Fußball - Jede Liga!

Das eigentliche Problem sind aber nicht die Trainer sondern die Spieler.Wenn die Spieler keinen Bock mehr auf den Trainer haben spielen sie schlecht damit er dann rausgeschmissen wird. Wenn der Vorstand bei einen Verein dann zuspät den Trainer wechselt weil es angeblich ja was hilft und der Verein pech hat steigt er ab und zerstört so mit den Klub. Es müssen Leute entlassen werden weil die Gelder Fehlen. Was das schlimm daran ist das die Spieler dann einen Abflug machen.
      Na schaun wir mal.
      Gott sei Dank gehts bald los.
      Bin schon ganz hibbelig.
      *daumendrück* für Dich Felix.
      Unser Bastürk will ja wohl doch auch mal spielen.
      Ich find das echt Müll, wenn Leute wie unser Billie geholt werden, und kaum gespielt wird. (Siehe damals Deisler) Da werden ständig Millionen ausgegeben u. den Fans was vorgegaukelt. Am Ende stehen wir mit 0-Spitze da. Es ist zum K....! Was waren das für Zeiten, wo unser Micha Preetz noch nen Garant war.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Bei Billy war es aber auch so das er Verletzt war und das dann andere in der Mannschaft sich besser auf ein Spiel vorbereiten also im Training mehr machen können ist das nun mal so das ein Spieler ´nach ein Verletzung mindenstens 2 monate hinterläuft und es ist nun mal was anderes in BL als in der Kreisliga
      Jo Feivel, da haste schon recht.
      Aber komischerweise passiert sowas immer Hertha, oder nich?
      Abgesehen davon, unser Alex war ja auch nur kurz der Hit. Ich sag nur, Kruse & Co. kommen leider nie wieder! *schnief*
      Das hat aber ncihts mit Hertha zu tun das ist das übliche.
      Es liegt einfach daran das viel zu viele Ausländer in der Bundesliga spielen

Und die Jungen Spieleer es nicht begreifen sich nicht nach einen Guten Jahr dem Geld zu verfallen und dann nach Bayern gehen.
      NIcht das Bayern es falsch macht aber es bringt den Spielern nichts.
      Leider Feivel gieren so viele Spieler nur nach der Knete! :angry:
      (siehe Deisler)
      Die sitzen dann auf der Bank u. spielen sich an den Füßen. Hauptsache die Kohle kommt.
      Kann man sich da noch wohl fühlen?
      (Wahrscheinlich doch! :cry: )
      Manno, da lob ich Prinz Poldi. Der hat doch noch Charakter! Oder?
      Hey Feivel ,

du hast Recht mit deinen Ausländern,es spielen zu viele in einem Verein.
      Das einzige was am Verein noch deutsch ist,ist das Bier das im Stadion verkauft wird.
      Man gibt den jungen deutschen Spielern keine Zeit zum reifen,man kauft lieber irgendwelche Willis aus dem Ausland .
      Und so sieht es in jedem Verein aus.

Gruß Felix

@sunny:

Danke fur den Daumendrück,gebe ich gerne zurück.
      Muß ja nicht gerade sein wenn ihr gegen BMG spielt :D
      Naja so stimmt das nun auch nicht man muß das verhältnis sehen.
      die Jungen spieler wollen halt zuviel Geld kommen mit Beratern an und wollen schon recht viel kohle wobei sie noch nichts geleistet haben.Dann nimmt der Verein sich lieber einen Spieler der schon 5 -6 Jahre Profi ist

Es liegt also an jeden selber.

Das bei Deisler ist das gleiche wie bei Billy der war Verletzt wie gesagt du verlierst sehr schnell Kraft es ist so das man so lange Braucht um Fit zuwerden also auf dem gleichen Stand ist wie vor einer Verletzung genau so lange braucht wie eine Verletztung anhält also wenn du 4 Wochen ausfällst brauchst du noch weitere 4 wochen um wieder spielen zu können das sind dann 8 wochen wo sich andere in die Mannschaft spielen und wenn sie dann noch gewinnen gibt es halt keinen Grund zu wechslen

Ganz ehrlich Poldi wird nächstes Jahr wechslen köln ist doch nicht doof den ablösefrei wegzu geben .

Nur dieses Jahr war den bayern das einfach noch zu teuer einen zweit Liga Spielerfür 10 -20 mio zu kaufen . er hat auch erst 10 BL spiele gemacht sollte man nicht vergessen.
      ... wie bitte? Welche Summe kostet der Poldi?
      Also manchmal denk ich, die Relationen gehen diesen Herrschaften völlig ab. :doh:
      Übrigens, wenn ich Profi wäre, würde ich auch spielen wollen. Ja, so eitel wär ich. Mich wegkaufen lassen, um nur auf der Bank zu sitzen, wär mir zu anstrengend u. peinlich. Aber es soll ja genug Leute geben, immer noch, die ihr Geld im Schlaf verdienen. Pfui Teufel! :evil:
      Das er so viel Kostet habe ich nur geschätzt da er noch Vertrg bis 2007 hat und dann noch ne option bis 2008 das wären also 3 Jahre noch Vertrag und das macht auch einen Spieler teuerer wenn man ihn haben will.

Ich denke aber das jeder Spieler spielen will. Und ich denke auch das ein Spielerder nach Bayern wechselt damit rechnet zu spielen sonst würde er ja nicht wechseln.