peinlich, peinlich

liebe mitdosis,

ist euch mal was richtig peinliches passiert oder seid ihr schon mal so richtig ins fettnäpfchen getreten?? dann lasst doch mal hören, wird bestimmt witzig.

ich mach denn mal den anfang

vor einigen jahren kam bei uns das thema sterilisation auf. da das beim mann nun mal einfacher ist, sollte schatzi den entscheidenden schritt bzw schnitt tun. es folgenten wochen hitziger diskussionen, dann hatte ich ihn überzeugt.

nun um sicher zu sein, dass eine strerilisation überhauüpt nötig ist, wollte er ein spermiogramm erstellen lassen. also schatzi marschiert, nach 4 tagen diskussion, zum arzt und kommt zurück mit einer reihe von töpfen und gefäßen, die mit diversen körperflüssigkeiten befüllt werden sollten.

die nächste hürde : 8 tag enthaltsamkeit, es dauerte 4 monate, bis wir das hingekriegt haben.

nun denn war es doch vollbracht, schatzi wollte die tiegel in einer tüte beim arzt abliefern, der hatte aber noch zu, also brachte er die tüte wieder heim und bat mich darum, die dort abzuliefern. auf seine frage ob ich denn wisse, wo das ist, habe ich nur süffisant gesagt : nun lebe ich schon mein ganzes leben hier oder du?? verhängnissvoller satz

ich marschier los. geh zur tür rein. eine theke dahinter zwei junge hüpfer. was mir erst im nachhinein auffiel, beide rauchten. nun ich lege die tüte auf den tresen und sag : hier ist das sperma von herrn .... da soll ein spermiogramm erstellt werden. stille.... ich denk, ist das denn so selten??

da fragt eine von den tanten : sie wollen zum arzt? ich sag : neeee das hier muß ins labor und wink mit der tüte.

da sagt die und genießt jedes wort : nun dann müssen sie zum arzt, hier sind sie beim rechtsanwalt. alles was ich noch rausbringen konnte war, sch......... und bin dann mit hochroter birne mit meiner tüte von dannen geschlichen.

ich hatte die eingangstüren verwechselt, der arzt war eine tür weiter

naaaa, könnt ihr das toppen??

übrigens, die geschichte nach hause zu kommen, der papa macht die tür auf, weil man wegen vergessenem schlüssel hatte klingeln müssen und man dann am blick des strengen papas merkt, dass man sein kleid auf links anhat, zählt nicht, die habe ich schon durch

gruß
      sabine
      :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::
      iggrin:

Mensch war nicht irgendein Löchlein, in das Du Dich verkriechen konntest?
      Das war oberpeinlich! :eek:
      Aber wie schreibst Du immer: Wer lesen kann, ist im Vorteil.
      Ich jedenfalls, kann Deine Geschichte nicht toppen. :biggrin:

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      ja, ja schon klar mädels,

ihr wollt bloss nicht rausrücken...

aber ich hab noch einen, dieses mal hat sich meine freundin einen geleistet

die kauft sich ein zwergkanninchen. es wurde ihr versichert, es ist ein weibchen.

sie hegt und pflegt das viech. eines tages kommt sie von der arbeit heim und das tier hat ein geschwür am po. nu claudi voll in panik. es war mittwoch nachmittag, alle ärzte zu. schließlich kriegt sie denn doch einen doc an die strippe. der wollte eigentlich mittagspause machen, aber claudi heult rum und was ist, wenn der hase in der zwischenzeit stirbt und heul und jaul.

gut der doc sagt, okay ich komme in die praxis. claudi mit hase dahin, der schaut sich das geschwür an und was war es? der hodensack, die häsin war ein hase. das kann man bei den viechern erst später feststellen.

claudi wär am liebsten im erdboden versunken. das toppt zwar meine geschichte nicht, ist aber nah dran

gruß
      sabine
      Ich hab doch noch einen:

Eine Freundin meiner Mutter ist Sekretärin. Sie machte sich eines Tages fertig für die Arbeit, legte sich dazu alle Klamotten auf's Bett - und auch die Slipeinlage, die sie benutzen wollte ...

Jedenfalls machte sie noch einige Besorgungen, bevor sie dann auf der Arbeit ankam. Ihre Kollegin fragte sie: "Bist du so hierher gelaufen?" "Ja, ich habe sogar noch jede Menge Besorgungen machen können!". Dann fing die Kollegin an zu lachen und zeigte mit dem Finger auf die Tasche: Dort klebte an der Seite die Slipeinlage! ...

Das wäre mir zumindest seeehr peinlich! :biggrin:

Gruß,
      Andrea
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Sachen gibt´s...
      Habe mal in der Notaufnahme gearbeitet, unter anderem auch in der Urologie. Also ich kann Euch sagen, manche Männer kommen auf Ideen, wir hatten mal einen, der hat sich eine Kullimiene irgendwo hingesteckt und... schwups, weg war sie:eek:. Das Ende vom Lied war: ab in den OP, die Kullimiene war auf dem besten Weg zur Blase...
      uuuäääähhhh julchen

vielleicht hätte dem tpen mal sagen sollen, dass er sein ding wohin stecken soll und nichts in sein ding hinein....

ach an der uni hier gab es vor jahren eine ernstgemeinte studie zum thema, halt dich fest, penisverletzungen durch mastrubation mit dem staubsauger

tja, was soll man da noch sagen....
      gruß
      sabine
      penisverletzungen durch mastrubation mit dem staubsauger

Muß man da denn wirklich noch viel aufklären?:biggrin:
      ... oki, spiele ich mal blöderweise ein Puzzle, grins... wie könnte man die 2 platzsparend verbinden, grins... ups, somit ist das Wort automatisch erklärt, oder nicht?:cool:
      ...liebe Grüße, Heike
      Also meine Geschichte toppt niemals die von Sabine, aber mir persönlich war sie soooooo was von peinlich!!!

Vor ein paar Jahren bahnte sich so langsam etwas an mit einem jungen Mann, den ich schon länger kannte. Wir kannten uns nur so von der Schule und fuhren mit dem gleichen Bus, so kamen wir irgendwann mal ins Gespräch, und aus diesem Gespräch wurde täglich abends ein SMS-Flirt. (wie gesagt, das ist schon Jahre her).

Per SMS tauschten wir so einige Ideen aus, darunter auch die, daß ich besagten jungen Mann zu Hause besuchen wollte, weil er sich beim Fußball durch ein Foul eines gegnerischen Spielers das Bein gebrochen hatte - doppelter Wadenbeinbruch.

Jedenfalls ging das über mehrere Tage so hin und her und irgendwann war der "Besuchstag" fix. Natürlich sollte es nicht nur bei einem Kaffeeklatsch bleiben, sondern es hätte sich schon ein bisschen mehr entwickeln dürfen.

Am Tag X mailten wir auch zuerst ein paar Mal hin und her, klärten Zeitpunkt usw ab und eigentlich war alles klar.
      Dann schrieb ich eine SMS an meine Schwester, mit dem Inhalt, daß ich schon so gespannt sei auf das Treffen und noch gespannter sei ich, ob dann was laufen würde. (Mit "was laufen" meinte ich zur damaligen Zeitn noch rumknutschen :cool:).

Und wißt ihr was? In dem Moment, wo ich bei meinem Handy auf "senden" ging, merkte ich, daß ich diese SMS meinem "Opfer" geschickt hatte und nicht meiner Schwester!!!
      :eek::eek::eek::eek:

Ich hätte im Erdboden versinken können! Dadurch,daß ich die ganzen Tage zuvor immer nur mit der einen Person am sms'en war, hab ich automatisch seine Nummer eingegeben!

So, was nun tun? Ich dachte mir, wenn ich nicht reagiere, dann wird er meinen, ich hätte das gar nicht gemerkt, daß die SMS an den falschen Empfänger ging. Also hab ich meinen ganzen Mut zusammen genommen, hab ihn angerufen und gesagt: "Die letzte SMS war nicht für dich bestimmt!"
      Er daraufhin: "Ja, das hab ich gemerkt! Und übrigens? Was soll da heut laufen?" (Blöde Frage von ihm, war er doch auf das gleiche aus)
      Dann meinte ich nur: "Ja, wenn nichts läuft, kannst du es eh vergessen!"
      War zwar nicht der passende Satz, aber wenn der mich schon so dämlich von der Seite anredet - ein Gentleman hätte geschwiegen und genossen - mußte ich ihm natürlich Kontra geben!

Diese Sache war mir aber so was von peinlich, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Zuvor die ganze Zeit "coole" SMS geschrieben und dann so ein Fauxpas!!!

Das alles hat sich dann später zum Glück auch sehr schnell erledigt gehabt! :cool:
      What goes around comes around.
      Hi hi hi, schade habe ich diesen Thread erst jetzt gesehen!:biggrin::biggrin:

Mensch Sabine, das ist ja oberpeinlich!!!! Ich glaube, ich hätte sogar meinen Wohnort gewechselt!! :biggrin:

Meine Geschichte war zwar auch peinlich aber toppen tut sie Deine glaub ich nicht:

Als ich vor vielen Jahren (damals knapp 16 Jahre alt) meine Ausbildung zur Dentalassistentin absolvierte ist mir bei einer Patientin was peinliches passiert. Es war ein ganz normaler Kontrolluntersuch und ich wollte der Patientin bloss noch die Serviette um den Hals entfernen, als ich mit dem Serviettenhäkchen an ihren Haaren hängen blieb, es nicht merkte und die Serviette mitsamt ihren Haaren (Perücke :eek::eek::eek:) runterriss!!

