Voliere gesucht

Voliere gesucht

Hallo,

ich bin heute das erste mal unter der Rubrik "Vögel", weil ich eine spezielle Frage habe.
      Kann mir jemand von euch sagen, bzw. weiß jemand wo mal Volieren kaufen kann? Ich brauche eine mit einer Grundfläche von ca. 3m x 3m!
      Im Internet bin ich nicht fündig geworden, und das selbst bauen traue ich mir nicht zu!!

Danke schonmal im Vorraus!!
      :biggrin:
      Hallo Bine,

hast du schon mal be ebääh nachgesehen?
      Oder du kaufst dir mal den "Sperrmüll". Die I-Net-Adresse hierfür lautet quoka.de. Da stehen öfters mal Volieren drin, die selbst gebaut wurden.

Hast du vllt. einen handwerklich geschickten Kumpel oder Vater, die dir weiterhelfen könnten? Dann könntest du dir ja einen Selbstbauplan im Netz suchen, da wirst du bestimmt fündig.

Viel Glück bei der Suche!

LG BIG
      Danke für den Tip, leider habe ich nichts in der Grüße gefunden die ich brauche.
      Handwerklich begabte kenne ich leider nicht viele :rolleyes:, aber wahrscheinlich werde ich diese wenigen antreten lassen!! Ich habe mir eine bestimmte Voliere in den Kopf gesetzt die ich selbst bauen muss.

Denoch werde ich ab und zu beim sperr-muell reinschauen!

Danke
      :biggrin:
      also wir haben zuhause 4 papageien und einen kakadu

die voileren haben wir zum größten teil bei dem bereits erwähnten internet auktionshaus gekauft

wenn man glück hat bekommt man da schöne & große volieren echt günstig, wir haben teilweise das glück gehabt eine 2m x 2m voiliere für 1€ zu bekommen, die neu & originalverpackt war :wink: