Fußball - Jede Liga!

Ich denke auch, dass der Sieg der Dänen verdient war, auch wenn man es den deutschen Jungs auch gegönnt hätte.

Von Enke und Helmes war ich auch sehr begeistert, die Beiden haben echt überzeugend gespielt.
      Aber auch Rolfes hat seine Sache gut gemacht finde ich, aber es ist klar, dass noch nicht alles so gut klappen kann, weil man ja noch nie so richtig so gespielt hat und sowas muss man erstmal machen...

Die Pfiffe am Ende fand ich auch total daneben, kann auspfeifen eh überhaupt nicht ab!
      Hatte mich da noch mit meiner Freundin angelegt, die mir gesagt hat, dass sie auch pfeift, wenn ihr was nicht passt.
      Aber das hilft niemandem was und es sind auch nur Menschen und keine Maschinen und durch Pfiffe würde ich selber nur demotiviert werden... :angry:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()

@ Anne

Toller sieg von Bayer, Gratulation. :clap:

@ Sunny,

Das war wohl nichts, International ist der Zug abgefahren. :hug:

@ Andrea

Habt ihr ein Plätzchen frei?
      Wir haben die besten Canchen demnächst mal wieder mit Köln in einer Liga zu spielen. :eek:
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      @Palacio du bist mal wieder die die jubeln kann :dance::dance::dance:
      haben se doch 1:3 :clap::clap: gewonnen.

@Sunny :snooty::snooty:muss denn die Hertha mal wieder alles versieben?Und Nürnberg gewinnen lassen :naughty::naughty:nee find ich gar nicht so gut.

Und die blöde Eintracht führt doch mal wieder in der 11ten Minute und lässt sich doch noch eins reinsemmeln wenigsten 1 Punkt naja

Da kann man nur noch lachen wenns nich t sooo traurig währe was bleibt einem anders übrig
      Bilder
      • comics-16.gif

30,47 kB, 137×110, 118 mal angesehen
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()

:silenced: :silenced: :silenced: :snooty: :snooty: :snooty: :sad: :sad:

Glückwunsch allen Gewinnern.

@Klaus

ist ja auch nicht eure Saison.
      In 3 Wochen spielt Dortmund in Berlin. Da sind wir mal wieder im Stadion. Ergo kann ich Dir nur für die nächsten 2 Wochen die Daumen drücken. :zustimm:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Original von Klaus

Habt ihr ein Plätzchen frei?
      Wir haben die besten Canchen demnächst mal wieder mit Köln in einer Liga zu spielen. :eek:

Oh man klaus - es sieht echt danach aus :eek: gegen Bielfeld zu verlieren das ist bitter :confused:
      Trotzallem ist es unten total eng Klaus :wink:
      2 Punkte Abstand zum Tabellen 12 Frankfurt - ist also noch alles drinne und nix entschieden :naughty: also Kopf hoch :D

Glückwunsch an alle Gewinner :D und Kopf hoch an alle Verlierer :hug:
      dad wird schon wieder :wink:

Morschen gehts ins Stadion - erst waren wir 15 und jetzt sind wir 20 Mann :eek: :dance: :dance: - geht um 9 Uhr schon los - bei dem schönen Wetter wollen wir noch was ins Städle und dann in die Aachener Strasse in unsere Stammkneipe :D :whistle:

Drückt mal die Daumen das morgen 3 Punkte drinne sind :pray: :pray: :pray: - hach wird sicher schöööööööön - Sonne soll scheinen und 20°C geben und das Stadion ist ausverkauft :dance: :dance: und wenn dääää FZEEEEEEEEEEEEH :D noch jewinnt dann is dad der perfekte Daaaaaaaach :dance: :dance: :dance: :D

Liebe Grüße Andrea :kiss:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Waltraud Öngel
      Aber Andera das Fzeche wird doch morgen wohl Tus Koblenz net gewinne losse :D

Wenn ich an das Hinspiel bei der TUS denke :rolleyes: booooooooah
      3 : 1 verloren hat der FC da :rolleyes: und für sowas fährt man mit zu nem Auswärtspiel :doh: neeeeeeee die Leistung war echt unter alller Sa :silenced: ................ :evil:

Hoffentlich läuft das morgen anders :pray: :pray:

