kann mir jemand was dazu sagen?
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleit: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

, wie lange es schon ist hm keine ahnung, am anfang weiß man ja das die kleinen immer blaue augen haben und das es sich ja verliert, ich glaube es ist noch nie anders gewesen, meinen eltern viel es auf weil sie den kleinen noch nicht kannten und zum ersten mal gesehen haben,er ist doch auch noch so jung der kleine,(2jahre) aber sobald ich was in erfahrung gebracht habe werde ich es euch schreiben oder hier ins netz stellen, versprochen, denn wenn einer so etwas kennen würde wäre ja eine antwort da,
und dann sollten vielleicht andere von so etwas erfahren,aber ehrlich gesagt es sieht natürlich auch toll aus die augenfarbe, es sind grüne augen und um die pupille ein blauer ring, gesehen habe ich so etwas auch noch nie, Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brit“ ()
sie kennt so eine krankheit bei katzen nicht also war es nur ein dummes gerücht :rolleyes:wovon ich mich nervös habe machen lasse
:dance:alles im grünen bereich
danke für die Info.

denn er ist 11 jahre älter und sehr groß für ein kater da sieht es natürlich extrem groß aus