Fußball - Jede Liga!
-
-
-
So Ihr Lieben!
Kaiserslautern hat gestern schon mal gewonnen und ich hoffe Ihr werdet uns für die Mainzer
heute alle Daumen drücken!?!
Glückwunsch an alle die gewonnen haben!!!
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
-
-
-
-
-
-
... es ist nicht zu fassen !!!
Optimale Vorraussetzungen, Duisburg hat verkackt, Fürth hat verkackt ... ein Sieg über Karlsruhe, ja, alles klar, Tabellenspitze wir sind wieder da ...
Stattdessen n Grottenkick, unterirdisch, die Abwehr n Sauhaufen, 1000 Fehlpässe, die falschen Leute werden ausgewechselt, und zur Krönung noch n Eigentor ...
Schlechte Laune ? Ich ?? Niemals ...
Gruss, Enrico
@ Sylvita
Ja, stimmt, der MSV Duisburg ist auf Platz 1
@ Sunny
... trotzdem danke
Italien - Deutschland 4 : 1
-
Hallo Enrico!
Klaus auch mal wieder drin. Komm mach Dir doch keine Gedanken, der Fc kommt in die Bundesliga und Dortmund bleibt drin.und in 2-3 Jahren mischen wir zusammen die Bundesliga 1 auf. Wenn der Schiriskandal gewertet wird,wäre der FC sowiso auf Platz 1, habe ich heute Morgen im Fernsehen gesehen.
Also weiterhin Toi-Toi-Toi.
Viele Grüsse von Klaus.Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
Och Enrico!
Nimms Dir nicht so zu Herzen!
Ihr seid demnächst sowieso in der "Ersten"! Sicher, als Tabellenerster machts mehr Spass, aber noch laufen ein paar Spiele und dann liegt ihr wieder vorn! (Und n richtges Eigentor wars ja auch gar nicht!)
Wie gehts Dir eigentlich? Gut vom Karneval erholt?
Ciao, ciao + LG v. Sunny
LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
Hey, danke für die aufmunternden Worte ... aber keine Sorge, hatte nicht vor mir die Kugel zu geben
... nach ner beschissenen Leistung meines FC, muss der Frust halt raus, und dann schreibt man den in ein geeignetes Forum ... das Haustierforum 
@ Klaus
Bin schon davon überzeugt, dass Köln aufsteigt, allerdings noch nicht davon, dass wir uns auch in der 1. Liga durchsetzen können ...
Und zu Dortmund, ich denke ihr seid wieder auf dem richtigen Weg !
Also, lass mal wieder von dir hören, und viele Grüsse zurück.
@ Sunny
Seit wann gehts im Fussball um Spass
... und "falsche" Eigentore gibts nicht 
Jaaaaa tesoro, mir gehts gut !!! ... leide nur unter chronischem Zeitmangel ! ...und Karneval hab ich auch wie immer ohne Folgeschäden überstanden ... liebe Grüsse, bis demnächst ...
Sonntag
1. FC Köln gegen die Aachener Printen :
DER RASEN WIRD BRENNEN, 3 PUNKTE MÜSSEN HER !!!
ciao ciao ...
EnricoItalien - Deutschland 4 : 1
-
-
Hi,
die Mainzer haben echt klasse gespielt am Wochenende, aber leider kein Tor erziehlt :wink:. Naja, immerhin eine 0:0
und eine Punkt.
Ich hoffe es wird jetzt wieder besser mit unserem Verein!!!
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
@ Enrico.
Herzlichen Glückwunsch.Aache geschlagen und wieder an der Spitze.
Was willst Du mehr.
da sieht es bei uns schon anders aus, kein Geld, kein Mut, kein Glück und auch die Punkte sind in München geblieben.
Aber ein guter Fan muss da durch. Nur leider bin ich in der Zwickmühle,
Bayern und Meister, muss nicht sein. Aber Schalke und Meister muss auch nicht sein.Wird zeit das der FC kommt.
Liebe grüsse KlausGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
Hallo Enrico :D,
schliesse mich Klaus an mit meinen Glückwünschen! Klasse!!!
(Nur Hertha hat vergeigt! Mist! Platz 7! Grusel)

Aber abgehakt! Das nächste mal wirds besser!
Sach mal Klaus, wie gehts denn jetzt mit Dortmund weiter? Irgend Ahnung?
