Fußball - Jede Liga!
-
-
-
-
@ sunny Hertha hat sich auch gut geschlagen, na und meine Eintracht auch
aber Ronja
was blos mit Kölle los
Es war nicht der Tag der großen Überraschungen: Am Pokal-Sonntag wurden die Bundesligisten ihren Favoritenrollen gerecht und zogen allesamt in die zweite Runde ein. Schalke 04 fegte auf fremden Boden Gastgeber Eintracht Trier mit 9:0 vom Platz, während Titelverteidiger Nürnberg sich mit einem 6:0-Kantersieg Selbstvertrauen für die anstehende Liga-Saison verschaffte. Zweitligist 1. FC Köln blamiert sich derweil gegen die zweite Mannschaft von Werder Bremen.
:hug:mal tröst sagen besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma
und viele dumme Sprüche -
Original von Waltraud Öngel
aber Ronja
was blos mit Kölle los
Was da los war
dad watt die janze letzte Sasion los war
mensch ich könnte
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen
Ursi 5 : 1
schade - aber die Sasion is ja noch frisch
dad wird schon
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
Original von Xeni
Basel hat 5:1 verloren
ich geh mich mal verstecken
Och Xeni,
das geht auch wieder anderslang. Ganz bestimmt.
Aber was da bei Köln schiefläuft?
Startprobleme Ronja? Kann ja passieren.
Original von Waltraud Öngel
:clap:aber die Frankfurter machen es der Hertha nicht so leicht Sunny
Fürcht ich auch.
Ach was, wir werden das schon schaukeln.
LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
Hallo Schnegge, heute ist ja noch ein Spiel
Wacker Burghausen - FC Bayern München um 20:39
am 20.10. ist die zweite Runde ich denke mal das die Auslosung diese Woche in irgendeiner Sportschau life gezogen wird. Am Besten mal auf die Programmvorschau gucken.
Oder mal beim DFB gucken ob Du was findest.besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma
-
-
DFB-Pokal der MännerRund um den DFB-Pokal<a id="A160001"> [/url] Die Rahmentermine für die Saison 2007/2008
Auslosung 1. Hauptrunde: 30. Juni 2007 1. Hauptrunde: 04./05. August 2007 2. Hauptrunde: 30./31. Oktober 2007 Achtelfinale: 29./30. Januar 2008 Viertelfinale: 26./27. Februar 2008 Halbfinale: 18./19. März 2008 Finale: 19. April 2008 in Berlin das habe ich gerade gefundenbesucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma
-
-
-
-
-
-
Mönsch tuen mir die Berghausener leid, das Masselglück ist aber immer bei den Bayern.
Für Rekordtitelträger FC Bayern wäre der DFB-Pokal der Saison 2007/2008 fast schon in der ersten Runde beendet gewesen. Die Münchner gewannen ihr Auftaktspiel bei Wacker Burghausen mit 4:3, benötigten dafür aber eine Verlängerung und ein Elfmeterschießen gegen den tapfer kämpfenden Regionalligisten. Thorsten Neubert hatte den krassen Außenseiter nach gut einer Stunde überraschend in Führung gebracht, ehe Miroslav Klose dem FC Bayern zehn Minuten vor Ende der regulären Spielzeit die Verlängerung rettete.
Es wär so schön gewesen, es hat nicht sollen sein
besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma
Ja, das war ja mal wieder klar, dass Bayern gewinnt
gegen wen spielen die eigentlich in der nächsten Runde?
Oh man heute geht wieder die Bundesliga los. Ich habe immer einen Verein dem ich die Daumen drücke, aber da Mainz nun abgestiegen ist
weis ich gar nicht zu wem ich halten soll. Mein freund guckt das ja immer, und da brauch ich auch ne Mannschaft zu der ich halten kann...aber ich denke das wird sich noch zeigen. Aber 2. Liga schau ich jetzt auch - wegen den Mainzern. Und nächstes Jahr sehen wir sie hoffentlich wieder in der 1.!
Liebe Grüße
Zwergi -
So bei euch gehts heute los
da freut ihr euch aber 
wünsche allen euren Teams nen guten Start
@Klaus,spielt petric?
Morgen Abend spielt Basel gegen Sion
hab einsatz im Stadion 
Liebe grüsse Xeni
-
Teilen
- Facebook 0