:biggrin:Glückwunsch, wenigstens ein Verein der gewinnen kann
Xeni weiter so.
Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.
Winston Churchill
Original von Xeni
Klaus ,Basel ist fertig und hat 1:0 gewonnen
Glückwunsch Xeni.
Wenigstens mal eine erfreuliche Nachricht. Der Schiri in Berlin war ja teilweise nicht ganz gaga! Bin noch nicht drüberweg! Schlechte Ausgangsposition fürs Rückspiel.
LG v. Sunny HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
Schalke hätte auch höher gewinnen müssen. Hertha ist leider so unbeständig, aber trotzdem können sie das im Rückspiel noch locker schaffen, wenn sie einen guten Tag haben.
Das hör ich zwar nicht so gern Pferdefütterer, aber leider hast Du recht. Trainer Götz hatte ja dabei auch kein gutes Händchen. (Auswechslungen.)
Morgen spielen wir gegen Schalke.
Leider kann ichs nicht sehen diesmal, muß zu ner Geb.-Party.
Ich überlege grad, haben wir eigentlich noch 11 Leute, die spielfähig sind?
An Ronja:
Tut mir Leid,morgen kann ich dir keine Daumen drücken.....
die Punkte bleiben in Gladbach,
ich wünsche dir aber trotzdem eine schöne Feier,mit viel :dance:,und wenig :sick:.
Deinem Mann wünsche ich bei der Geschenkübergabe solche :eek:.
Irgendwie sind unsere Mannschaften alle nicht so gut drauf. Komisch!
Hallo war am Wochenende in Hamburg und habe das Spiel St.Pauli gegen Fortuna Düsseldorf das Spiel Endete 1-1 war eines der Aufregensten Unentschieden die ich gesehen habe. Beide Mannschaften hätten das Spiel durch aus auch 10-10ausgehen können aber durch den sehr guten Torwart von Düsseldorf machte Pauli nicht die Tore und Düsseldorf war nicht Torgeil genug.
Was man noch sagen kann das es im Stadion keine Scheiß St Pauli von den Düsseldorfern kam und von St.Pauli kein Schei Düsseldorf . Sehr geile Stimmung
Es waren keine Randale im stadion bis auf 2 übermotivierte ordner die eine Fahne Klauten von Düsseldorf und ein Ordner der nach Spiel ende einen Düsseldorfern von eine Holzbank schubste.
Eine geile Sache war auch das die Spieler von St Pauli sich für die Stimmung der Düsseldorfer bedanken vor den Gäste Block kam und dann die Fan von Düsseldorf sagen zieht den bayern die Lederhosen aus Lederhosen aus , sich darauf die Spieler verduegten so was gibt es wohl nur bei diesen beiden Vereinen obwohl keine Freundschaft besteht es aber sehr fanfreundlich war. Recht geiles We.
@Xeni
Auch Du tust mir leid, hättet mit dem FC Basel schon weit weg sein können, aber bei so vielen Kranken.
In Dortmund war es wohl anders. Erst hatten sie kein Glück und dann kam auch noch das Pech dazu.
Jippiehhhh!
Das Wunder von der Weser!!! 3:2 gegen Jeventus Turin!!! Werder 4ever!
Liebe grüße von den grünen Männchen! Außerirdisch guter Fußball!!
@ Xeni
Alle Daumen heute mal für Dich und Basel, leider wird es bei unseren Sendern nicht übertragen. Gehe dann auf die Seite von Basel.
Winston Churchill
Hi Xeni ,
meine Daumen hast du
Viel Glück !!!
L.G. Felix
Die Alte Dame Juveer verkleinert das Stadion auf 33.000 Zuschauer da trotz der Erfolge keine Zuschauer ins Stadion del Alpi kommen.
Wenn ich mir das mal so überlege verstehe ich nicht wie es sein kann das da keiner hin geht gut die Preise sind so wie in Deutschland aber das Stadion liegt wohl recht scheiße. in einer Bucht oder in so einem Tal
jipeeeee Basel ist weiter
Sie haben in Monaco 1:1 gespielt aber es hat ihnen gereicht da sie das Hinspiel gewonnen haben