Ich stand benommen dort, sah nur noch in das entgeisterte Gesicht der Patientin in den zuerst bösen, dann grinsenden Blick des Chefs und dann auch die Perücke, die immer noch am Serviettenhaken hängte! Mit einem "Tschuldigung" gab ich ihr die Perücke zurück und rannte aus dem Behandlungszimmer.
      Das war so ziemlich das peinlichste das mir je passiert ist! :rolleyes:

Ausser, mir passierte das einmal, dass ich beim Anstehen an der Kinokasse anstelle meines Freundes die Hand eines Fremden nahm und hielt! :eek:
      Zum Glück sprach mich derjenige an, ob das richtig sei, sonst hätte ichs gar nicht gemerkt! :biggrin:

Solche Geschichten machen doch unseren Alltag spannend!!

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Ach herrje....*lol*
      Ich mach mir hier gleich in die Hose vor Lachen.

Köstlich! Einfach nur köstlich, was Ihr hier vom Stapel lasst! Da kann ich nicht mithalten!!! Mal sehen...vielleicht fällt mir ja später noch was Feines ein!!!

Aber bis dahin genieße ich Eure Stories und freue mich schon auf Neue!!!

*schmunzel*

LG

BlackCat
      Suchet mit nicht hier!
      Suchet mich in Euren Herzen!
      Habe ich mir dort kein Denkmal errichtet,
      so ist mein Streben
      vergebens gewesen...

°*°* Peinlichkeiten °*°*

Hallo Freunde,

Ich habs gerde im Gesundheitsforum gelesen, Thema Peinlichkeiten...das ist sehr interessant und da kommen noch einige Postings hinzu :wink:
      Wir hatten vor ein paar Tagen den Wasserbeuler kaputt. Es kamen zwei Leute um ihn zu reparieren. Als der einen seinen Werkzeugkasten öffnete, wurde Bella total neugierig und schmuste erst mit der Kiste, dann klappte sie, sie zu :lol:. Als der eine dann die Werkzeugkiste wieder öffnete, legte sich Bella mitten rein, auf ihr Werkzeug :D Ein Bild, zum Schreien !!! Nur nicht für diese Herrn. Der eine sagte zu mir, können sie ihre Katze nicht mal für ne Minute auf dem Arm nehmen, wir müssen hier arbeiten, sonst ist unser Stundenlohn für sie doppelt so hoch , klar doch, sagte ich...und könnte nur noch die Hand vorm Mund halten, sonst hätte ich laut los gelacht. Das waren wohl keine Katzenliebhaber !
      Als einmal unsere Tierärztin bei uns war und Bella auf dem Arm nahm, klaute sie ihr doch glatt nen Stift aus dem Kittel und verschwand damit hinterm Sofa :D

Ja Ja, unsere lieben Katzen :wink:

Sylvia :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sylvita“ ()

RE: °*°* Peinlichkeiten °*°*

Tolles Thema!

Die Installateure waren aber Muffel. Ich hatte auch mal solche im Haus, aber von denen hielten sich meine Katzen dann klugerweise auch schon von allein fern.

Sandy macht eigentlich nie was Peinliches, weil sie dazu viel zu sehr Diva ist und sich ansonsten bei Besuch auch sehr zurückhält. Binchen ist da - seltsamerweise - auch eher gemäßigt :biggrin:

Meine Twiggy aber war die größte Flirtnudel der Katzenwelt und baggerte dementsprechend auch jedes männliche Wesen an, das uns bzw. nach der Trennung vom Ex, mich besuchen kam. Wenn dieses Männervieh nun nicht gerade ein Katzenfreund war, konnte es schon peinlich werden, weil sie sich an denen dann rächte....

So zerkratzte sie einem Wochenendbesuch - den ich eigentlich ganz nett fand - einmal die sündteuren Schuhe :oops: und war auch sonst nicht sehr freundlich zu ihm.

Ich habe den Herrn nie wiedergesehen. Besser isses wohl, denke ich zumindest mal, denn wenn der meine Katzen nicht mag bzw. sie ihn auch nicht, dann würde das mit dem bestimmt nix werden.. :D
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)

RE: °*°* Peinlichkeiten °*°*

Original von DasKätzchen
      was gibt das erst, wenn 2 Miezis daheim rumflitzen?? :D

:D LOL, Ines, die doppelte Portion an Peinlichkeiten :D

In der Pupatätzeit war unsere Katze auch nicht gerde zarm, wollte ständig nach Draussen, öffnete sich selber die Fenster und und und...da könnte ich jetzt ihre ganze Pupatätszeit erzählen. Immer mussten wir aufpassen. Einmal sass sie Oben auf dem Geländer im Oberen Geschoss und schrie wie verrückt. Ich sagte, warum klettert sie da nicht runter, Bella ist doch ne Katze....Doch es ging ihr garnicht ums Runterkommen, sie sah einen schönen Macho vorbei laufen...LOL ! :D

Sylvia :wink: