Fußball - Jede Liga!

Hmmm oh man nur 1 Punkt auf Schalke :sad:
      Da war echt gestern mehr drinne , einige Chancen wieder nicht genutzt :confused:
      Wieder einmal brach dem FC eine Standard-Situation das Genick. :confused:
      Es sah soooo gut aus und da lassen sie sich 10 Minuten vor Schluss eine reinköppen :rolleyes: .

Hoffentlich verliert heute :pray: Lautern .

Prima das der HSV Auswärts nen Dreier eingefahren hat :dance: :dance:

@Felix
      menno Auswärts scheint es ja echt nicht zu klappen :confused:
      die Gelb- Rote Karte an Kamphuis :eek: watt war das denn :doh: total überzogen vom Schiri , der hätte lieber mal dem Nowotny die Rote gezeigt anstatt Gelb :doh:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hi Ronja ,

schade für Köln,ich habe so die Daumen gedrückt.

Bezüglich der gelb/roten Karte habe ich dir eine PN geschrieben.
      Letzte Woche den Elfer nicht bekommen,diesmal die überzogene Reaktion vom Schiri,dafür haben uns die Leverkusener aber den Polanski vom Platz getreten ,und keine Karte bekommen,es gleicht sich halt so wieder aus :evil:.

Nürnberg gewinnt heute :dance:.

L.G. Felix
      Original von Felix

Nürnberg gewinnt heute :dance:.

L.G. Felix

Jeeep haben sie auch :biggrin: doch war echt knapp. :confused:

Heute abend spielt Aachen gegen Bochum , mal gespannt :wink:
      Aachen ist ja schon Aufgestiegen in die 1. Liga , wenn Bochum gewinnt heute sind sie auch dabei :biggrin: und spielen nächste Sasion auch im Oberhaus :wink:
      :think: KITTEN :think: :eh:

JEEEEEEEEEEEEEEEP bOCHUM 1. ligAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
      -Es war aber schon wiederlich wie die Aacher so überheblich die Kölner versucht haben niederzumachen .

Bei allem Verständiss zum Nicht mögen oder sogar Hass zu Köln aber das geht mal garnicht.

Es ist doch viel Geiler wenn man mit vielen WEST VEREINEN in einer LIGA spielt.
      so jetzt gilt es :pray: :pray: :pray: :pray:
      in 4 Minuten ist Anpfiff :confused:

1.FC Köln - MSV Duisburg

heute gilt es 3 Punkte sind Pflicht

COME ONE FC - COME ON FC
      @Ronja

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg von Köln. :dance:

Leider wird Deine Freude etwas getrübt sein, da die Mitbewerber ja auch leider Punkte gemacht haben. :sad:
      Aber ich drück weiterhin alle Daumen für Dich und Köln :wink:
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      @Feivel :

Ich habe keine Ahnung,wer bei dem BVB im Gespräch ist.Da im Moment nicht so viel Geld vorhanden ist,werden sie wahrscheinlich auf die jungen Spieler setzen,ob daß gut geht,mag ich bezweifeln.

Mal sehen was Gladbach macht,da stimmt es hinten noch nicht,in der Mitte noch nicht,und vorne erst recht nicht.Da fehlt einer,der die Mannschaft zusammen halten kann,halt der Kopf der Mannschaft der das Spiel lenken kann,so einen wie Effe früher :cry:.

L.G. Felix
      Woher weißt du das der BVB kein oder nicht so viel geld hat ?

Ich weiß zB das Der BVB für Rosicky mindestens 9 Mios bekommt die gehen komplett in die Mannschaft. Da der BVB nämlich eine Firma aus den USA oder England in ihren Reihen hat die den Schuldnern ihre Schulden zurück gezahlt haben und der BVB jetzt 25 Jahre lang dieser Firma die Schulden begleichen muß. Man plant auch das Stadion zurück zu kaufen damit man nicht wie jetzt 17 Mios am Stadion miete zahlen muß sondern nur noch 3-5 mios
      Original von Felix
      @Feivel :

Mal sehen was Gladbach macht,da stimmt es hinten noch nicht,in der Mitte noch nicht,und vorne erst recht nicht.Da fehlt einer,der die Mannschaft zusammen halten kann,halt der Kopf der Mannschaft der das Spiel lenken kann,so einen wie Effe früher :cry:.

L.G. Felix

Im Grunde hast du ja Recht aber man will da das Stadion jetzt Leute zieht direkt 3 Schritte mehr machen als sie können. Die Erwartungen von MG von den Fans, Medien vielleicht auch im Verein sind einfach noch zu hoch. MG hat jetzt 34 mal auswärts nicht gewonnen das sind 2 Saisons das muß sich ändern. Dann muß MG schauen das man sich verstärkt und nicht Leute für die Bank holt. wenn dies klappt. muß man über nächste Saison die Bank verstärken und die Mannschaft verbessern.
      @ Feivel :

Original von Feivel78
      MG hat jetzt 34 mal auswärts nicht gewonnen das sind 2 Saisons das muß sich ändern. .

Ich muß dich leider berichtigen,so schlecht ist Gladbach auch nicht auswärts :D

Sa 24.09. 15:30 Arminia Bielefeld - Borussia M'gladbach 0:2 (0:1)

Ich muß dir aber Recht geben,die Erwartungen sind einfach zu hoch.Man sollte sich glücklich schätzen,wenn man mal nichts mit dem Abstieg zu tun hat.Mit einem Platz unter den ersten 10 bin ich sehr zufrieden,kann auch die Trainerdiskusion nicht verstehen :think:

L.G. Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix“ ()

Original von Felix
      @ Feivel :

Original von Feivel78
      MG hat jetzt 34 mal auswärts nicht gewonnen das sind 2 Saisons das muß sich ändern. .

Ich muß dich leider berichtigen,so schlecht ist Gladbach auch nicht auswärts :D

Sa 24.09. 15:30 Arminia Bielefeld - Borussia M'gladbach 0:2 (0:1)

Ich muß dir aber Recht geben,die Erwartungen sind einfach zu hoch.Man sollte sich glücklich schätzen,wenn man mal nichts mit dem Abstieg zu tun hat.Mit einem Platz unter den ersten 10 bin ich sehr zufrieden,kann auch die Trainerdiskusion nicht verstehen :think:

L.G. Felix

Oh Sorry das ich dieses nicht mitbekam. Ist aber auch schon fast ein Jahr her :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feivel78“ ()