Waldi der eine Link für Ronja mit dem Mädchen Liver Ticker klappt nicht :sad: :sad: kannst du ihn bitte noch mal per PN schicken :hug: :hug:
      Das war schon ein tolles 'Spiel von Bayer, so kanns weitergehen! :)

@Klaus
      Das ist ja wirklich total blöde, was da bei Dortmund derzeit läuft. Drück euch da ganz feste die Daumen, dass das mit dem Klassenerhalt klappt, aber ich denke schon. Nur glaube ich, dass Doll nicht der richtige Trainer ist... :confused:

@Sunny
      Schade, das war ja echt ärgerlich wieder. Aber Kopf hoch, dafür dann beim nächsten Mal :zustimm:

@Waldi
      Ist ja auch echt ärgerlich, aber ein Punkt ist immernoch besser als keiner... :angel: und ihr habt ja letztes Mal die Bayern besiegt, das dürfte ja eine Menge Selbstvertrauen schaffen :zustimm:

@Ronja
      Für Köln drücke ich auch die Daumen, dass es 3 Punkte werden...seh grad, Koblenz führt mit 0:1 :sad:, aber das schafft ihr schon. Habt ja den Patrick Helmes... :zustimm: :biggrin: :pray:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Original von R. Palacio
      Das war schon ein tolles 'Spiel von Bayer, so kanns weitergehen! :)

@Klaus
      Das ist ja wirklich total blöde, was da bei Dortmund derzeit läuft. Drück euch da ganz feste die Daumen, dass das mit dem Klassenerhalt klappt, aber ich denke schon. Nur glaube ich, dass Doll nicht der richtige Trainer ist... :confused:

Danke anna :hug:

Ich habe befürchtet, das Doll kommt.
      die hätten einen richtig harten Hammer holen müssen, so einen wie damals Max Merkel oder der Hennes Weisweiler waren.
      Ehrlich, ich bin und bleibe ein Borussenfan, aber an eine Rettung mit Doll glaube ich nicht. :pray:
      Was sagte ein Borussenfan im Radio; Was tolli st, die erste Mannschaft in der zweiten Liga mit einem 80.000 Mann Stadion. :think:

@ Andrea
      Herzlichen Glückwunsch zum 3:1 gegen Koblenz, aber immer sachte mit dem Aufstieg, wir wollen doch noch gegen Köln spielen.
      Liebe Grüsse von Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
      Nach eine katastrophalen 1. Halbzeit :evil: hat es ja dann doch noch geklappt :dance: und wir haben gewonnen :D jeeeeeeeeep 3 Points und 3 wunderschöne Tore :clap: :clap: klasse Jungs. Als unser Mozart ( Thomas Broich ) reinkam ging es endlich ab :dance: :dance: :D )

Die Stimmung im Stadion war in der 2. Halbzeit sowas von klasse :D wie in alten Zeiten :angel: hach ich liebe diesen Verein ( auch wenn er oft Grottenschlechten Fußball spielt :lol: :lol:)

So und nun spekuliere ich mal ( Dusiburg - Lautern heute abend ein Untentschieden :pray: ) dann sind es 6 Punkte auf den 3. Auftstiegsplatz :eek: :D

Man wird ja mal träumen dürfen :oops: :whistle:

@klaus oh man sieht ja nicht gut aus :confused: für Dortmund - aber wenn man genau guckt :eek: auch für die Hertha auf dem 8. mit 34 Punkten kann es noch eng werden - es ist noch alles offen :eek:

Habt ihr den Kahn wieder gesehen :evil: booooooooooah das ist nicht normal was dieser Mensch abzieht - für sowas gehöre ich vom Platz :evil:

Fröhliche Grüße, Andrea
      Hallo Andrea,

das war ja echt ein hammergeiles Spiel von Köln :dance: bin da auch total begeistert, hatte damit gar nicht mehr gerechnet :lol: :lol:

Na wenn da so wenig Punkte für einen Aufstiegsplatz noch benötigt werden, dann darf man träumen :zustimm: und vllt. geht der Traum ja in Erfüllung!

