Fußball - Jede Liga!

Original von Schandmaul
      @ Xeni

ich hätte es auch schön gefunden, wenn man sie im Virtelfinale wiedergesehen hätte....Ukraine hat ja nicht so richtig überzeugt....

Ich finds auch grade für die Schweiz schade :confused: weil sie Gruppenerster waren und in der Vorrunde O Gegentore kassiert haben und :dance: doch die Schweiz hätte es echt verdient :sad:
      Waren alle total postitiv überrascht von der Schweizer Mannschaft :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Genau wie ghana heute...bin zwar brasilienfan...aber leid tun mir die andere schon..wenigstens ein Ehrentreffer hätts sein können...

aber Herzlichen Glückwunsch, Ronaldo zu deinem WM Rekord ! schieß auch weiterhin viele Tore :biggrin:
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      Mensch ist das traurig.....jetz bin ich Doppelbürgerin (Spanien/Schweiz) und innert zwei Tagen scheidet sowohl die Schweiz als auch Spanien aus...wobei es bei Spanien noch mehr schmerzt da man noch mehr Hoffnung gesetzt hat. Dazu kommt das wir extra nach Stuttgard gefahren sind um das Spiel Tunesien : Spanien zu gucken.

Naja in zwei Jahren ist EM und in vier ja wieder ne WM hoffe das es dort besser läuft für uns.
      Liebe Grüsse Tamy :D
      Original von Xeni
      Original von Feivel78
      Schweiz unglücklich aber auch nicht unverdient ausgeschieden . Ist halt pech wenn man 3 Elfer nicht trifft trotzdem schade hätte sie gerne noch mal gesehen

Da muss ich Dich korrigieren feivel!Die Schweiz hätte es verdient weiterzukommen sogar mehr als manch andere die noch im Spiel sind.

Sie haben gekämpft und spielten schönen Fussball!
      Elfmeter ist leider nicht ihre stärke,und die Ukrainer hatten die stärkeren Nerven.

Xeni

Sorry Liebe Xeni. Da wiederspreche ich dir. Wenn eine Mannschaft keine Elfmeter trifft dann ist das zwar viel Pech aber die andere Mannschaft hatte ja die Gleiche bedingung und hat es besser gemacht und 3 mal getroffen also ist das Verdient. Das andere Teams weiter sind da gebe ich dir Recht das haben zB Italien und Brasilien sind un verdient weiter gekommen.

Dann sage ich dir das einige Spieler der Schweiz nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Da sagt der Streller die Weichbirne die Deutschen wären es schuld das die Schweiz aus geschieden ist ? Also mal Ehrlich recht lächerlich von einem Profi so was zu sagen zu mal er auch noch verschossen hat und im Spiel hätte noch treffen können.

Aber das ist ja jetzt egal jetzt können sie getrost nach hause fahren und wieder _Kühe melken gehen. Können 2008 zeigen das sie jede Mannschaft bis aufs blut nach vorne Peitschen wenn die Schweiz nicht spielt.
      Original von Feivel78

Dann sage ich dir das einige Spieler der Schweiz nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Da sagt der Streller die Weichbirne die Deutschen wären es schuld das die Schweiz aus geschieden ist ? Also mal Ehrlich recht lächerlich von einem Profi so was zu sagen zu mal er auch noch verschossen hat und im Spiel hätte noch treffen können.

.

@feivel :wink:

hat Streller das denn tatsächlich so wie du es oben wieder gibst gesagt :eh: :think:
      Ich kann mich nur erinnern das er die Chorgesänge doof fand :
      Ohne Holland fahren wir nach Berlin und Lukas Podolski :clap: :clap: , aber das die Deutschen schuld an der Niederlage seinen das habe ich nicht gehört :eh: :think:

Gruß Andrea :wink:

Ich persönlich hätte auch besser gefunden wenn die Fans oder Menschen im Stadion mal die Mannschaften was angefeuert hätten :clap: :clap: dann wäre das Spiel velleicht auch nicht so langweilig :confused: gewesen :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

kann man bitte mal ehrlich sein? was die schweizer und ukrainer da gespielt haben, war kein fußball. das war grottenschlecht. ich bin fast eingeschlafen (war zudem auch noch im kh, hatte aber tv).

