Fußball - Jede Liga!
-
-
-
-
-
-
-
Mann ist das Traurig,die schweiz ist an der WM dabei grad nach dem schlusspfif sind die jungs rausgerannt um sich nicht mit gegenständen bewerfen zu lassen
Dass ist absolut daneben find ich!
Juhuiiiiiiiiiiiiiiiiii Deutschland wir sind dabei

Liebe grüsse Xeni -
@ xeni ja habe ich mitbekommen, finde ich auch total daneben, unterste Schublade

Aber ihr seid dabei und das ist das Wichtigste
Seid wievielen Jahren wieder Xeni ?
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Danke Ronja

Oh frag mich nicht sowas aber ich glaube die USA war das letzte mal
wenns falsch ist bitte berichtigen
-
-
Original von Xeni
Danke Ronja
Oh frag mich nicht sowas aber ich glaube die USA war das letzte mal
wenns falsch ist bitte berichtigen
Ist auch nicht so wichtig
aber 2006 da seid ihr dabei
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Ja Ronja

nur schade iss das drumherum die agressionen gegenüber den Schweizern
-
-
Ja sunny ich hab den TV jetzt ausgemacht sonst bekomm ich noch ne Krise

Sie haben einen CH spieler interviewt er hat erzählt dass die Türkischen spieler auf die Ch spieler eingeschlagen haben,einer musste ins Kranken haus
ich hoffe sie bekommen ne saftige Strafe von der FIFA
Das ist arm einfach arm.
liebe grüsse Xeni -
-
-
Glückwunsch Ursi
Die Schweitz ist in Deutschland dabei.Leider sind die Ausschreitungen der Türken nicht zu akzeptieren, schade das sie sich nicht in der Gewalt haben.
Um so besser, das jetzt die Schweitz dabei ist.
Liebe Grüsse von KlausPersönlich bin ich immer bereit zu lernen,
obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.
Winston Churchill -
Hallo Klaus danke viel mal bin happy

Hier ein Bericht:
Nach Türkei - Schweiz: Wüste Szenen in den Katakomben
Nach Spielschluss sickerte allmählich durch, wie sehr die Schweizer Mannschaft die anscheinend grenzenlose Frustration der Türken zu spüren bekam.
[Si] - Nach ersten Informationen wurden Spieler und Trainer beim Verlassen des Spielfeldes von Fans mit Wurfgegenständen eingedeckt. Ein Ordnungshüter habe dem Schweizer Goalietrainer Erich Burgener die Faust ins Gesicht geschlagen.
In den Katakomben des Stadions, zu denen die Fans keinen Zutritt hatten, wurden die Schweizer dann von türkischen Spielern weiter attackiert und geschlagen. Nach Informationen des Schweizer Fernsehens musste Ersatzspieler Stéphane Grichting in Spitalpflege gebracht werden, weil er einen schweren Tritt in den Unterleib bekommen hatte.
Neben Köbi Kuhn, der von Münzen getroffen wurde, zogen sich auch Vogel und Huggel leichte Verletzungen zu. Immerhin erkundigte sich Halil Altintop bei den Schweizern nach ihrem Zustand und entschuldigte sich für das Verhalten seiner Mitspieler und auch einiger Ordner.
SFV-Medienchef Pierre Benoit sagte schon unmittelbar nach dem Spiel, dass der SFV die Vorkommnisse der FIFA rapportieren werde.
Quelle:Bluewin.ch -
-
Vielen Dank Tom

Die Fifa hat ein Disziplinarverfahren eingeleitet,ich hoffe die werden für 10 jahre ausgeschlossen,so rabiate und agressive Spieler dürfen nicht spielen
Liebe grüsse Xeni
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

ARD
LG v. Sunny