Fußball - Jede Liga!

Original von Xeni

@Ronja, Streller 2 Tore pfffffffffffffff :clap: :clap: :clap: leider hat s kein Sieg gegeben :sad:

Liebe grüsse Xeni

Jeep Xeni 2 Tore :dance: :dance: von Streller , soll mal einer sagen die Schweizer könnten kein Fußball spielen :wink: :D

Der Elfer war doof :confused: Handspiel von Sinkiewicz schade das ihm das passiert ist :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      @ Xeni, Ronja , Sunny

Danke für die Glückwünsche, aber ich sehe die Punkte etwas nüchterner. Für mich sind es Punkte gegen den Abstieg und was mehr dabei rauskommt ist für mich ein Erfolg.
      Lacht nicht, aber Theoretisch ist alles drin

Ronja, du tust mir Leid, wieder kein Sieg, aber geht aufwärts.

Sunny., Klasse, den Bayern zumindest 2 Punkte weggenommen, weiter so.

Ursi, viel Glück auch für Dich und den FC Basel, vor allem am 12. gegen den FC Zürich. da ein Sieg gegen den Tabellen zweiten und Ihr seid weit weg.
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Original von Xeni
      @Sunny, wieder unentschieden?Naja 1 punkt besser als nix :wink:

Liebe grüsse Xeni

Ja Xeni, unentschieden, 0:0. Aber gegen die Bayern ist es doch ein Sieg für die Hertha. Die ist auch nur gescheitert an der tollen Leistung v. Kahn. Muß man wohl so sagen. Aber es gibt jetzt mehr Selbstvertrauen für die nächsten Spiele.
      Auch für Basel ales Gute!
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      @Felix

und zufrieden mit dem 0:0 gegen Schalke :think: ?
      Habe das Spiel nicht gesehen, wer hatte denn die meisten Spielanteile ?
      @Ronja :

Zufrieden wäre ich mit 3 Punkten,die Chancen waren da.

@ Feivel :

Ich muß dir Recht geben,die Bayern nehmen die Liga doch nicht mehr ernst,die können spielen wie sie wollen,liegen die mal 1: 0 hinten,dann ziehen sie halt ein bisschen an und gewinnen noch.

Die können sich sogar erlauben,ohne aufzuwärmen zu spielen,einfach lächerlich.

L.G. Felix
      Ailton vom HSv und Reinke von Werder sind mehr oder minder schwer verletzt. Ailton brach sich den Kiefer und fällt vorraussichtlich 3 Wochen aus . Bei Reinke ist es noch etwas schlimmer er hat ein Schädeltrauma so wie noch andere Schwerere Kopfverletzungen. Beide Verletzungen waren nicht beabsichtigt bei Reinke Rutschte Stanzel aus und in Reinke rein wünsche Beiden alles Gute und das sie schnell wieder fit werden.
      @ Sunny, wieder nur unentschieden was macht Ihr in Berlin?

@ Ronja morgen kann ich keinen Daumen für Dich drücken :naughty:, da stehe ich gannz hinter meiner Borussia. :pray:
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Sorry wenn man da nicht Rote Karten zeigen sollte wann dann???

Das Foul von Friedrich ist zwar nicht besonders schlimm aber er hindert dort den Spieler am Torschuß.

und das Fathi ne Rote bekommt war auch ganz klar. von hinten in die Beine das geht garnicht.

Was Merk aber bei Fiedler gepfiffen hat weiß ich auch nicht naja.

Sunny erwarte nciht so viel dann wirst du nicht enttäuscht und freust dich wenn es doch im Uefa cup geht.
      Soll ich dir das foul erklären ? Es ist nun mal so das ein Spieler bei einer Grätsche von hinten oder von der Seite wenn er nicht den Ball trifft sondern nur den Gegenspieler es mit rot bestrafen.

2tes mal rot Foul zwar nicht schlimm nimmt aber dem Gegen spieler die chance aufs tor zuschießen also auch rot da notbremse
      @klaus

wie :eh: du drückst heute nicht die Daumen für Kölle :sad: kann ich gar nicht verstehen :snooty: :D :D
      Ne ist schon klar , heute ausnahmsweise darfst du :wink: aber die nächsten Spiele brauche ich auch deine Daumen :pray: :pray:

Grade wo Lautern in Bremen gewonnen hat :eek:
      wir heute gewinnen . Naja ich mache mir nicht die Hoffnung
      warten wir es ab :confused:

@sunny :confused: :confused: menno da läuft ja alles schief zur Zeit :doh: und wieder nur ein unentschieden

@felix auch wieder nur ein unentschieden :confused:

Also wer mir die Daumen für Kölle drückt da freue ich mich :dance: :dance: