Fußball - Jede Liga!

also das mit dem fahrstuhl kenn ich als schalker besonders gut. und die bochumer auch.

ist sehr nervenaufreibend und bringt auf längere zeit nur unruhe.

dann soll der daum sich lieber genug zeit nehmen, richtig, und ein team formieren, dass länger in der 1. bleibt

mal schauen was express schreibt wenn das nächste spiel gewonnen wird *G*
      Original von Sunny
      Original von Ronja
      Velleicht ist es wirklich besser noch ein Jahr 2. Liga zu spielen und gefestigt in die 1. Liga aufzusteigen

Nö, nö Ronja! :naughty:
      Ihr macht das noch! Ich möchte gern mal wieder Köln gegen Hertha sehn. :zustimm:

Ich doch eigentlich auch :D bin nicht so glücklich in der 2.Liga :rolleyes: und wenn Mainz drinne bleibt dann kann ich velleicht Bibi mal im Stadion treffen oder du kämst mal nach Kölle :D das wäre klasse :dance: :dance: aber ist leider soweit :cry: :cry:....

@xeni
      drück auch die Däumchen :pray: :pray: da geht es Basel auch so wie dem FC zur Zeit :confused: - kleine Talfahrt :rolleyes:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Erstmal herzlichen Glückwunsch an Andrea und Sunny, für die Siege eurer Vereine!
      Hertha muss am Wochenende unbedingt gegen Werder gewinnen, meine Freundin (Herthafan) geht mit ihrem Vater (Werderfan) ins Westerstadion und er hat Bayer als einen Plastikverein bezeichnet, woraufhin ich eine Wette mit ihm abgeschlossen habe, dass Hertha gewinnt.
      Ich hab doch kein Geld für 5 Tafeln Schokolade... :D :sad:sie dürfen nicht verlieren! :snooty:

Verzeiht mir, ich habe leider grad nicht so viel Zeit, die ganzen letzten Beiträge durchzulesen, von daher kann es sein, dass ich etwas unpassend schreibe.
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      @ Iceberg

Jo, mach mal Fotos.und Unentschieden wäre ein Angebot.
      Ich habe leider kaum Zeit, mal nach Dortmund in`s Stadion zu fahren.
      Und wenn ich dann mal nach Bremen gehe, lass ich mir Karten von Dortmund kommen, so als >Dortmund Fan.

Liebe Grüsse von Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      also, ich geh am donnerstag zur eintracht! :dance:
      sie spielen gegen newcastle united....bin mal gespannt. :think:

ansonsten geh ich vorraussichtlich wieder in die arena wenn die frankfurter gegen mainz spielen. :dance:

@ronja
      warum ist es so weit!?!?!?
      meinst du von köln nach mainz? sind doch nur 1 1/2 std. mit dem auto...
      ...falls du das meinst. ansonsten bitte ich um aufklärung :wink: :kiss:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Hallo Evischäfchen :biggrin:

dann mal von meiner Seite auch ein Herzliches Willkommen im Forum und hier im Fußball Thread :biggrin:

Gruß Andrea
      Original von Q-t
      *räusper* frau ronja...
      ...hast mich wohl übersehen :cry:

:oops: :oops: ohje Asche über meine Haupt :doh: ich habe dich echt übersehen :eek: eve :angel: (obwohl wir fast gleichzeitig gepostet haben und ich denke es lag daran :wink: - würde dich doch niemals übersehen :naughty: :angel: )
      Bekommst ein Bussi :kiss: sorry :D

mit WEIT das war auf Sunny bezogen wegen Hertha und dem FC :D
      Original von R. Palacio
      Erstmal herzlichen Glückwunsch an Andrea und Sunny, für die Siege eurer Vereine!
      Hertha muss am Wochenende unbedingt gegen Werder gewinnen, meine Freundin (Herthafan) geht mit ihrem Vater (Werderfan) ins Westerstadion und er hat Bayer als einen Plastikverein bezeichnet, woraufhin ich eine Wette mit ihm abgeschlossen habe, dass Hertha gewinnt.
      Ich hab doch kein Geld für 5 Tafeln Schokolade... :D :sad:sie dürfen nicht verlieren! :snooty:
      Verzeiht mir, ich habe leider grad nicht so viel Zeit, die ganzen letzten Beiträge durchzulesen, von daher kann es sein, dass ich etwas unpassend schreibe.

Oh Anne, Du hast aber Mut. Hertha gewinnt gegen Bremen? Na warum nicht! :zustimm: Schaun wir doch mal, wie sie drauf sind.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      @Hallo Evi.

Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und ganz besonders im FüssballThread.

Ich wünsch Dir aber nicht nur hier sonder auch bei allen anderen Themem Viel Spass beim lesen und posten

Freue mich auf Verstärkung, was den BVB angeht, bin immer noch Fan, obwohl ich schon lange von Dortmund weg bin.

Liebe Grüsse von Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Original von evischäfchen
      @ Iceberg

Können von unserem Platz aus bestimmt auch tolle Fotos machen... :D

Gruß
      Evi

ich hoffe, ihr sitzt nicht in der glasecke. werde dieses mal auch neutral gehen. da ist mir zu viel gift und galle in der partie...

werde dann aber mal winken, sitze auf S3, also ziemlich nah neben dem gästeblock
      @Sunny
      Die beiden letzten Auswärtsspiele gegen Werder hat Hertha doch auch gewonnen! :dance:
      Das eine war am Geburtstag von meinem Vater und da gabs die ganze Zeit Streit zwischen den Werderfans und meiner Freundin... :D

@Waldi
      Ist schon schade wegen gestern, ich finde der Sieg von Dinamo war unverdient...nicht weil ich Bayer-Fan bin, sondern weil ich es einfach so sehe.
      Und dieser Kommentator :angry:...ich hätte ihn würgen können, die letzten 20 Minuten hat er nur noch dumm rumgelaberrt von wegen "Denkt an die Bundesliga" und blablabla...es war sicher nicht die Absicht von Bayer zu verlieren, :snooty: aber so hat er es dargestellt. :naughty:
      Dann schau ich mir heute das Spiel der Eintracht an und drücke ganz feste die Daumen, wenigstens eine der Beiden deutschen Mannschaften muss es schaffen.
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)