von england bin ich mehr als enttäuscht. die haben sich echt ins viertelfinale gerettet. was die zusammenspielen is grottig!!! die fliegen sowieso raus, da bin ich mir sicher. ich häts den spaniern gegönnt, weiterzukommen, denn die haben wesentlich mehr einsatz seit dem ersten vorrundenspiel gezeigt als frankreich es je tun könnte. dann hätten se gegen brasilien gewonnen und diese SCHLEIMER wären endlich draussen. :D
      Original von Claudia84
      kann man bitte mal ehrlich sein? was die schweizer und ukrainer da gespielt haben, war kein fußball. das war grottenschlecht. ich bin fast eingeschlafen (war zudem auch noch im kh, hatte aber tv).

@claudia :wink:

Wer war denn hier unehrlich :think: :eh: nach der Vorrunde mit Null gegen Toren und Gruppenerster hätte die Schweiz ein weiterkommen sicher verdient , oder ?
      Das das Spiel gegen die Ukraine ein tolles Spiel war hat keiner behaupetet :naughty: ich muss dir Recht geben das Spiel war langweilig und das habe ich ja oben in meinem Posting auch gesagt das es langweilig war :wink:

LG Andrea :biggrin:
      Original von Claudia84

@Claudia na klar kannst du ehrlich sein damit hab ich kein problem :wink:
      Mit obigen aussagen hab ich mühe (weisst sicher was ich meine)

Nach den gruppenspiel der Schweizer hätten sie es verdient weiterzukommen,nach dem letzten Spiel eher nicht.

Ich kann auch kritisch sein gegenüber der mannschaft für die ich bin.So fair bin ich aber wenn jemand schreibt sie sollen nachhause Kühe melken,das find ich absolut unsportlich und fies.
      Noch was da ich auch für Italien bin sag ich auch hier was ich denke,sie haben es nicht verdient weiter zu kommen und ich hoffe dass sie jetzt endlich zeigen was sie können :think:
      Liebe grüsse Xeni
      Original von Xeni
      Original von Feivel78
      Aber das ist ja jetzt egal jetzt können sie getrost nach hause fahren und wieder _Kühe melken gehen.

@Feivel pass auf was du schreibst!!!!!!
      1 verwarnung hast du schon.

Das wegen Streller glaub ich erst wenn du mir ne Quelle nennst.

Wenn du dich da durch dich beleidigt fühlst ist das nicht mein problem wenn einer zu mir sagt das ich kühe melken soll dann lache ch darüber. und bin nicht eingeschnappt.

Das mit der beknackten verwarnung ist mir so was von egal
      kannst mir noch 1000 solcher verwarnungen geben daszeigt nur das das Forum hier nicht Tolerant genug ist um User haben wollen die mal anderer meinung sind.Zu dem wenn ich hier manche beleidigungen lese nehme ich das mal aks Kompliment auf das ihr mich so auf dem Kicker habt.

Die Quellen waren Bild , Express, einige Internet Foren diese Aussage bestätigen können.

Da ich ja sonst auch nur scheiße Schreibe die nicht stimmt brauch man mir aus diesen Fakt nicht glauben. Mir ist das reichlich egal. Wünscht ihr euch ruhig gegenseitig immer viel Glück und seid Traurig wenn das Team des anderen Verloren hat. Ich mache es nicht da mir viele vereine Egal sind das heißt aber nicht das ich die Leute nicht leiden kann.

also nemmt mal alle bitte nicht alles so Persönlich denn ich schreibe nicht euch schlecht oder mache mich lustig wenn man verloren hat sonder ich meine immer den verein.

Danke
      Original von Ronja
      Original von Feivel78

.

@feivel :wink:

hat Streller das denn tatsächlich so wie du es oben wieder gibst gesagt :eh: :think:
      Ich kann mich nur erinnern das er die Chorgesänge doof fand :
      Ohne Holland fahren wir nach Berlin und Lukas Podolski :clap: :clap: , aber das die Deutschen schuld an der Niederlage seinen das habe ich nicht gehört :eh: :think:

Gruß Andrea :wink:

Ich persönlich hätte auch besser gefunden wenn die Fans oder Menschen im Stadion mal die Mannschaften was angefeuert hätten :clap: :clap: dann wäre das Spiel velleicht auch nicht so langweilig :confused: gewesen :wink:

Habe das in der Zeitung gelesen und danach noch in Foren, Das Streller gesagt hat das Deutschland auch daran Schuld ist das wir ausgeschieden sind wenn 3/4 deutsche im stadion sind und Singen Lukas Podolski usw.

Ganz ehrliche meinung von mir ? Die Jungs haben das Glück eine Sache etwas besser zu können als wir und verdienen dadurch recht viel Geld. Wenn ich dem nicht gewachsen bin was dann 20000 Leute singen dann habe ich da auch nichts verloren. Dies hat mit Streller jetzt mal nichts zu tun sondern meine das Allgemein.
      Original von Ronja

Bei Welcher WM oder EM ausser mal 1990 in italien waren die Gastgeber denn das sie eine Mannschaft aus einem anderem Land angefeuert haben?

In italien hatten die Deutschen GLück das so viele Spieler damals in italien gespielt haben und somit ganz Italien wenn sie Selbst nicht gespielt habe für Deutschand waren.

Das war richtig geil.

Aber dieses Jahr ist es doch nicht anders oder

Es wurde Ghana , Elfenbeinküste , T&T , und viele kleine Länder mit wenig Fans unterstützt.

Sorry aber die Schweiz , Schwenden , England , Holland , Tschechien haben doch immer selber 10000- 20000 Leute im Stadion gehabt also brauch man sich doch bitte nicht beschweren wenn die Deutschen im Stadion diese Mannschaften nicht so unterstützen oder sehe ich das mal wieder anders?
      Original von Feivel78
      Habe das in der Zeitung gelesen und danach noch in Foren,

Das war wohl die Bild zeitung :doh:

Die deutschen reporter haben heute ziemlich Tief geschossen gegen die schweizer auch die Deutsche presse,ich finde dass nur Traurig,hab es ja weiter hinten schon geschrieben wegen dem Ruf und möchte mich auch nicht wiederholen.

Deine andere Aussage Feivel,ignoriere ich und gebs weiter.
      Es tut mir richtig Leid das ich nicht genau bei der Aussage dabei war.
      Vielleicht hast du aber auch ein Problem damit das die Schweiz aus geschieden ist und mußt deshalb alles schlecht reden.

Da ja die Schweiz die EM austrägt kann sie wie ich schon mal geschrieben habe jede Mannschaft bis zum Umfallen unterstützen.

Nur ich bin mir sicher das ausser ein bisschen Hop Schwiz nicht rüber kommt.
      Ich glaube mit dir zu diskutieren ist schlichtweg reine zeitverschwendung!!!!

Probleme damit, dass sie ausgeschieden sind hab ich keine da ich sehr sportlich und fair bin,was man von dir nicht behaupten kann.

schlecht reden tust du mit deiner aussage wegen kühe melken,den es wäre auch ohne diesen einen satz gegangen,du weisst genau das wenn deine mannschaft schlecht gemacht wird man sensibel ist wenn jemand dann noch salz in die Wunden streut ist dass sehr gemein.

Also lass es gut sein und lass die Schweizer in ruhe,denn jetzt glaub ich wirklich das du ein problem mit der Schweiz hast(siehe ältere andere potings von dir,in denen du über das Land her ziehst)

FORZA ITALIA!
      Original von Xeni
      Das wegen Streller glaub ich erst wenn du mir ne Quelle nennst.

kicker.de/wmspecial/wm2006/startseite/artikel/351726
      de.bluewin.ch/news/dossier/ind…weizers_vor_dem_Elfmeter/
      20min.ch/wm2006/schweiz/story/27616474

Er hat nicht nur die deutschen Fangesänge kritisiert, sondern auch die Kartenzuteilung der FiFa. Er war der Meinung, daß dreiviertel im Stadion quasi fehlbesetzt war - die FiFa hatte aber eine Meldung rausgegeben, daß die Karten zu ca. 45% an Schweizer gegangen waren. Der Subjektive Eindruck kam wohl deshalb zustande, weil die schweizer Fans nicht so laut gesungen haben. Vielleicht waren viele auch sanft eingeschlummert. Das weiß natürlich keiner.

Im Übrigen finde ich es ein bisschen billig gleich Bildzeitungsniveau zu unterstellen, Quellen spuckt google (siehe Links) en masse aus - auch seriöse.

Grüße
      Tina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TinaFÜ“ ()