Fußball - Jede Liga!

Na mal halblang Sunny, es gibt ja immer ein Hin-und ien Rückspiel und es ist erst der 8te Spieltag :hug: :hug: :hug:
      Habt ihr gesehen wie die Mainzer ihre 05 er feiern bei uns ist heute noch Karneval die tanzen uff de Gass.
      Und wenn se verlieren, dann auch nicht schlimm. Dann finden die Määnzer immer noch was zu feiern.
      Mal schauen was heute noch alles so passiert.
      Aber den Mädels, denen drück ich gaaanz feste die Daumen udnbin sicher die schaffen das gegen Brasilien und werden Weltmeister. :dance: :dance: :dance:
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Original von Waltraud Öngel
      Aber den Mädels, denen drück ich gaaanz feste die Daumen udnbin sicher die schaffen das gegen Brasilien und werden Weltmeister. :dance: :dance: :dance:

Klar werden sie Weltmeister, die Mädels haben ja auch Biss! :zustimm:
      Ich bin da sehr zuversichtlich. :dance: :clap:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Wird das heute ein toller Fußballsonntag :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

um 13:45 die Mädels muss ich unbeding gucken :dance: :dance: :dance:

Norwegen - USA läuft ja gerade es steht 0:2 ist schon interessant der Frauenfußball

dann Energie Cottbus gegen meine Eintracht hoffentlich gewinnen die Pfeiffen sonst gurken die wieder mal am Ender der Tabelle run. :pray: :pray: :pray:

1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05 So.
      Wehen-Wiesbaden - 1. FC Köln So

und diese zwei Spiele werden unheimlich interessant, ich bin gespannt auf die 05er, gegen schwere Gegner gewinnen die und in Hoffenheim, na lassen wir uns mal überraschen
      und wen Wehen Wiesbaden gegen den FC gewinnen sollte verstehe ich die Welt nicht mehr.
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!!!

Ein tolles Spiel! :clap: :clap: :clap:
      Unsere Frauen haben 2:0 gegen Brasilien gewonnen.

Am beeindruckendsten fand ich den gehaltenen Elfer von Angerer. Echt toll.
      Und man muß ja mal bedenken, die deutschen Mädels haben in diesem Turnier kein einzges Tor kassiert.
      Fantastisch!!! :clap: :dance:
      Bilder
      • fe_we_19.gif

15,78 kB, 200×200, 144 mal angesehen
      WIR SIND WELTMEISTERIN

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

2:0 statt 0:2: Deutschlands Fußball-Frauen ist in China gelungen, was den Männern vor fünf Jahren in Japan verwehrt geblieben war, ein WM-Endspielsieg über Brasilien. Rekordtorjägerin Birgit Prinz (52.) und Simone Laudehr (86.) schossen und köpften die Elf von Bundestrainerin Silvia Neid zum zweiten WM-Triumph nach 2003. In der 52. Minute löste die Weltklassestürmerin des 1. FFC Frankfurt mit ihrem fünften Turniertreffer daheim in Deutschland den ersten Jubelschrei aus. Für den zweiten sorgte Torfrau Nadine Angerer, als die Rottenberg-Vertreterin in der 64. Minute Martas Strafstoß abwehrte - mit dem linken Knie, wie einst Bodo Illgner im WM-Halbfinale 1990 gegen Englands Stuart Pearce. Die 28-jährige Angerer blieb in den sechs Endrundenpartien bei 22:0 Toren unbezwungen! Das gab es noch nie zuvor in der WM-Geschichte.
      Bilder
      • cheerleader-5.gif

9,38 kB, 270×200, 137 mal angesehen
      Original von Waltraud Öngel
      Für den zweiten sorgte Torfrau Nadine Angerer, als die Rottenberg-Vertreterin in der 64. Minute Martas Strafstoß abwehrte - mit dem linken Knie, wie einst Bodo Illgner im WM-Halbfinale 1990 gegen Englands Stuart Pearce. Die 28-jährige Angerer blieb in den sechs Endrundenpartien bei 22:0 Toren unbezwungen! Das gab es noch nie zuvor in der WM-Geschichte.

... das ist einfach unglaublich! :rolleyes: :clap:
      :naughty: :naughty: :naughty:Aber Aber Sunny das ist doch nur bis zum nächsten Spiel

Ganz egal welche Liga es auch ist

Meine SGE könnte Oberliga Hessen spielenund ich wäre immer noch Fan

komm Sunny Du liebst se doch de Hertha, lass es sacken die berappeln sich schon wieder- :hug: :hug: :hug: :hug:
      Mensch Xeni Glückwunsch :clap: :clap:Da wird einem ja die Nase lang gemacht was Deine Baseler Jungs schaffen, davon können wir nur träumen,
      Eintracht hat gegen Leverkusen gewonnen :dance::dance: da hat sich wieder mal die launische Diva von Main gezeigt.
      Ständiges auf und nieder.

Wo steckt den eigentlich Palacido lage nix gesehen von ihr?????
      Bilder
      • wieauchimmer5.gif

2,4 kB, 100×61, 64 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()

ich muss hier auch mal für Ronja jubeln die keine Zeit hat
      1. FC Köln - Kickers Offenbach 4 : 1 :dance: :dance: :dance: :dance:
      und
      natürlich für die Määnzer
      1. FSV Mainz 05 - Erzgebirge Aue 4 : 1 :dance: :dance: :dance: :dance:
      ein dreifach donnerndes Helau an beide