... wie hund und katze...

... wie hund und katze...

... habe gerade diesen link geschickt bekommen - das video ist derart herzallerliebst, dass ich es gerne mit euch teilen möchte :angel:

de.youtube.com/watch?v=Z-hT018rpBs&feature=related

Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „charis_scorpio“ ()

Ja es ist schon schön, wenn man sich tag-täglich live anschauen kann, wie harmonisch so ein Zusammenleben von Hund und Katze sein kann :D
      Wenn wir besuch haben, dann sind Hummel und Bacardi die Hauptattraktion und als ob sie es ahnen, wird sich gerade dann so richtig ins Zeug gelegt, da wird dann erst so richtig miteinander gespielt und gerauft. Mein Patenonkel war total aus dem Häuschen, der hat sich gar nicht mehr eingekriegt. Und je mehr er sich darüber amüsiert hat, umso "schlimmer" wurde es mit den beiden :D
      Aber putzen lässt sich Hummel auch nicht von Bacardi, dafür wird dann nebeneinander kuschelnd gepennt - allerdings auch meist nur dann wenn besuch da ist :rolleyes: :D
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Ach wie süüüüüüüüüüss :clap:

Ich wäre ja schon froh wenn tiger und strolchie sich wenigstens manchmal etwas mehr als nur einigermassen ausstehen könnten.

Strolchie ist mit dem Anblick von schwievas hund Max schon völlig angenervt das sie jedesmal brummt und knurrt wenn der sich bewegt :evil:.

Und unser kleener Tiger hatt ihn schon angefaucht wie ein grosser :biggrin:.
      Naja nix mit nächsten liebe :rolleyes:

Selbst unter den Katzen wirt sich nur geputz wenn sie mal nebeneinander liegen und das ohr des anderen kommt dazwischen.

lg

:sad:unsere beiden kater tamy 02 und rambo 03
      :cry:unser nalamäuschen 03
      :cry:unser kleines baby *16.11.08 +18.11.08