Von Enke und Helmes war ich auch sehr begeistert, die Beiden haben echt überzeugend gespielt.
Aber auch Rolfes hat seine Sache gut gemacht finde ich, aber es ist klar, dass noch nicht alles so gut klappen kann, weil man ja noch nie so richtig so gespielt hat und sowas muss man erstmal machen...
Die Pfiffe am Ende fand ich auch total daneben, kann auspfeifen eh überhaupt nicht ab!
Hatte mich da noch mit meiner Freundin angelegt, die mir gesagt hat, dass sie auch pfeift, wenn ihr was nicht passt.
Aber das hilft niemandem was und es sind auch nur Menschen und keine Maschinen und durch Pfiffe würde ich selber nur demotiviert werden... :angry:
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()
LG v. Sunny

und viele dumme Sprüche

also Kopf hoch 
booooooooah
neeeeeeee die Leistung war echt unter alller Sa 

und ihr habt ja letztes Mal die Bayern besiegt, das dürfte ja eine Menge Selbstvertrauen schaffen
:pray: