Ich war also gestern mit meiner Hündin bei einer Bekannten, da diese sie unbedingt mal sehen wollte. Da saßen wir nun und plötzlich fiel der Satz "Weißt du was der echt stehen würde? Ein Tattoo!" Zuerst hielt ich es für einen Scherz, doch dann folgte "Ein Freund von mir hat das bei seinem Schäferhund gemacht. Sieht man aber nur, wenn der mal wieder geschoren ist." Mir fiel erstmal die Kinnlade herunter (verständlich hoffe ich). "Ja da steht der Name vom Hund auf dem Rücken und darunter ist so ne Art Portrait von dem." An meinem Gesicht konnte man glaub ich das pure Entsetzen ablesen. Sie fände es ja cool und würde es eventuel auch machen, wenn sie einen Hund hätte. Woraufhin ich nur noch meinen Hund geschnappt habe und gegangen bin.
Wie kann man seinem Tier soetwa antun? Ich kann mir nicht einmal vorstellen WIESO. Nachfragen, ob der Besitzer das wohlmöglich auch noch selber getan hat, oder ob es ein "richtiger" Tattowierer gemacht hat, konnte ich in dem Moment nichtmal mehr fragen.. Der arme Hund..
Hat jemand von euch schon einmal etwas derartiges gesehn oder davon gehört? Denn ich kann es immernoch nicht fassen...
Liebe Grüße