Fußball - Jede Liga!

:biggrin:
      Hallo Sunny. Hertha gewonnen, Glückwunsch.
      Aber endlich hat Dortmund auch gewonnen, dabei war es mir egal, gegen wen.
      Leider hat es diesmal Köln erwischt.
      Hoffe langsam auf Besserung

:dance: :clap: :dance:
      Grüsse von Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klaus“ ()

Ich versteh nicht so ganz warum du geknickt bist Sunny :eh:

Ok, das Spiel hättet ihr gewinnen können, aber auch verlieren. Ich meine Schalke ist ja nicht eben mal ne Kreisligamannschaft.

Wie sagt man doch so schön, das Glück ist ein Rindvieh und sucht seines gleichen. Die meisten davon spielen eben im Moment bei Bayern. :whistle:

Tom
      Ich mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern.
      Na also Sunny. Hat doch gerklappt. Da hast du deine ... . Aber nicht wieder verlieren :wink:.

Was mir aber am besten an diesem Spieltag gefallen hat, war ein Interview auf DSF, in dem verschieden Trainer und Spieler gefragt wurden, was sie gegen die momentane Übermacht der Bayern machen wollen.

Die Trainer waren ja alle realistisch, nur was ich nicht verstehe, warum sich dann so ein Hobbyfußballer, so ein Auswechselspieler in einer Freizeit Tipp Kick Mannschaft, so ein Geigenvirtuose in einer Blaskapelle, hinstellt und meint, wartet mal ab bis wir gegen die spielen.

Worauf soll man da warten, bis er mit der Currywurst aus dem Imbis wieder da ist?

Ich meine, im Moment sieht doch ein Taubstummblinder mit Schnupfen und Brandblasen an den Händen, daß Bayern die Liga dominiert. Sie haben in dieser Saison einfach den ausgeglichensten Kader.

Sicher gibt es Mannschaften, die da mithalten können und es auch werden, aber warum schreien eigentlich immer die Auswechselspieler der Kreisliga C, daß nur sie alleine Ronaldo in einer Telefonzelle schwindlig spielen könnten?

ich-checks.net

Sorry aber das mußte mal sein.

Tom
      Ich mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dicke Katze“ ()

Hallo Sunny :biggrin:,

fahre Sonntag ins Stadion Köln- Hertha gucken :dance:

wie weisst bin ich ja Köln Fan :wink: was tippst du, wer gewinnt/wie geht das Spiel aus :wink:?

LG Ronja :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Dicke Katze

Ich meine, im Moment sieht doch ein Taubstummblinder mit Schnupfen und Brandblasen an den Händen, daß Bayern die Liga dominiert. Sie haben in dieser Saison einfach den ausgeglichensten Kader.

Tom

Leider Tom, leider. :eh: Aber ich freu mich schon auf das Spiel Bayern-Hamburg. Dem HSV würd ich das z.Zt. zutrauen. :pray: (Ein unentschieden natürlich, wäre mein Wunsch! :biggrin: )
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Original von Ronja
      Hallo Sunny :biggrin:,

fahre Sonntag ins Stadion Köln- Hertha gucken :dance:

wie weisst bin ich ja Köln Fan :wink: was tippst du, wer gewinnt/wie geht das Spiel aus :wink:?

Nun, ich hoffe natürlich, dass Hertha gewinnt. Prinz Poldi ist ja wohl nicht so toll drauf. Ich denke schon, dass Hertha es machen wird, ich sage mal 2:1 für Hertha. (3 Punkte müssen her, wenn wir dranbleiben wollen! :lol: )
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hi Sunny,

ja da muss ich dir leider recht geben, Poldi ist zur Zeit nicht so gut drauf.
      Aber ob das mit eurem 2:1 klappt :confused:da bin ich mir nicht so sicher.

War letzte Woche Köln-Gladbach gucken und Köln war ungemein stark und wir haben ja noch andere gute Spieler, da müßen eure Stürmer erstmal an Lukas Sinkiewicz vorbei kommen und das wird nicht so einfach. :wink:

Ich tippe 2:1 für Köln. denn auch wir wollen dran bleiben :D

Hallo zusammen.
      Dieser Bundesligatag war mal wieder einer der besseren Sorte. Dortmund 1:1,
      Bayern verloren, fehlt nur noch ein Sieg von Berlin heute Abend

liebe grüsse Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Hallo Sonny,

ja ich muss ja zugeben, Köln hat leider seine Chancen in den ersten paar Minuten nicht genutzt :sad:

Aber egal, neues Spiel neues Glück :D

Herzlichen Glückwunsch trotzdem zum Sieg :wink:

LG Ronja

Habe dir kräftig gewunken. hast du mich gesehen ? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()