kleine Katzenkinder gesucht

kleine Katzenkinder gesucht

Hallo Ihr Lieben,

zu erst mal ganz was anderes...

Die meisten von euch können nachvollziehen wie man sich fühlt wenn man nach Jahren seine über alles geliebte Katze verliert.
      Es ist als würde ein Teil von einem selber sterben...Man fühlt sich leer.
      Es sind gewisse Sachen die für einen selbstverständlich sind und plötzlich ist das was man 15 Jahre nicht anders kannte weg.
      Es fängt an mit den Maunzereien wenn man nach Hause kommt und einem kein schwarz-weißes kleines Mäuschen entgegenkommt um einen aufzufordern hoch ins Schlafzimmer zu gehen und sich nur um sie zu kümmern.
      Aber am aller schlimmsten ist es Nachts wenn man im Bett liegt und darauf wartet das sie auf einem herumsteigen und uns einen aufmerksam machen wollen das jetzt nicht geschlafen werde soll sondern kuschel Zeit ist...

Bedauerlicherweise musste ich meine überalles geliebte Katze einschläfern lassen (RIP). Sie hatte ein stolzes Alter von 15 1/2 Jahren.
      Nach langem Überlegen bin ich zu dem Endschluss gekommen, zwei kleine Kätzchen (männlich und weiblich) (10-14 Wochen) in meine Familie mitaufzunehmen. Vielleicht hat jemand von euch Kitten und sucht für die kleinen ein neues Zuhause.(Bayern) Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.

Vielen Danke schon mal im Voraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ambermaus“ ()

finger weg von enimal help espania. dazu würde ich - aufgrund meiner direkten eigenen erfahrungen - niemanden raten.

hinzu kommt, dass ich nicht verstehe, warum ausländische tiere empfohlen werden ohne auf die problematik des ganzen zu verweisen. :think:

es gibt viele internetforen, die babykatzen anbieten. sowas wie kijiji, dhd24, markt usw.. suchanzeigen kann man dort ebenfalls gratis aufgeben und man bekommt mehr anrufe, als man denkt (wieder eigene erfahrung :wink: )
      wenn aber jemand schlechte Erfahrung gemacht hat, sollte er auch andere davor warnen. Dazu haben wir ja ein Forum.

Ich finde auch, daß es hier bei uns unzählige arme Fellnasen gibt, die ein Zuhause suchen-weshalb in die Ferne schweifen?
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      @mickey... genau... auch wenn es für JEDES tier schön ist, ein zuhause zu finden... und manchmal ergibt es sich halt so... (drum ist die ehemalige türkin fine vom kreisveterinär aus schlechter zwingerhaltung zu mir gekommen, obwohl ich eigentlich gegen importtiere bin, solange unsere th noch voll sind)....

aber grade bei kleinen katzen ist es doch gar kein problem... da wird man meist schneller und weit öfter fündig, als man wünscht :D