Fußball - Jede Liga!
-
-
-
Huhuuu Die Saison hat wieder angefangen und Basel hat gestern Abend gegen Erzrivale Zürich 1:0 gwonnen
-
-
-
Original von SchneggeGE
Omg *meinHerz*
Du sagst so ganz schlimme dinge....Das verkraftet mein Blau-Weißes Herzchen net
Nimm es nicht so ernst, hier ist es manchmal ein wenig derber, aber verletzen darf man hier keinen, da werden wir schon aufpassen.
Schalke und Dortmund sind nun mal 2 besondere Vereine und Rivalität ist da nichts besonderes, oder?
liebe Grüsse KlausPersönlich bin ich immer bereit zu lernen,
obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.
Winston Churchill -
-
-
-
-
Huhu heute Abend gehts weiter
Basel spielt auswärts gegen St.Gallen und Basel hat die Halbe Mannschaft verletzt
-
:dance:die Bundesliga dauert bei uns noch ein bisschen, aber wir drücken alle die Daumen für Basel

Mein Enkelsohn fuhr gestern mit seinem Trainer auch in die Schweiz, dort ist ein Trainingscamp der A Jugend er spielt jetzt beim FSV Frankfurt, nachdem er fast seine ganze Jugend bei Darmstadt 98 gespielt hat.
Meine Enkeltocher hat ja auch ein ganzes Jahr beim FSV Frankfurt gespielt in der 1 Liga, bis die vorletztes Saisonende die Damenmannschaft aufgelöst haben.
Wo genau das in der Schweiz ist weiß ich jetzt gar nicht so genau.
Also dann man Glück auf für den 1 FC Basel für die kommende Saisonbesucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma
und viele dumme Sprüche -
@ Ursi
Warte mal ab, das Spiel ist erst nach 90 Minuten zu Ende.
Manchmal bringen die jungen frischen Spieler eine überraschung zustande.
Nur so können sie Stammspieler werden und sich Profilieren.
Die hängen sich da manchmal mehr hinein wie ein alter Hase.
Viel Glück heute Abend
liebe Grüsse KlausPersönlich bin ich immer bereit zu lernen,
obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.
Winston Churchill -
juhuu danke euch fürs daumen drücken Basel hat 3:0 gewonnen
-
-
-
-
Original von Xeni
juhuu danke euch fürs daumen drücken Basel hat 3:0 gewonnen
Prima Xeni,
hoffentlich können wir auch bald mal wieder jubeln.
Am Sonntag ist bei Hertha erst mal Eröffnung der Saison im Olympia-Stadion. Dort werden dann der neue Trainer und alle neuen Spieler vorgestellt. Ich freu mich drauf.
Hoffentlich spielt das Wetter auch mit.
LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
Hallo Xeni
Der 30jährige Christian Hellerbach hat in der vergangenen Zeit die A-Junioren Bundesliga Mannschaften von Darmstadt 98 und den FC Solothurn in der Schweiz trainiert.
FC Solothurn kennst du den Verein und in welcher Liga spielt der, sort ist mein enkelsohn gerade, denn Christian Hellerbach der ex Trainer hat ihn von Darmstadt 98 geholt er trainiert jetzt den FSV Frankfurt U19
die sind gerade auf Trainingstour in Solothurnbesucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma
und viele dumme Sprüche -
Hallo Waldi
ja den FCS kenn ich schon aber die spielen wenn mich nicht alles Täuscht in der 1 Liga

fcsolothurn.ch/
Liebe grüsse Xeni
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

War ja auch net so gemeint Klaus
Ist ja auch nimmer lange bis zum BL start 

Bin ich auch traurig drüber.... nun müssen wir nämlich am SA gegen die Bayern spielen *motz*