Ich wünsche es Dir auf jeden Fall sehr! :zustimm: :zustimm:

(Auch wenn ich schon häufiger mit Kölnfans aneinander geraten bin :confused: )

Edit: Seh grade, Duisburg hat 3:0 gewonnen...na ja, aber vielleicht klappts trotzdem! :zustimm: :pray:

Original von R. Palacio
      Ich wünsche es Dir auf jeden Fall sehr! :zustimm: :zustimm:

(Auch wenn ich schon häufiger mit Kölnfans aneinander geraten bin :confused: )

Danke Anne :hug:
      Och chaoten gibt es leider überall :rolleyes: sieh mich ich bin doch einer von der netten Sorte :angel: :D - die haben wir in Kölle auch :dance:

Aber bei euch läuft es ja zur Zeit auch echt super :clap: :clap: :clap:
      Glückwunsch dazu :biggrin:
      Da hast du Recht, die gibts wirklich überall, nur eben durch die Rivalität der Vereine kommts da häufiger zu Ärger als mit Fans von anderen Vereinen.
      Dafür haben die dann aber wieder Stress mit ihren Rivalen...

Ja, du bist einer von der netten Sorte :angel: :dance:

Danke, bei uns läufts wirklich blendend, so macht Fußball richtig Spaß! :clap:
      Original von R. Palacio
      Da hast du Recht, die gibts wirklich überall, nur eben durch die Rivalität der Vereine kommts da häufiger zu Ärger als mit Fans von anderen Vereinen.

....und die Sache mit Pat Helmes hat sicher nochmal richtig Zorn geschürt :evil:

Beim Spiel gegen die TUS war es sowas von harmonisch im Stadion und außerhalb - so toll ohne Schlägereien und das die Polizei nicht eingreifen musste war es schon lange nicht mehr :dance:

Gegen Rostock und Duisburg zuhause war es echt ätzend :evil:
      das hatte nix mehr mit Fußball zu tuen :confused: ständig Rauchbomben und Sprüche unter der Gürtellinie und Schlägereien :evil:
      Original von Ronja
      ....und die Sache mit Pat Helmes hat sicher nochmal richtig Zorn geschürt :evil:

Das stimmt, da hab ich auch so einiges an Streitereien gelesen und auch gesehen.
      Ich hab auch irgendwie keine ahnung, wie das da jetzt mit ihm weiterläuft...ob er jetzt zur nächsten Saison für eine Ablöse kommt, oder erst nächste oder gar nicht?

Weißt du da was?

Gestern hat ja Bayern 2:2 auswärts gegen Mailand gespielt, international bin ich ja immer für die deutschen Mannschaften, egal welche es ist.
      Und den AC Mailand mag ich eh nicht... :snooty:
      Original von R. Palacio
      Weißt du da was?

Nein nicht wirklich :think: er soll ja angeblich seinen Vertrag bis 2008 beim FC erfüllen - ob er wirklich nächste Sasion noch beim FC spielt .............???

Ich glaub es kaum :confused:
      so und die nächste Bombe ist geplatzt :evil: Lukas Sinkiewicz wird auch den FC verlassen :sad: er ist schon seid Jahren Jonas aboluter Lieblingsspieler - gemunkelt wird auch nach Leverkusen - sorry Anne :angel: nix gegen dich aber wieso zieht es alle Kölner nach Leverkusen :think: - Andrej Voronin seiner Zeit auch :confused:

So kann das keinen geben mit dem Aufstieg wenn alle abwandern :sad: :sad:
      Hmm...das ist wirklich merkwürdig, vielleicht liegt es einfach daran, dass sie in Köln wohnen bleiben können, aber in Leverkusen derzeit eben 1.Liga spielen können. :confused:
      Obwohl man ja nicht weiß, ob nicht der FC auch noch aufsteigt :pray: :biggrin:
      Von Sinkiewicz hab ich noch nie was gehört, aber ist dann ja auch blöde für Jonas, wenn der dann weggeht und dann vllt. noch zum Rivalen, obwohl man das ja noch nicht weiß.
      Ich bin ja immernoch für die Verpflichtung von Martin Palermo :D (7 Tore in 2 Spielen) oder Rodrigo Palacio, obwohl der wollte von Werder schon 12 Mio. jährlich, das ist etwas viel... :eek:

Das mit Andrej Voronin hatte mich auch ein wenig gewundert und ich finde es so schade, dass er jetzt nach England geht...bin großer Fan von ihm :D :biggrin:

In einer halben Stunde beginnt auch wieder UEFA-Cup...man bin ich aufgeregt, hoffentlich springt da heut ein Sieg raus :pray: :pray: :zustimm: