Fußball - Jede Liga!

@ Ursi

Es sieht so aus, als wenn er spielt, schau mal hier:

bvb.de/?%E7%87%94%2Ak%97%84%ECSl%EF%80%95

Aber Frei wird noch als krank geführt.
      Wir spielen aber erst am Sonntag.

lieber Gruss Klaus

Toi-Toi-Toi für Basel
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Schade, da haben die Schalker noch mal Glück gehabt und wer hat es gerichtet?
      Ein Schweizer
      wer genau?
      ein Baseler.
      Der Vize konnte den Meister nicht schlagen.

l G Klaus

Winston Churchill
      Original von Klaus
      Schade, da haben die Schalker noch mal Glück gehabt und wer hat es gerichtet?
      Ein Schweizer
      wer genau?
      ein Baseler.
      Der Vize konnte den Meister nicht schlagen.

l G Klaus

ich spüre negative schwingunGEn... aber mal ehrlich klaus... nächste woche hat dein bvb noch nicht GEwonnen

ich fand das spiel war für ein auftaktspiel sehr gut. stuttgart allgemein spürbar stärker und schalke kam wenig zum zuge und wenn dann haben sie die bälle relativ schnell wieder verloren.

ein lövenkrands wurde mir zu selten schnell angespielt, das hätte die eine oder andere gefährliche aktion noch bringen können, doch dafür war ich sehr positiv überrascht wie gut doch özil und rakitic gespielt haben. ich denke mit diesen beiden haben wir ein schönes paar dass bei 4--4-2 offensiv schön druck machen könnte...

dann wollen wir mal sehen was es heute so gibt... ich hab da so die eine oder andere überraschung getippt... und ich weiß ich werde recht behalten...
      :clap: :dance: :dance: :clap:
      Ach Sunny danke schon für die tröstenden Worten im Vorfeld, :hug:aber Du kennst mich doch ich bin doch voller positiven Schwingungen. :D
      Und ich nehme den Fußball nicht mehr ganz so ernst, die Zeiten sind vorbei.
      Sondern guck halt wie es sich für eine gesittete Oma gehört interessiert zu. :whistle: :whistle:
      Ganz still ohne Emotionen immer bedacht :whistle: :whistle:
      Bilder
      • 89.gif

19,17 kB, 200×280, 77 mal angesehen
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Original von SchneggeGE
      Och Mensch des war ja ein doofer Abend....

Aber ich hoffe dass wir wenigstens am nächsten Wochenende siegreich vom Platz gehen werden...
      Denn verlieren gegen den bxb des geht ja ma gar nicht....
      Na aber immerhin haben wir nen Punkt geholt :D

Falsch, Ihr habt 2 Punkte verloren.
      Ausserdem wird der BVB auch keine Punkte verschenken, schon grad nicht an Schalke. :smile:

@ Waltraud

Super von Dir, geht bei mir aber nicht, Dortmund gegen Gelsenkirchen-Schalke sind immer Emotionen drin.

Winston Churchill
      Original von Klaus
      Falsch, Ihr habt 2 Punkte verloren.
      Ausserdem wird der BVB auch keine Punkte verschenken, schon grad nicht an Schalke. :smile:

versteh ich nicht. wir waren doch gar nicht der favorit also hat stuttgart doch die 2 punkte verloren oder etwa nicht

weißt du was ich viel spannender finde als die idee dass der bvb keine punkte verschenken will? dass die meisterschale 2008 an marcelo bordon von wem ausGEGEben wird? hehe...

oleeee :dance:
      Emutionen Klaus was ist denn das??? :whistle::whistle::whistle::whistle:Kenn ich nicht:D :D :D :D
      Bilder
      • comics-49.gif

28,81 kB, 230×100, 82 mal angesehen
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()

Original von Waltraud Öngel
      Emutionen Klaus was ist denn das??? :whistle::whistle::whistle::whistle:Kenn ich nicht:D :D :D :D

na wo du mic gerade darauf hinweist...

Original von Klaus
      Super von Dir, geht bei mir aber nicht, Dortmund gegen Gelsenkirchen-Schalke sind immer Emotionen drin.

ich glaube seit letzter saison darf man nicht mehr von emotionen reden,xxxxxxxxxxxxxxxxx haustiere.de/forum/thread.php?threadid=39382... wurde ja auch mal zeit dass diese verdammte schmuserei aufhört...

:evil:
      Ich glaube seit letzter saison darf man nicht mehr von emotionen reden, wir sind endlich wieder beim level namens hass angekommen... wurde ja auch mal zeit dass diese verdammte schmuserei aufhört...

:snooty: :snooty: :snooty: Aber aber, Fairplay und Fairness ist alles es ist ein Spiel oder wie war das mit dem olympischen Gedanken.
      Möge immer der bessere gewinnen.

Es ist nun mal so das zwei Mannschaften aufeinander treffen und von jeder Mannschaft die 11 Jungs haben nun mal trainiert und versuchen ihr bestes zu geben????
      Das hat doch nix mit schmeicheln zu tun.
      Würden wir den anderen nicht den Sieg gönnen auch wenn wir uns ärgern wären wir doch Egoisten.
      Und das das sind wir hier alle nicht.

Ich wollte es wäre Krieg und keiner ginge hin:whistle: :whistle:
      oder wie ging der Spruch willst Du nicht mein Bruder sein dann
      Bilder
      • p020.gif

2,07 kB, 30×36, 74 mal angesehen

@Waltraud
      wie ich sehe, kennst du dich mit der welt der großen sportrivalität zwischen borussia dortmund und dem fc schalke 04 sehr wenig aus, darum sei dir dein versuch, meine antwort auf diplomatischer weise zu relativieren verziehen

@schnegge
      von mir aus könne ma auch wieder absteigen damit das xxxxxxxxxx @all, Aktion für einen besseren Umgang abhaut

~~ Unsere Ehre, unsere Treue, unseren Stolz dem S04 ~~
      Hallo Waldi,
      na, Angst?
      Heut wirds ernst!
      Denn heut holen wir unsre ersten 3 Punkte.

Hallo Sunny ich bin ja nicht schadenfroh, nein:whistle::whistle::whistle: ich nicht

:dance: :dance: :dance: :dance: die Eintracht hat gewonnen tralalalalala

na ja Hertha hat ja auch keine 70 Millionen Euro wie die Bayern um sich ne neue Mannschaft zu kaufen.:think:
      Morgen drücken wir den Broussen die Daumen und mal schauen was die Mainzer gegen tus Koblenz ausrichten.

Xeni und Ronja freue mich das Eure Vereine gewonnen haben.:clap::clap::clap:

@kleines Dummchen
      schön das Du so nachsichtig mit mir bist,
      aber nur soviel dazu ich wohne in Mainz und bin Fun der Eintracht
      nur eignweihte wissen was das heißt:hug::hug:
      und die Oma ist halt ein bischen sarkastisch humoristisch
      weiß das der Rasen grün ist:D das 22 gestandene Männer hinter einem Ball herrennen weil die sich wohl nicht jeder einen eigenen leisten können:doh:
      und das die alle den Mann decken:snooty:
      Grüße Dich und drück dich lieb:hug:
      Bilder
      • 11161374,tid=d.gif

7,87 kB, 120×120, 167 mal angesehen