Fußball - Jede Liga!

Original von Sunny
      [Menno Ronja, ihr packt dat! :zustimm: :pray: :pray: :pray:

Wir spielen erst morgen :doh: ich Schlaftablette :lol: :lol: bin im Spielplan verrutscht :confused: :D und Schatzi sagt morgen gegen Dusiburg :dance: :dance: velleicht können wir denen noch den Aufstieg versauen :whistle:

also morschen Abend im DSF Live

däääääääää FC :dance: :dance: - gegen Duisburg
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Ronja
      [:D und Schatzi sagt morgen gegen Dusiburg :dance: :dance: velleicht können wir denen noch den Aufstieg versauen :whistle:

also morschen Abend im DSF Live

däääääääää FC :dance: :dance: - gegen Duisburg

Warum nich? :dance:
      Drück die Daumen! :zustimm:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Was is nur in der Liga los :eek: Koblenz gewinnt 3 : 0 in Rostock :eek: . Sach mal :think: wollen die Rostocker nicht mehr aufsteigen :doh: die verspielen noch ihren so sicher gewesenen Aufstieg :rolleyes: wenn die so weiter machen :confused:
      @ Ursi

Ganz doll von Basel

Herzlichen Glückwunsch erst mal für das Teilziel.
      Jetzt ist doch mit einem bischen Glück die Meisterschsaft noch drin.

Drücke auch die bei mir freigewordenen Daumen.

liebe Grüsse von Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      @ Sunny

Sag mal, was ist mit der Hertha los? da ist ja noch mehr der Wurm drin, wie in Dortmund.
      Dat gibbet doch nich, ich habe doch ganz anders getippt, warum hält sich keiner dran?

liebe Grüsse Klaus

Winston Churchill
      Original von Klaus
      @ Sunny

Sag mal, was ist mit der Hertha los? da ist ja noch mehr der Wurm drin, wie in Dortmund.
      Dat gibbet doch nich, ich habe doch ganz anders getippt, warum hält sich keiner dran?

liebe Grüsse Klaus

Hertha? :rolleyes:
      Ich glaub, ich krieg das große Kotzen!!! :evil: Mir wird in echt grad übel! :evil: :evil: :evil:
      Wir führen gegen Duisburg - jeeeeeeeeeep 2 :1 für den FC :dance: :dance: mit einem abolut geilen Tor von Helmes :dance: :dance: :dance:

so Dinger macht auch nur unser Pat rein :zustimm: :D ja dad is so :clap: :clap:
      Sooooooooooooooo und nu 3:1 für den FC :dance: :dance: :dance: mööööööööööönsch Jungs warum habt ihr nicht öfter so geil gespielt :dance: :dance: :dance:

Jaaaaaaa ich bin Stolz auf meinen Verein :zustimm: :D
      Original von Klaus
      Sag mal, was haben denn Deine Kinder für Erfolgsmeldungen vom Fussball?

Bestimmt gewonnen, Oder?

jeeeep :D klaus hast recht :wink:
      Ronjas Mädels haben 3 : 0 gewonnen und Ronja hat ein Tor gemacht :clap: :clap: und Jonas Jungs haben 12:0 gewonnen am Samstag und sind nun auch Tabellen 1 wie die Mädels ( Jonas hat kein Tor gemacht :wink: - aber er is ja auch ein klasse Rechtsaußen :dance: und hat mit seinem Kumpel den Kasten sauber gehalten :D

Danke für die Glückwünsche:wink: - ja das war ja mal endlich was Positives beim FC :dance: :dance: und für Duisburg könnte es knapp werde :D mit dem Aufstieg :whistle: :D
      So und nun ein paar Bilder vom Training mit dem EX - Frankfurt Profi Thomas Schur ( Waldi und Eve ihr kennt ihn ja :zustimm: als Frankfurt Fans ) - Schatzi war mit und er meint das dieser Thomas Schur total nett mit den Kids umgegangen ist und ein tolles Training mit ihnen gemacht hat ( fast 3 Stunden :eek: ) Jonas fand ihn auch total cool :cool: nur leider sei er beim falschen Verein :lol: :lol: (kölle kölle :D )

So nun gehts los hier die Kids und Trainer und Thomas Schur in der Mitte :

Meine Kids sind die Beiden ganz links ( Jonas mit den Locken und der Brille und Ronja das große blonde Mädel - aber kennt ihr ja schon :zustimm: )

Hier hat Jonas Thomas Schur umdribbelt :clap: und war Stolz wie Oskar :D

Männergespräche :D über Taktik und wie Rund ist denn nun der Ball :lol:

Noch eins :

nun das letzte: :D

Jack hat zwar über 80 Bilder gemacht :eek: aber das würde hier den Rahmen sprengen :rolleyes: soll nur so ein kleiner Einblick sein :zustimm: :D

LG Andrea :hug:
      hi ich hoffe das SCHALKE es diesmal packt am besten jetzt in Dortmund gibt dann wenigstens einen schönen Rückmarsch und wenn wir es wieder nicht packen sollten dann werden wir es nie schaffen !!! LG Steffi
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us
      @ Andrea
      Ich schaue Ihr ja eigentlich so gut wie nie vorbei, aber ich wollte Dir kurz mitteilen, dass die Bilder klasse sind und es freut mich, dass Deine Kids so einen Spaß hatten :dance:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von Ronja
      Danke für die Glückwünsche:wink: - ja das war ja mal endlich was Positives beim FC :dance: :dance: und für Duisburg könnte es knapp werde :D mit dem Aufstieg :whistle: :D

Auch von mir. :zustimm:
      Und die Hansakogge dürfte sich mal beim FC bedanken, der so lieb was tut für Rostock.
      Deine Bilder sind übrigens Klasse Ronja. :clap:
      Original von rebell
      hi ich hoffe das SCHALKE es diesmal packt am besten jetzt in Dortmund gibt dann wenigstens einen schönen Rückmarsch und wenn wir es wieder nicht packen sollten dann werden wir es nie schaffen !!! LG Steffi

Mir wäre es lieber , Bremen wird Meister,
      Du, glaubst doch wohl nicht, das Schalke aus dem Dortmunder Stadion als Meister rausgehen wird.
      Und über die drei Punkte, natürlich bleiben die beim BVB,denn die können jetzt befreiter aufspielen wie Schalke, die haben jetzt den Druck und " müssen " gewinnen

liebe Grüsse Klaus

Winston Churchill
      @ronja
      klasse :clap: , dass sie so`n riesen spaß hatten. :zustimm:

dein kleiner kann ja dann nach ffm kommen wenn er alt genug ist...
      ...ich würde ihm auch obdach gewähren :wink: :zustimm:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

@ Klaus doooooooch ich hoffe das Schalke es packt !!! :) Das stimmt zwar das die dortmunder befreiter spielen können als schalke aber wir werden es diesmal schaffen für die dortmunder geht es ja auch um nix mehr !!!
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us