ist euch mal was richtig peinliches passiert oder seid ihr schon mal so richtig ins fettnäpfchen getreten?? dann lasst doch mal hören, wird bestimmt witzig.
ich mach denn mal den anfang
vor einigen jahren kam bei uns das thema sterilisation auf. da das beim mann nun mal einfacher ist, sollte schatzi den entscheidenden schritt bzw schnitt tun. es folgenten wochen hitziger diskussionen, dann hatte ich ihn überzeugt.
nun um sicher zu sein, dass eine strerilisation überhauüpt nötig ist, wollte er ein spermiogramm erstellen lassen. also schatzi marschiert, nach 4 tagen diskussion, zum arzt und kommt zurück mit einer reihe von töpfen und gefäßen, die mit diversen körperflüssigkeiten befüllt werden sollten.
die nächste hürde : 8 tag enthaltsamkeit, es dauerte 4 monate, bis wir das hingekriegt haben.
nun denn war es doch vollbracht, schatzi wollte die tiegel in einer tüte beim arzt abliefern, der hatte aber noch zu, also brachte er die tüte wieder heim und bat mich darum, die dort abzuliefern. auf seine frage ob ich denn wisse, wo das ist, habe ich nur süffisant gesagt : nun lebe ich schon mein ganzes leben hier oder du?? verhängnissvoller satz
ich marschier los. geh zur tür rein. eine theke dahinter zwei junge hüpfer. was mir erst im nachhinein auffiel, beide rauchten. nun ich lege die tüte auf den tresen und sag : hier ist das sperma von herrn .... da soll ein spermiogramm erstellt werden. stille.... ich denk, ist das denn so selten??
da fragt eine von den tanten : sie wollen zum arzt? ich sag : neeee das hier muß ins labor und wink mit der tüte.
da sagt die und genießt jedes wort : nun dann müssen sie zum arzt, hier sind sie beim rechtsanwalt. alles was ich noch rausbringen konnte war, sch......... und bin dann mit hochroter birne mit meiner tüte von dannen geschlichen.
ich hatte die eingangstüren verwechselt, der arzt war eine tür weiter
naaaa, könnt ihr das toppen??
übrigens, die geschichte nach hause zu kommen, der papa macht die tür auf, weil man wegen vergessenem schlüssel hatte klingeln müssen und man dann am blick des strengen papas merkt, dass man sein kleid auf links anhat, zählt nicht, die habe ich schon durch
gruß
sabine