Fußball - Jede Liga!

Meine Mama ist war auch ein echt Düsseldorfer Radschläger :D aber ich bin halt erst Fan der Toten Hosen seid diesem Lied das hab ich in der Musikbox in meiner Kneipe immer gedudelt :D
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Original von Sunny
      Der Luca Toni is ja jetzt auch bei den Bayern. Ich versteh die Spieler einfach nicht. Denken denn alle, nur sie sind die besten und landen für immer in der Startelf? Stammspieler? Das ist doch so eng da. Das würde mir keinen Spaß machen. :snooty:
      Oder gehts denen immer nur um Kohle? Dafür auf der Bank verrotten? :eh:

Sunny das frage ich mich auch immer wieder,aber galub mir da gehts um Kohle!!Um nix anderes!!!!

Petric hat bei Dortmund unterschrieben :sad: :sad: heeeeeuuuuuuuulll
      Na hoffentlich geht er da nicht unter und hockt nur auf der Bank :naughty: :snooty:
      @ursi

Schade für Basel , aber gut für Dortmund,

Sei beruhigt Ursi, Dortmund ist nicht Bayern und leider hate uns damals die drohende Pleite zu sehr runter gezogen.
      Topleute mussten verkauft werden und erst jetzt fangen sie erst an sich zu regenerieren. Petric wird auch den weg gehen den Frey gegangen ist.
      Freu Dich wenigstens, wenn es denn ein Abschiedsspiel mit der Borussia gibt.

liebe Grüsse Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Original von Waltraud Öngel
      Meine Mama ist war auch ein echt Düsseldorfer Radschläger :D aber ich bin halt erst Fan der Toten Hosen seid diesem Lied das hab ich in der Musikbox in meiner Kneipe immer gedudelt :D

Jo, aba ich mein das hier:

Klick

... und Du dat: :D

Niemals zu den Bayern!!!

Original von Xeni

Sunny das frage ich mich auch immer wieder,aber galub mir da gehts um Kohle!!Um nix anderes!!!!

Wat armselig!!! :eh:

Da lob ich mir immer noch nen Micha Preetz. Wat'n Kerl. (Einmal Hertha, imma Hertha!!! :zustimm: ) :clap: :clap:

(Is man denn Baliner, oder wat? :eek: )

... obwohl, Micha Preetz is ja auch nen Düsseldorfer Jung. :lol:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Huhu am Samstag fahren wir mit den Mädels zur Rheinland - Meisterschaft :dance: :dance:

Gegner in jedemfall Bad Neuenahr - Ahrweiler - die anderen hab ich schon wieder vergessen :oops: :whistle: :D

Hier könnt ihr gucken, wenn es euch intressiert :wink: nachdem die Mädels Kreismeister geworden sind - sind sie ja zur Bezirksmeisterschaft gefahren ( Ronja kennt ihr ja - SV Rengsdorf )

fv-rheinland.de/html/titeltrager.php?cs=4526
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Andrea Drücke euch die daumen für die meisterschaft :hug: :kiss: :pray:

hier gehts drunter und drüber mit den Transfer`s :rolleyes: :sad: :sad:

Schon wieder ein super spieler der geht,und wohin?Na nach deutschland :sad: :snooty:

de.bluewin.ch/sport/index.php/fussball/superleague/12297

aber dafür bekommen wir streller zurück :dance: :dance: und vielleicht Huggel :pray: :pray:

Na hoffentlich machen sie uns keine schande bei euch :wink: :wink:
      also das münchner starensembel muss erst mal zeigen was es kann. alles was das team hat ist erfolgsdruck. noch haben die keinen pokal ! ich freue mich jedenfalls über jedes spiel das bayern verliert!

ich kenn einen ähnlichen fall von meine,m eishockeyverein heilbronner falken, die holten früher auch ständig stars von der 1.liga aber der grosse erfolg blieb immer aus also man darf gespannt sein!
      Mein Gästebuch will auch hin und wieder gefüttert werden :D :oops:
      hehe
      auch azf die gefahr hin, das ich gleich prügel kassiere, ich OUTE MICH!! :D

DYNAMO; DYNAAAMO; wir stehn zu unsrer Mannschaft ist doch klar!!!

