Fußball - Jede Liga!

Sunny, das tut mir echt leid wegen Hertha.
      Der Linienrichter hat doch das Tor von Berlin aberkannt, weil er Handspiel gesehen hatte...war das jetzt wirklich so?

Heute drück ich dann mal die Daumen für Waldi und die Eintracht! :pray: Wird sicher nicht leicht gegen die Bayern, aber man kann ja trotzdem 1 oder 3 Punkte schaffen! :zustimm:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      die niederlage war doch aber absehbar.

hertha hat momentan die seuche am fuss und cottbus nen lauf. schön dass die verantwortlichen von hertha nun das problem beim torwart ausgemacht haben und jens lehmann verpflichten wollen... tztztz

der aktuelle spieltag ist eh für den popo. ich mag weder werder noch mainz und ein unentschieden ist nicht richtig.

der club wird heute die gelbe stadt stürmen und leverkusen wird sich beweisen müssen, dass sie die form der letzten wochen gehalten kriegen
      Original von minimi

der aktuelle spieltag ist eh für den popo. ich mag weder werder noch mainz und ein unentschieden ist nicht richtig.

der club wird heute die gelbe stadt stürmen und leverkusen wird sich beweisen müssen, dass sie die form der letzten wochen gehalten kriegen

Bremen ist für mich ,trotzt allem, der Meisterschaftsaspirant Nr. 1
      Ausser Bremen noch Stuttgart schalke und Bayern, leztere beiden aber gegen meinen Willen.

Dortmund wird sich heute beweisen müssen und ich hoffe, das gerade gegen Nürnberg ein Erfolg herauskommt.

liebe Grüsse von Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Hertha BSC Berlin - FC Energie Cottbus 0:1 (0:0)

Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1:0 (0:0) :clap::clap::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::clap::clap:
      Hannover 96 - Hamburger SV 0:0 (0:0)
      Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 0:0 (0:0)
      FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 1:0 (0:0)
      Alemannia Aachen - Arminia Bielefeld 2:0 (0:0)
      VfL Wolfsburg - VfL Bochum 3:1 (2:0)

Bayer Leverkusen - Borussia M'gladbach wird schwer aber koennte zu schaffen sein für Bayer
      SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 mal schauen ich glaube morgen haben unsere Karnvealisten ein sehr schweres Spiel

Und Schalke zieht an der Spitze ab kaum zu fassen aber gut
      Bilder

5,07 kB, 99×99, 117 mal angesehen
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()

Original von Waltraud Öngel

Bayer Leverkusen - Borussia M'gladbach wird schwer aber koennte zu schaffen sein für Bayer

Aber klar schaffen wir das!
      Wir haben ja Adler :dance: :lol:

Herzlichen Glückwunsch zum sieg gegen die Bayern!
      Jetzt ist die Eintracht erstmal weg von einem Abstiegsplatz... :dance: :dance:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Original von Q-t

klasse tor!!!!

@waldi...
      ...ich stimme dir da zu - nur bei einer sache nicht: ich kann den fc bayern nicht ab!
      Bilder
      • fussball-50.gif

8,72 kB, 80×85, 98 mal angesehen
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()

klappe mal nicht so wie ich wollte:

Q-t Lies doch mal zwischen den Zeilen, da kannst du sehen wie lieb ich die Bayern habe, so lieb wie Leibweh und mein wunderschönes Clip ich kannst doch gar nicht oft genug sehen :D

lori :hug: :hug: :hug: Bilefeld steigt ab :naughty: :naughty:das ist noch gar nicht gesagt
      0. (11.) VfL Wolfsburg 26 7 11 8 27:29 -2 32
      11. (14.) FC Energie Cottbus 26 8 7 11 29:36 -7 31
      12. (16.) Eintracht Frankfurt 26 6 12 8 33:44 -11 30
      13. (10.) 1. FSV Mainz 05 25 7 9 9 23:35 -12 30
      14. (12.) Hamburger SV 26 5 14 7 29:27 +2 29
      15. (13.) Borussia Dortmund 26 7 8 11 29:37 -8 29
      16. (15.) VfL Bochum 26 7 6 13 30:42 -12 27
      17. (17.) Arminia Bielefeld 26 6 8 12 31:36 -5 26
      18. (18.) Borussia M'gladbach 25 6 6 13 21:31 -10 24
      Bielefeld hat 26 Punkte, Bochum 27, Dortmund und der HSV je 28 und 05 und die Eintracht je 29 Punkte da kann noch soooo viel passieren.jetzt tröst Dich mal und hoffe.
      In der 2 Liga gab es ja eben ordentlich Tore :eek:

Lautern und Duisburg haben beide verloren und somit wird es richtig spannend was den Aufstieg 2006/07 angeht

Aue, Fürth und Freiburg sind dran an Duisburg und Lautern alle Drei Punktgleich mit 42 Punkten und somit einen Punkt hinter Dusiburg und Lautern die auf dem 3. und 4. Tabellenplatz sind

Da ist echt noch alles offen nach Oben :D

Naja nur für den FC nicht :sad: :sad:
      der muss ja morgen ran gegen Rostock :dance: :dance: :dance:

1. Liga ist auch grade angefangen - mal gespannt :eek: wie die Partien ausgehen
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      @ Ronja

Wenn das so weitergeht, wird Dortmund bald mit Köln in einer Liga spielen.
      Ausgerechnet Doll müssen sie holen. :doh: :think:
      Die hätten einen richtigen harten holen müssen, der weder Namen noch Starallüren der Spieler kennt. :whistle:
      für die letzten Spiele wäre sowas richtig und kein verständnisvoller Trainer.

liebe Grüsse von Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      @klaus
      ja Dortmund hängt ja echt ganz tief unten drinne :confused:
      warte mal ab mit Doll :wink: ich find denn gar nicht so übel - das er was drauf hat hat er ja letzte Sasion in Hamburg ja bewiesen und wurde Vize Meister - das es dieses ja für ihn dort so schei..... :silenced: lief da kamen viele Faktoren zusammen :rolleyes:

Velleicht wirds ja doch was :wink: :biggrin:

Mainz und Galdbach noch kein Tor kassiert gegen Leverkusen und Bremen :eek:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)