Fußball - Jede Liga!

Ich möchte auch nochmal etwas hinzufügen: Wenn sich alle an die Regeln halten und in einem angemessenen Ton schreiben, dann wird auch nichts gelöscht!

Und das Löschen von Beiträgen bzw. das Zensieren einiger Passagen hat nichts mit unterdrückter Meinungsfreiheit zu tun. Jeder darf seine Meinung frei äußern - nur auf den angemessenen Ton legen wir wert.

Und es kann natürlich immer dazu kommen, das unterschiedliche Menschen auch unterschiedliche Postings als provokant empfinden. So ist das Leben. Wenn wir eurer Meinung nach mal einen unfreundlichen Beitrag unzensiert lassen, verwendet einfach den Melde-Button. Dann wird der zuständige Mod benachrichtigt und kann nochmal gründlich über den jeweiligen Beitrag drüber schauen.

Sorry für's Off-Topic,
      Rebecca
      Original von Waltraud Öngel
      Mönsch schade das ihr Euch wegen Lappalien aufregt :doh: :doh:
      Jeder hat doch das Recht zu seinem Club zu halten und sich darüber zu freuen wenn der gewinnt. Na und wenn er verliert das ist nun mal so weil jede Mannschaft kämpft.
      aber deswegen sollten wir uns untereinander doch nicht bekämpfen oder??

Man kann sich ein bisschen frotzeln aber dann sollte es gut sein.

WIR SIND DOCH KEINE HULLIGANS WIR SIND DOCH ALLE FUSBALLFANS

1. Hulligans schreibt sich: HOOLIGANS (sorry, aber musste sein ;) )

2. Steh ich zu meinem Verein, wie man ja unschwer mitbekommen konnte ^^

3. hab ich auch nur ein wenig gefrotzelt indem ich sagte das d***mund keine fans sondern nur zuschauer hat!!! was bitte is daran schlimm??? so viel spaß finde ich sollten auch die mods das auch verstehen, oder seh ich da was falsch?
      ha Sunny der Eintracht geht es nicht besser, nachdem sie die a... Karte hat .
      Hallte aber na klar doch am Samstag die Daumen für die Hertha : :hug: :hug: :hug:
      Und das habe ich gerade bei t-online Sport gelesen
      Alle Borussen und Schalke FAN sollten sich das einmal reinziehen:

Aktionen sollen Gemüter beruhigen - "Frotzeleien müssen erlaubt sein". Das Vorspiel bestreiten die Vereinsbosse. Mit warmen Worten und Aktionen bemühen sich die Funktionäre der westfälischen Erzrivalen Schalke 04 und Borussia Dortmund vor dem 130. Revier-Derby in der Fußball-Bundesliga am kommenden Samstag (ab 15.15 Uhr im onSport Live-Ticker) um Normalität. "Herne-West grüßt Lüdenscheid-Nord" lautet eine versöhnlichen Anzeige, die die Königsblauen in diversen Ruhrgebietszeitungen geschalteten hatten. "Der FC Schalke 04 freut sich auf das Spiel gegen Borussia Dortmund in der Veltins-Arena. Wir freuen uns auf ein intensives Derby in einzigartiger Atmosphäre. Denn Rivalität ist sportlich, Feindschaft tut weh", steht zu lesen, Offizielle und Fans des BVB seien herzlich willkommen. Der Text schließt mit dem Appell: "'Auf gute Nachbarschaft."
      und was ich mit entsetzen las:
      wieder k.o.-Spiele um Auf-und Abstieg
      Relegationsspiele um den Auf- und Abstieg sollen von der Saison 2008/09 an in den drei höchsten deutschen Fußball-Ligen den Spielplan bereichern. Darüber hat der Vorstand des Ligaverbandes die Vereine und Kapitalgesellschaften der 2. Bundesliga unterrichtet. Bei der Versammlung in Frankfurt/Main waren 17 Klubs und Kapital-Gesellschaften der 2. Liga sowie ein Bundesligist dabei.

Und wenn ich Fun und Fan verwechselte seht es mir nach
      Bilder
      • Oma Waldi.gif

7,9 kB, 171×115, 116 mal angesehen
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      ha Sunny der Eintracht geht es nicht besser, nachdem sie die a... Karte hat .
      Hallte aber na klar doch am Samstag die Daumen für die Hertha : :hug: :hug: :hug:

Danke Waldi. :hug:
      Wunder geschehen. :whistle:
      Euch auch viel Glück! :zustimm:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Original von Funnyfuzz
      WIR SIND DOCH KEINE HULLIGANS WIR SIND DOCH ALLE FUSBALLFANS

Hulligans schreibt sich: HOOLIGANS (sorry, aber musste sein ;) )

so viel spaß finde ich sollten auch die mods das auch verstehen, oder seh ich da was falsch?

Jo Klugscheißer, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen.
      Sortier erstmal.

Original von Funnyfuzz
      werde veruschen demnächst daran zu denken!!!

:think:

@Mods
      Tut mir leid, das mußte raus.
      Ich war hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nobody“ ()

Och Nobody er hat doch mich gemeint und ich sehe das nicht so eng.
      Freue mich immer wenn ich was lernen kann.
      Ich bin eine Geration nahm meine Tasche ging in die Stadt zum einkaufen
      Heute nehmen die ihr Bag und gehen in die City zum shopping.
      Und zu hause habe ich immer staub gewischt und seid ich modern bin mache ich zu Hause mobbing :D
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      ach ja der Ksc hat ja schon heute gespielt
      Karlsruher SC -Hannover 96 1:2 (1:0)
      FC Schalke 04 -Borussia Dortmund - wird ein interessantes Spiel ich tippe auf 2:2
      SV Werder Bremen-FC Bayern München drücke Werder alle Daumen aber
      Hertha BSC Berlin-VfB Stuttgart wird sauschwer für die Hertha
      Arminia Bielefeld-Eintracht Frankfurt hoffe auf die SGE
      Hansa Rostock -1. FC Nürnberg
      MSV Duisburg -VfL Wolfsburg der MSV macht das schon
      Hamburger SV -Bayer Leverkusen ich mag beide deswegen 1:1
      FC Energie Cottbus -VfL Bochum
      DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY HEY ^^

Mensch da hat Lüdenscheid-.Nord sich aber blamiert *lach* Nächstes Spiel gewinnen sie ja vll mal :D

@Sunny : Glückwunsch an die Herthaner :) HAben sie sehr sehr gut gemacht :)

@alle anderen : Schönen Sonntag noch! :) Ich werde ihn genießen
      na Sunny :hug: :hug: freu da hat die Hertha das doch soooooo tolll gemacht.
      Und das auch noch gegen Stuttgart Glückwunsch :clap: :clap: :clap: :clap:
      Das Schalke so hoch gegen Dortmund gewinnt hätt ich nicht getippt.
      :dance: :dance: :dance:na und mit dem Unentschieden bei der eintracht bin ich auch zufrieden, zumal sie ja auch Spielerprobleme hat.Da Amanatidis und Takahara ausfallen.
      Bilder
      • fussball-39.gif

16,83 kB, 140×140, 68 mal angesehen