Wir sind der 12 Mann auf uns kommts heute an.... :whistle:
      (bin wirklich die 12!!! spiele nämlich selber, und zwar im Sturm rechts!!) :smile:
      Roby mit ihren Babys Kami & Tali
      Original von Xeni
      Andrea Drücke euch die daumen für die meisterschaft :hug: :kiss: :pray:

So Leute jetzt heisst es Daumen drücken :pray: :pray: - die Daddys sind heute morgen mit der Mannschaft und den Mädels nach Trier zur Rheinland - Meisterschaft :dance: und ich ärgere mich kaputt :evil: das ich nicht mit bin da Jonas Schulfest hatte :confused: alles auf einen Tag :rolleyes:

nun ja ich hoffe das die Mädels nen guten Tag haben :pray: :pray: und werde via Sims unterrichtet wie es steht :eek: man man bin ich aufgeregt - Come on SV Rengsdorf - come on SV Rengsdorf ............. :clap: :clap: :D

Öhhhhhhhhhhm hoffentlich geht die Buli bald wieder los :dance: fahren demnächst wieder zum Geissbockheim dem FC beim Training zugucken :eek: :D bin schon auf die neuen Spieler gespannt :zustimm: :D
      Sooooooooooo es stand 1:0 für Irsch und dann haben unsere Mädels in der 2. Halbzeit das 1: geschossen :clap: :clap:

somit kam es zum 9. Meter schiessen und leider haben die Mädels da 6:7 verloren :sad: :sad:

Nunja ist noch alles drinn :pray: :pray:

zur Zeit spielen sie gegen Bad Neuenahr - Ahrweiler :pray: :pray: :pray: und ich bekomme gleich die Ergebnisse .

Falls es jemanden intressiert :think: :rolleyes:
      Original von Xeni
      Ja süsse,mich intressiert es :zustimm: :zustimm: :hug: :kiss: :kiss:

Och mensch :confused: bekomme grade Meldung das sie schon wieder ins 9. Meter schiessen mussten ( Spiel gegen Bad - Neuenahr - Ahrweiler ging 2:2 aus :confused: ) und leider haben sie wieder das 9.Meter schiessen 6:7 verloren :sad: :sad:

Mensch vom Pech verfolgt :confused: naja mal gucken wie das nächste Spiel ausgeht :think:

@Ursi :kiss: :hug: danke :hug:
      Original von Xeni
      Ojeeeeeee,da spielen sicher die Nerven verückt bei den Mädels :sad:

Ich denke auch :confused: bis jetzt hat Ronja beide sicher verwandelt :pray: normal ist sie auch so ein Wackelkandiat :confused:

Trotzallem das sie sooo weit gekommen sind ist ja auch schonmal klasse :clap: :clap: :wink:

Jack hat eben kurz gesimst und ich weiss nicht wie die anderen Spiele ausgegangen sind :think: doch ich weiss nur eins :D die Mädels sind :

Rheinland Pfalz Vizemeister 2007 :clap: :clap: :clap: :clap:

boaaaaaaaaah wie geil ist das denn :dance: :dance: :D

Hier ein paar Bilder von gestern :biggrin:

Die Silberne :clap: :clap:

Hier die Siegermädels mit Trainer und Trainerin ( Ronja die 2.te von links stehend - aber das wisst ihr ja :zustimm: )

vorm 9 Meter schiessen :confused:

Die ersten drei Sieger 1. Bad Neuenahr - Ahrweiler - 2. SV Rengsdorf und 3. Irsch ( weisst nicht ob das so geschrieben wird :think: )

@ Ronja

Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Mädels.
      wie sagte mal ein Verein in der Bundesliga als er Vizemeister wurde?

Wir sind die Meister der Herzen und das sind diese Mädel ganz bestimmt.

liebe Grüsse von Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Original von Felix
      @ Ronja :

Freue mich für dich,dann waren ja die endlosen Wochenenden auf dem Sportplatz bei Wind und Regen nicht ganz umsonst.

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

L.G. Felix

joooh Felix :wink: hab dir ja oft genug erzählt wie wir im naßen standen :confused: aber es hat sich total gelohnt :zustimm: :angel: wir sind sooooooooo stolz auf die Mädels :clap: :clap:

Ist ja ne klasse Leistung - da muss man erst mal hinkommen :clap: :clap: und Vize Rheinland werden :clap: :clap: