zu erst mal ganz was anderes...
Die meisten von euch können nachvollziehen wie man sich fühlt wenn man nach Jahren seine über alles geliebte Katze verliert.
Es ist als würde ein Teil von einem selber sterben...Man fühlt sich leer.
Es sind gewisse Sachen die für einen selbstverständlich sind und plötzlich ist das was man 15 Jahre nicht anders kannte weg.
Es fängt an mit den Maunzereien wenn man nach Hause kommt und einem kein schwarz-weißes kleines Mäuschen entgegenkommt um einen aufzufordern hoch ins Schlafzimmer zu gehen und sich nur um sie zu kümmern.
Aber am aller schlimmsten ist es Nachts wenn man im Bett liegt und darauf wartet das sie auf einem herumsteigen und uns einen aufmerksam machen wollen das jetzt nicht geschlafen werde soll sondern kuschel Zeit ist...
Bedauerlicherweise musste ich meine überalles geliebte Katze einschläfern lassen (RIP). Sie hatte ein stolzes Alter von 15 1/2 Jahren.
Nach langem Überlegen bin ich zu dem Endschluss gekommen, zwei kleine Kätzchen (männlich und weiblich) (10-14 Wochen) in meine Familie mitaufzunehmen. Vielleicht hat jemand von euch Kitten und sucht für die kleinen ein neues Zuhause.(Bayern) Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.
Vielen Danke schon mal im Voraus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ambermaus“ ()