Fußball - Jede Liga!
-
-
ich sagte so hoch gewinnt ich hatte ja auf ein unentschieden getipptbesucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma
und viele dumme SprücheDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()
-
Sunny suuuper
glückwunsch 
waldi lieber 1 punkt als keinen

Klaus
tut mir leid,wird schon noch 
Basel spielt morgen auswärts gegen GC
-
-
-
Original von SchneggeGE
DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY HEY
Mensch da hat Lüdenscheid-.Nord sich aber blamiert *lach* Nächstes Spiel gewinnen sie ja vll mal
@Sunny : Glückwunsch an die Herthaner
HAben sie sehr sehr gut gemacht
@alle anderen : Schönen Sonntag noch!
Ich werde ihn genießen
schnegge? leihst du mir mal was stimme?
war das gestern ein geiles spiel... von der 1. minute an haben wir den anderen gezeigt wer herr im haus ist. die waren so engagiert, da hat der bordon dem kuranyi direkt 2 zähne abgebrochen
naja, eich gesagt ist der sieg zu tief ausgefallen. so schlecht wie die gestern waren hätten die selbst zweistellig verlieren müssen. ich denke ein team wie bayern würde das auch problemlos schaffen, so wie die momentan drauf sind.
das auftreten von denen war total unter aller sau. da haben die aus dem gästeblock mit allem geschmissen was die gefunden haben (bonbons, bonbondosen aus blech, geldmünzen etc) hauptsache unsere wurden verletzt. vor dem spiel kam uns eine kleine gruppe blauer hooligans entgegen, ohje, die waren am suchen und eXtrem geladen... einfach augen zu und weitergehen...
sehr schön der sieg gestern auch vom club und schade, dass bremen personell SO geschwächt ist, dass sie den münchnnern nicht einhalt gebieten konnten. so wurden sie weit unter ihrem eigentlichen wert geschlagen
@sunny: ja, ich weiß, dass du uns schalke alles andere als magst, hierzu hatten wir ja bereits vor urzeiten die eine oder andere auseinandersetzung. hast du von köln auf hertha gewechselt? wenn ja, dann erstmal gratulation zu dem verdienten sieg über die schwaben
wenn nein, dann mal schauen wie ihr morgen gegen aachen spielt, wird ein interessantes spiel, hier treffen die aufstiegskandidaten aufeinander
Original von Xeni
da drücke ich euch doch die daumen
ich muss sagen, der ivan rakitic is ein klasse junge. ich bin total begeistert von dem. wenn der nun nur noch dem druck standhält, dann hat mein verein da nen klasse spieler geholt.

-
Original von kleinesDummerchen
@sunny: hast du von köln auf hertha gewechselt?

Öhm, ich bin Berliner, ich war schon immer Berliner u. mein Herzblut geht nur zu Hertha. Selbstverfreilicht!
Köln drück ich die Daumen. (wegen Ronja)
Mein Zweit-Lieblings-Verein is aba St. Pauli. Alles Gute für die Jungs!!!
LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
-
-
Original von kleinesDummerchen
Original von Xeni
da drücke ich euch doch die daumen
ich muss sagen, der ivan rakitic is ein klasse junge. ich bin total begeistert von dem. wenn der nun nur noch dem druck standhält, dann hat mein verein da nen klasse spieler geholt.
danke fürs daumen drücken
ja ihr habt nen super spieler gewonnen und wir haben ihn verloren
aber das ist halt so beim Fussball
Andrea ich drück die daumen für Köln
-
-
Tja leute es hat alles nix genüzt
jetzt verlieren die doch glatt 0:2
was iss da los

danke trotzdem fürs drücken

Andrea tut mir leid für Kölle
läuft wohl auch irgendwie falsch
-
-
-
-
Danke euch

köln hat noch nicht gespielt?
ich hab doch auf der Bundesliga seite gesehen dass sie verloren haben
oder waren das die resultate der letzten wochen?
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0