tor gefangen haben!!! Ein Punkt!!!!
Zum Glück hat Schalke gewonnen. Die Bayern müssen ja nicht schon wieder Meister werden!!! Daumen hoch für Schalke!
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
-
Och Mönsch Enrico!

Kann doch mal passiern! Aber Colonia fehlt doch nur 1 Pünktchen! Das holt ihr morgen locker wieder rein!
(Gegen wen? Rot-Weiss was?) Siehste, hab sogar schon den Namen der nächsten "Gurkentruppe" vergessen! 
Ich sach Dir, da brennt die Luft!

Drück Dir ganz doll die Daumen!!!! 3 Punkte werden kommen!
Ciao, ciao v. Sunny
LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
Ciao Sunny, mein Engelchen, ich liebe es von dir getröstet zu werden
... noch mal zum Dresden - Spiel, sowas darf aber nicht passieren, das war unter aller Sau, was sich mein FC da geleistet hat, angefangen vom Torwart über Abwehr Mittelfeld und Angriff, alles scheisse, aber es geht ja auch um nichts, nur um den Aufstieg ... so, hab mich genug geärgert ... das nächste Spiel ist Sonntag, wurde verschoben, die Gurkentruppe nennt sich Rot - Weiss - Essen
... und wenn deine Vorhersage nicht stimmt, komm ich nach Berlin - Friedrichshain zur "Komplettrenovierung" deiner Wohnung im denkmalgeschützen Haus 
Schönes Wochenende !
Cari saluti
Enrico
PS: Keine Neuigkeiten aus Dortmund ?Italien - Deutschland 4 : 1
-
@enrico
Neues aus Dortmund?
Eigentlich kommt immer wieder etwas, aber es sind alles Gerüchte!?!?
wer weiss das schon.
Erstmal soll angeblich bei der DFL auch für das nächste Jahr, auf Grund des Sanierungsplans,eine Lizens für das nächste Jahr abgesichert sein, warten wirs ab. Ich hätte einen Neuanfang eigentlich für besser gehalten. Aber wie ich sehe, wollen einige Vereine die Borussia behalten, da der Name ja doch ein Zugpferd für Zuschauer ist.
(Aber ist das Köln nicht auch???).
Jedenfalls geht der ehemalige Retter Rauball mal wieder den richtigen Weg, verkaufen von teuren Leuten, welche angesichts der Lage auch kräftig versagt haben. Nach den Ablösesummen und gehältern zu urteilen wäre der 1 oder 2. Platz Pflicht.
Na, ja es kann ja nur besser werden.
Dem FC wünsche ich auf jeden Fall die 1.Liga
viele grüsse von KlausGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
sodala, ich muß hier mal kurz was einwerfen.
hat zwar nix mit der bundesliga zu tun, aber mit fussball!
bitte alle mitmachen und an alle, die ihr kennt weiterschicken
Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen )
Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen ins untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb
ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird.
Und das ist unsere Chance!
Wir haben es also in der Hand das grandiose Tor von Didi Hamann zu verewigen und die Brücke nach unserem Helden zu benennen...
Wenn alle mitmachen könnte die neue Brücke schon bald den wundervollen Namen "Dietmar-Hamann-Bridge" tragen.
Hier wird gevotet: lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9
(öfter versuchen; seit es diese organisierte Aktion gibt, ist der Server ab und zu down)
Auf der Seite müssen unten drei Felder ausgefüllt werden:
1. Feld: "Dietmar-Hamann-Bridge"
2. Feld: "In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium"
3. Feld: (fiktive) emailadresse
also - alle man abstimmen
-
Da ist man als Fußballfan doch fast verpflichtet abzustimmen, oder besser gesagt, Da simmer dabei.
Wäre der Brüller wenns klappt.
TomIch mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dicke Katze“ ()
-
-
-
Ach so mal Neuigkeiten von Fortuna Düsseldorf .
Fortuna hat Thomas Berthold als Generral-Manager entlassen.Gründe dafür sollen nicht korrekt abgefürhte Spesen sein
Im April soll Rainer Calmund in den Aufsichtsrat gewählt werden wenn das klappen sollte wäre endlich mal einer im Verein der was vom Fußball versteht. -
Hi @all Fußi-Freunde!
Hab jetzt den Thread auf Wunsch eines einzelnen Herrn umbenannt! Is ja wohl nicht schlimm, oder?
Schöne Spiele und viele Punkte!
@Feivel
Wie jetzt? R. Calmund? Nu, nich schlecht! Der is ja knallhart! Bin gespannt, wies bei der Fortuna weitergeht!
LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
-
@ ch!ll@ .
:sad:Tut mir wirklich leid,aber hast Du beim Voting für die
Dietmar-Hamann-Bridge übersehen, dass das Voting am 15.03.2005 beendet war?nun geht leider nichts mehr.Schade, das keiner eher auf den Gedanken gekommen ist.
Grüsse an alle Fussballfans, egal welchen Verein er Liebt.
Euer Knuffel.
Jeder Traum wird einmal wahr. -
@ Enrico.
Mailand-Mailand, das wird ja ein Hammer.
Für den Echten Fan ein muss. Haste schon Urlaub und Karten gebucht?
Dann werde ich Dich mal im Fernsehen sehen können,sag mir nur die Platznummer.Übernächstes Jahr Köln gegen Mailand?? dann bist du aber in der Zwickmühle, Kölner und Mailänder Herz in einem.

@Sunny und alle
Die Umbenennung ist sehr gut gelungen, denn ich habe jetzt bei der miserabelen Lage der Dortmunder Borussia mal etwas erfrischendes entdeckt. Bei Kabel 1 kommt Donnerstags 23.05 Uhr (wiederholung Sonntags18.20) Unsere Fussballclubs- Helden der Kreisklasse.
Da hat der SSV-Hacheney (Vorortclub in Dortmund)Manni Burgsmüller
als Manager gewinnen können. was der mit der Mannschaft anstellt, so etwas sollte es auch mal bei den grossen geben.
Das tröstet doch ungemein, wenn der eigene Verein so hängt.
Liebe Grüsse sendet euch Klaus von KatzentrioGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
Zu dem der Sendung kann ich nur sagen ein total schlechtest Team der man schön Sand in den Arsch blässt.
Der Trainer stellt ist doch voll die Pfeife der hat ja mal überhaupt keine Ahnung von Mannschaftsführung usw.
Dieses anbetteln von Ex-profis oder wie letzte Woche Kehl und, Metzelder ist ja wohl ein Witz und hat mit der Realität nichts zutun.
Ausserdem wer kann es sich denn bitte auf einmal Leisten in einem Pleite Verein neues Flutlicht, Bus für ne Feier , Trainingslager im Kaiserau das kostet doch ne Menge Geld. und das Damenteam spielt auch nicht umsonst gegen so einen Hobbymannschaft. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
Äh, ich glaub, das hat die gar nicht nötig! Noch nicht! Aber warten wir mal Sonntach ab!