ich würde gerne wissen ob es anderen auch so geht.
Ob es Katzen gibt die tolpatischiger sind als andre?
Unser Kater nämlich der war heute schon zum xten-mal beim Onkel Doktor. Seit wir ihn haben ist folgendes passiert: zweimal Bienenstich mit anschliessender Entzündung der Pfote ( Spritzen, Tierarzt, Röntgen....) dann großer Kratzer unter Pfote ( ist so geheilt warn nicht beim TA ) und immer wieder Kratzer auf der Pfote bzw. weggeratschte Fellstelen weil er beim runter Springen irgendwo langgeratscht ist.
Und heute? Ja heute waren wir beim TA weil er im Mundwinkel sich eine Verletzung zugezogen hat die total entzündet und eitrig ist ( lecker) wieder Spitze und Salbe und Mittwoch wiederkommen........
:confused::confused::confused:
Wir haben noch zwei andre Katzen beides Damen. Die waren nicht einmal auser bei der Kastration, Lucy´s Kaiserschnit und der Impfung beim TA. Haben keine ersichtlichen Kratzer oder weggeratschte Fellstellen.
Gibt es wirklich so tolpatschige Katzen? Ich glaub ich muss Stev ihn Watte packen wenn er mal ein Freigang Kater wird

Viele liebe Grüße
Simone
" Grüßlis aus dem Ruhrpott "

\" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"

\" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"