Fußball - Jede Liga!
-
-
Original von minimi
jo, 1 punkt ist so gesehen schon ein erfolg, wenn ich den spielverlauf richtig gelesen habe.
die zeit wirds schon bringen
Jeeeeeeeeep
nächste Sasion greift der FC wieder ganz von Neuem an
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Andrea
1 Punkt iss besser als keiner 
Gestern war die Halbfinal auslosung und Basel muss gegen sen FC Wil spielen,der Fc Wil spielt im B und ist im moment der Cupschreck weil er diverse "grosse" gegner aus dem Cup warf.
Ich hoffe Basel stoppt die Erfolgswelle

Liebe grüsse Xeni -
Na ja, 1 Punkt ist besser als keiner, Andrea, aber so richtig weiterhelfen kann der auch nicht, aber neues Spiel, neues Glück.
@ Ursi
so ein sogenannter kleiner ist nur solange gefährlich, wie man ihn unterschätzt.
Jetzt sind sie als Favoritenschreck bekannt und Basel wird schon gewarnt sein und aufpassen.
Jedenfalls viel Glück für das nächste Pokalderby.
liebe Grüsse KlausPersönlich bin ich immer bereit zu lernen,
obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.
Winston Churchill -
Original von Klaus
Na ja, 1 Punkt ist besser als keiner, Andrea, aber so richtig weiterhelfen kann der auch nicht, aber neues Spiel, neues Glück.
Nöööö helfen auf keinen Fall
aber ich weiss nicht wieso wieder Stimmen vom Aufstieg laut wurden - bei einem Sieg gegen Rostock - dad ist wieder Typisch Kölsch und die Kölner Medienlandschaft 
sollen mal den Ball flach halten
Wenn der FC an die Leistung der letzen 3 Spiele aufbaut
dann sehe ich für kommende Sasion das wir wieder oben mitspielen werden

Hoffe nur das sie gegen Koblenz nen Dreier hohlen
da gehen die Kids nämlich mit ins Stadion
Na 1 Punkt ist doch wirklich gut, wie Klaus schon sagte, helfen tut er jetzt zwar noch nicht so viel, aber vielleicht ist dieser eine Punkt später entscheidend!
Drück die Daumen für Köln gegen KoblenzEs gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Nöööö helfen auf keinen Fall
aber ich weiss nicht wieso wieder Stimmen vom Aufstieg laut wurden - bei einem Sieg gegen Rostock - dad ist wieder Typisch Kölsch und die Kölner Medienlandschaft 
sollen mal den Ball flach halten
das ist nicht nur typisch kölsch, sondern Hoffnungen
das ist bei unsin Meenz auch nicht anders da ist der Wunschtraum Vater des Gedankens und besser als wenn man resigniert aufgibt.:lol:
Drücke weiterhin die Daumen für Kölle wir glauben an Euch.
besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma
und viele dumme Sprüche -
Das war doch gestern mal ein richtig spannendes und schönes Spiel...

Und am Ende stehts 1:2 für Deutschland
Kuranyi ist ja wirklich in super Form :zustimm:Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Original von R. Palacio
Das war doch gestern mal ein richtig spannendes und schönes Spiel...
Haben es nicht gesehen
waren nicht zuhause - aber Jonas sagt wäre ein klasse Spiel gewesen
@Ronja
Das ist ja schade...aber dafür kannst du ja sicher das Spiel gegen Dänemark schauen oder?
Es wurden ja noch Simon Rolfes und Patrick Helmes nachnominiert
da gibts noch Unterstützung vom Rhein 
Echt geil, jetzt sind 4 Leverkusener (ohne Bernd Schneider) nominiert, hoffentlich dürfen alle spielen :pray:Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Original von R. Palacio
Es wurden ja noch Simon Rolfes und Patrick Helmes nachnominiert
da gibts noch Unterstützung vom Rhein :lol:[/COLOR]
Ja wenn nix dazwischen kommt dann gucken wir das Spiel

echt Pat ist nominiert
woooow klasse
endlich mal wieder ein kölsche Jung .
Wer sind denn die 4 Leverkusener alle ?? Castro und wer sind denn die anderen
-
Platz Mannschaft Spiele G U V Torverh. Diff Punkte
1 SG Wattenscheid 09 15 12 1 2 50:15 +35 37
2 FC Gütersloh 2000 14 10 0 4 53:20 +33 30
3 Tennis Borussia Berlin 14 10 0 4 27:17 +10 30
4 FFC Turbine Potsdam II 14 8 3 3 30:17 +13 27
5 Hamburger SV II 14 8 2 4 28:22 +6 26
6 1. FC Lokomotive Leipzig 15 7 4 4 29:26 +3 25
7 Herforder SV Bor. Friedenstal 14 5 5 4 30:26 +4 20
8 KSV Holstein Kiel 16 5 5 6 30:29 +1 20
9 FFV Neubrandenburg 15 5 0 10 17:30 -13 15
10 SV Victoria Gersten 16 4 2 10 19:42 -23 14
11 TSV Jahn Calden 14 1 2 11 12:46 -34 5
12 SuS Timmel 15 0 2 13 9:44 -35 2

4:0 gewonnen die Wattenscheider Mädels zwar gegen den Tabellenletzten und meine Denize hat das 4te Tor geschossen, Oma ist stolz und freut sich
und nach den 7 Punkte Vorsprung da dürfte der Aufstieg drinnen seinbesucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma
Original von Ronja
Wer sind denn die 4 Leverkusener alle ?? Castro und wer sind denn die anderen
Simon Rolfes, Stefan Kießling, Paul Freier und eben Gonzalo Castro, wie du schon geschrieben hattest!

Alles unsre Jungs...

Sonst schau doch mal auf dfb.de, da steht ja der ganze Kader...
Löw hat dafür Lehmann, Lahm, Schweinsteiger, Schneider, Ballack, Frings, Mertesacker und Podolski nicht nominiertEs gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()
-
Original von R. Palacio
Löw hat dafür Lehmann, Lahm, Schweinsteiger, Schneider, Ballack, Frings, Mertesacker und Podolski nicht nominiert[/COLOR]
Stimmt
die sollen mal ne Pause machen hab ich eben bei Kicker gelesen

@oma waldi
herzlichen Glückwunsch zum Tor deine Enkelin
und zum Sieg

Ronja hat beim letzen Spiel auch das 2 : 0 für unsere Mädels gemacht
und ich war nicht dabei
aber mein Mann und der war stozl wie Oskar
Das war ein sehr schönes Spiel unserer Jungs, obwohl ich Fan von Rosycki und Koller bin, die waren in Dortmund ja sehr erfolgreich.
@ Waldi
Herzlichen Glückwunsch Deiner Enkelin, vor allem, das sie ein Tor geschossen haben.
Ist nur schade, das Timmel da unten ist.
Deine Enkelin hätte eher nach wattenscheid gehen sollen, dann hätte ich sie beim Hinspiel anfeuern können, denn Timmel ist ganz in unserer Nähe.
Drücke weiter die Daumen, denn man steigt erst auf, wenn man alle nötigen Punkte gewonnen hat :wink:.
Liebe Grüsse KlausPersönlich bin ich immer bereit zu lernen,
obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.
Winston Churchill -
Original von Waltraud Öngel
4:0 gewonnen die Wattenscheider Mädels zwar gegen den Tabellenletzten und meine Denize hat das 4te Tor geschossen, Oma ist stolz und freut sich
und nach den 7 Punkte Vorsprung da dürfte der Aufstieg drinnen sein
Hey!!
Staaaaak! Und Glückwunsch! 
Toi, toi Denize für den Aufstieg!
LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
Danke Euch und Klaus die spielt bei Wattenscheid ist vom FSV FFM nach Wolfsburg gewechselt beide 1. Liga und dort fühlte sie sich nicht wohl in der Saisonpause ist sie nun in der 2. Liga bei Wattenscheid.
Ronja bei welchem Verein spielt Deine Ronja ich verfolge immer die Frauen und Mädchen Tabelle, die haben sogar ein eigenes Forum. ??? Und ich bin halt jetzt sehr interessiert diese Sparte zu verfolgen.besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma
Original von Waltraud Öngel
Ronja bei welchem Verein spielt Deine Ronja ich verfolge immer die Frauen und Mädchen Tabelle, die haben sogar ein eigenes Forum. ??? Und ich bin halt jetzt sehr interessiert diese Sparte zu verfolgen.
Hallo
haste ne PN
da steht alles drinne - zb wo wir genau wohnen
bzw. wo Ronja spielt 
LG
besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma
und viele dumme SprücheDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0