Ciao u. LG v. Sunny
LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
Hallo Sunny

Ja, wie geht es mit Dortmund weiter? Als guter Fan hofft man ja nur, aber man hält auch in schlechten Zeiten zu seinem Verein.
Ersteinmal muss diese Saison einigermaasen zuende gespielt werden.
Dann müssen in den Nächsten Jahren junge und talentierte Spieler eingebunden werden und Teure Spieler für gutes Geld verkauft werden. Danach muss man sehen, ob man sich in der 1. Liga wieder fangen kann. Aber alles ist nur möglich , wenn man sich auf gesinde Beine stellen kann. Soll heissen, Präsidium erneuern und verjüngen,nicht mehr so mit dem Geld herumschmeissen und nicht mehr so einem Verein wie Bayern mit horrenden Geldern die Spieler auszuspannen ( siehe Rosycki und Koller )
Herta hat es ganz gut gemacht, auch wenn der Erfolg nicht so schnell kam, aber die gute Arbeit im Verein zahlt sich irgendwann aus.
Nun wird es aber zu lang, hoffe das es bei uns gut geht, auch wenn es für 1-2 Jahre in die 2. Liga geht, deshalb ist es immer noch mein Verein.
Ja und der Herta alles gute, zumindest für den Europapokal qualifizieren.
@Enrico
Du bist doch auch auf den FC trotz 2. Liga ( noch ) stolz?
Viele Grüsse von Klaus vom Katzentrio.
Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
Sorry wenn ich jetzt was gegen Dortumand schreiben muß.Wenn die DFL Dortmund in der 1. Bundesliga läßt ist es der größte Beschiss den man je gesehen hat. Dortmund gehört nach der Saison in die Oberliga oder wie bei Lok Leipzig in die Kreisliga.
Ein Verein kann nicht Geschäftsfähig sein wenn er 160 Mio € miese hat und es noch weitere 70 Mio € hinzukommen.Es ist in keinem Fall gesichert das Dortmund die nächste Saison zuende Spielen kann weil ja auch noch Reisen und weitere kosten entstehen, wie Schiedsrichterlohn für 17 Spiele. Platzmiete, man muß für die Sicherheit sorgen die Bahnen bezahlen da man freie Fahrt auf der Karte hat.Das alles wird nicht von den Zuschauern aufgefangen
Es werden Vereine aus der 2. Liga oder 3. Liga die Lizenz nicht erteilt bei geringeren Geldsummen die nicht auf gebracht werden können.
Das war beim DFB und jetzt bei der DFL bei den größeren Vereinen schon immer so, das man da sie in der liga gelassen hat
Kaiserslautern, Frankfurt, in den Letzten 10 Jahren, Abgestiegn sind aber Essen,Ulm,Reutlingen, Dredsen, wo die Lobby nicht so groß ist. -
@ Feivel.
Ich als Dortmund-Fan sehe das ganze auch ein wenig wie Du, aber von dem grösstem Beschiss aller zeiten zu reden ist mir, ehrlich gesagt, zu starker Tobak. Wenn man alles, was in diese Kategorie passt, hier aufführen würde, würde ich warscheinlich noch heute Abend hier sitzen.
Ausserdem ist Dortmund, trozt guten Namen auch schon Abgestiegen.
Selbstverständlich darf und kann soetwas nicht geduldet werden.Egal ob es Dortmund oder andere Vereine sind, brauch man hier nur Namen auswechseln und könnte jeden treffen. Der grösste Betrug findet ja eigentlich am eigenem Publikum, in Dortmund besonders treu, statt.
Die grösste Schuld trifft ja eigentlich den DFB, der im Vorfeld die Finanzen prüfen sollte und bei einem Börsennotiertem Verein eigentlich ja auch noch die Börsenaufsicht.Ich möchte nicht wissen, bei welchen Vereinen es auch schlecht aussieht.Würde Dortmund nun auch noch alle 22 Profis verkaufen, wären sie mit einem Schlag liquide, und könnte mit jungen Spielern unter Vertrag neu anfangen.
Abschliessend meine Meinung zu den Vereinen.
Jeder Vertrag, der mit dem Verein und dem Spieler geschlossen wird müsste bei Vertragsbruch des Vereines Punktabzug geben undbeim Spieler eine Mindestsperrevon der Dauer des Vertrages.
Troztdembin und bleibe ich von meinem Verein ein treuer Fan, nicht aber der Verantwortlichen, welche für den Schaden in Regress genommen werden müssten.
mit freundlichen Grüssen
KlausGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0