Fußball - Jede Liga!

@ Ursi

Hammer, die Stimmung in Basel, wie in Dortmund.

Ich glaube, da hat sich Dortmund ein Juwel eingekauft, nur schade für Basel. die jetzt drei Angriffsspieler verloren hat, und einer davon ausgerechnet nach Schalke.
      ach ja, Glückwunsch für Basel.
      liebe Grüsse Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Original von Waltraud Öngel
      @kleines Dummchen
      schön das Du so nachsichtig mit mir bist,
      aber nur soviel dazu ich wohne in Mainz und bin Fun der Eintracht
      nur eignweihte wissen was das heißt:hug::hug:
      und die Oma ist halt ein bischen sarkastisch humoristisch
      weiß das der Rasen grün ist:D das 22 gestandene Männer hinter einem Ball herrennen weil die sich wohl nicht jeder einen eigenen leisten können:doh:
      und das die alle den Mann decken:snooty:
      Grüße Dich und drück dich lieb:hug:

kein thema. ich nehm alles zurück... ehrlich...

ein guter freund von mir is offenbacher und beim letzten spieler meiner knappen in FFM hat der uns in voller OFC montur am HBF abgeholt und ist dann mit in unsere kurve gegangen. ein sehr großer spass kann ich dir sagen :)
      :clap: :dance: :dance: :clap:
      Original von Klaus
      @ Ursi

Hammer, die Stimmung in Basel, wie in Dortmund.

Ich glaube, da hat sich Dortmund ein Juwel eingekauft, nur schade für Basel. die jetzt drei Angriffsspieler verloren hat, und einer davon ausgerechnet nach Schalke.
      ach ja, Glückwunsch für Basel.
      liebe Grüsse Klaus

also deine dauernde provokationen sind aber auch sehr nett... ich hab dafür von dir in der vergangenheit immer ärger bekommen ... also echt ... ;)
      Original von Waltraud Öngel

Hallo Sunny ich bin ja nicht schadenfroh, nein:whistle::whistle::whistle: ich nicht
      :dance: :dance: :dance: :dance: die Eintracht hat gewonnen tralalalalala

Bin zutiefst erschüttert.
      Gratulier Dir zum Sieg.
      Hertha hats ja auch nicht anders verdient! :snooty:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Das ist man ja gar nicht von Hertha gewöhnt Sunny, normalerweise ist doch die Eintracht eine launische Diva.
      Den Angstgegener Hertha hat se ja jetzt hinter sich, mal sehen was die sonst noch anstellen.
      Auf jeden Fall Platz 3 bekommen die nie wieder lass mich mal ein bischen darüber freuen über diesen 3ten Platz, an Ende heißt es wieder zittern und bibbbern um den Klassenerhalt. :D
      Kenn doch meine Eintracht schon jahrelang.
      Bilder
      • fussball-31.gif

9,76 kB, 113×84, 244 mal angesehen
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Wenn Ihr hier lernt, wie vernünftige Menschen zu Posten, wird auch nicht gelöscht
      Im übrigen waren das keine Postings zum Thema sondern Privatgespräche auf unterstem Niveau.
      Übrigens lies mal die Forenregeln durch.
      Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Kleinesdummerchen

ich hab dir ne passage aus den regeln kopirt :wink:

Moderation

Die von uns beauftragten Moderatoren entscheiden in eigenem Ermessen in den von ihnen betreuten Foren. Unsere Moderatoren sind nicht dazu verpflichtet die Nutzer über Löschungen, Editierungen oder das Verschieben eines Threads zu informieren. Es liegt in ihrem eigenen Ermessen, ob sie einen User per PN darüber informieren.

Dieser thread ist zum austausch da nicht um andere Fans herunterzumachen,ich hab hier immer gerne geschrieben weil es sehr friedlich zu ging und ich hoffe es bleibt so!
      Danke Klaus :hug:

Liebe grüsse Xeni

Basel spielt am Donnerstag uefacup FC Basel - SV Mattersburg :pray: :pray:
      @klaus:
      ich habe in meinem letzten posting dich persönlich angesprochen und dir gesagt dass mein posting nicht persönlich war und dass ich es aber nicht in ordnung finde, dass die regeln die hier von xeni freundlicherweise zitiert werden nur für bestimmte gruppen gelten

ich habe ehrlich gesagt keine zeit mich mit euch button-mächtigen mal wieder zu einer solchen lapalie zu kloppen, sonst krieg ich wieder graue haare, das nächste magengeschwür und am ende hab ich den feinsten streß mit rebecca.

danke, darauf leg ich keinen wert. dann werde ich halt in die anonymität der PNs verschwinden oder können die auch eingesehen werden ?
      Also ich werde mich hier aus diesem thread zurückziehen, denn wenn ich noch nicht mal meine Meinung frei äußern kann ohne das Postings gelöscht werden brauche ich gar nicht hier schreiben

Als Schalker mag man nun einmal keine BvB-Fans oder den Verein an sich schon gar nicht wenn des Derby ansteht

Aber verstehen tut das anscheinen hier nur Funnyfuzz und KleinesDummerchen

Wünsche euch noch alles Gute
      Ich verstehe euch echt nicht :sad: man kann doch auch normal miteinander reden,es geht doch um fussball und da muss man doch auch objektiv bleiben und nicht andere fans runtermachen,sieht euch doch Sunny und Waldi an,die 2 haben (ihre Teams) am woende gegeneinader gespielt und da kam absolut kein böses wort es blieb im rahmen,so sollte es doch sein unter Fussballfans,wir sind doch keine hooligans :eek:

liebe grüsse Xeni
      naja, der HSV ( :kiss: :hug: :kiss: :hug: ) hatte ja auch ein nordderby, aber ich habe noch nie erlebt, dass böses blut geflossen ist (außer bei den vollidioten von hooligans, aber das ist ein anderes thema).
      ich finde fußball soll verbinden. das da auch kleine stichelein dazu gehören ist klar, aber wenn sich jemand angegriffen fühlt, sollte schluss sein. dann muss man auch den mut haben sich einzugestehen, dass man vllt etwas zu..hm..ja..."fanatisch" war. und wenn sich jemand beleidigt fühlt, kann die meinungsfreiheit auch ncihts dran ändern.
      also habt euch wieder lieb (soweit es bei BVB und schalke geht :D )

wenn grad schon der artikel 5 zitiert wird, will ich auch mal, denn mir fällt spontan ein : kinder mitm willn kriegen was auf die brilln... :D

ach ja, ich bin fest davon überzeugt, dass HSV meister wird... :dance:
      JulesLillyEnni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skandalette“ ()

Mönsch schade das ihr Euch wegen Lappalien aufregt :doh: :doh:
      Jeder hat doch das Recht zu seinem Club zu halten und sich darüber zu freuen wenn der gewinnt. Na und wenn er verliert das ist nun mal so weil jede Mannschaft kämpft.
      aber deswegen sollten wir uns untereinander doch nicht bekämpfen oder??

Man kann sich ein bisschen frotzeln aber dann sollte es gut sein.

WIR SIND DOCH KEINE HULLIGANS WIR SIND DOCH ALLE FUSBALLFANS
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche